Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Quelle: Donaukurier vom 8.1.18


    Zitat

    "Der Spieler ist für uns interessant und will auch zu uns", bestätigt
    Vier.
    Im Fall des 26-jährigen Stürmers aus Rosenheim sieht er das
    Anforderungsprofil der Schanzer 100-prozentig erfüllt. "Er passt von
    seiner Mentalität, von seinem Charakter und auch von seiner Spielweise
    zu uns.

  • Herr Vier ist, mit Verlaub, ein unschlauer( Schimpfwort ausgewechselt) Manager. Mit so einer Aussage in der Öffentlichkeit wird sich der Preis bestimmt nicht drücken lassen. :wall:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenigstens Arabi hat hier klare Worte gefunden. Er hat zwar nicht gesagt, dass Vogl in der Winterpause unverkäuflich ist, aber Audi wird den gebotenen Preis von 1,3 Millionen sicher nicht verdoppeln. Und selbst das sollte uns kalt lassen. Zumal mit der anstehenden Sanierung der ganz, ganz große Druck wegfällt. Vogl bleibt und wird im Sommer dann gehen, wenn die Kohle passt.
    Vogl selbst könnte natürlich auch alle Spekulationen beenden, wenn er selbst mal Stellung bezieht. Beispielsweise ein kurzes Statement " ich wechsle jetzt in der Winterpause nicht mehr". Wäre zwar das Naheliegende , aber soviel Charakter ist wohl in dem heutigen Profigeschäft zu viel verlangt. Eigentlich schade. Er sollte sich mal ein Beispiel an Fabian Klos nehmen. Wenn man einen Vertrag vor kurzem unterschrieben hat, sollte man auch dazu stehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Selbst 2 Mio. € können nicht so schmackhaft sein, dass man Voglsammer in der Winterpause abgibt! (Ausnahme: Akute Finanznot)
    Voglsammer ist derzeit Stürmer Nr. 1 und inzwischen ein echter Typ auf dem Platz. Bei allen Verlockungen des Geldes darf nicht übersehen werden, dass wir noch einige Zähler zum sicheren Ligaerhalt benötigen und Wintertransfers mitunter gar nicht greifen. Um auch nur im Ansatz über einen Verkauf von Vogi nachdenken zu können, war mir Klos zu weit von seinen besten Tagen entfernt. Ganz zu schweigen vom Thema Verletzungen...
    Vogl muss bleiben - Punkt!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Jeff Saibenne im Interview nach dem Testspiel zum WB:
    " Vogi ist für uns unersetzbar ".


    Damit ist alles gesagt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Saibene rechnet fest mit einem Weggang im Sommer
    Ich erhoffe mir für Arminia, dass er sich weiter so gut entwickelt, uns zum Klassenerhalt führt und dann für eine ordentliche Summe geht. Damit können alle Seiten dann gut leben.

  • Bin erstmal gespannt, wie Voglsammer die Rückrunde spielt. Durch die bisherigen Leistungen und Wechselgerüchte wird er viel mehr im Fokus stehen, als in der Hinrunde. Auch bei den gegnerischen Abwehrspielern. Dass er mental abhebt glaube ich nicht, weil er dafür viel zu bodenständig rüberkommt. Was die Torausbeute betrifft liegt die Messlatte jetzt aber höher.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich bin überrascht... Laut heutigem Kicker neben Kerschi der angeblich beste Armine mit einer Note von 2,5. Wahrscheinlich macht das Last-Minute-Tor den "Bewertungs-"Unterschied aus.

  • Ich bin überrascht... Laut heutigem Kicker neben Kerschi der angeblich beste Armine mit einer Note von 2,5. Wahrscheinlich macht das Last-Minute-Tor den "Bewertungs-"Unterschied aus.

    Wundert mich auch. Kann ja sein, dass es am Fernseher täuscht, aber ich fand ihn bis auf das Tor eher unglücklich. Von mir hätte er aufgrund des Tores eine 3 bekommen, sonst eher eine 4.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lieber Andreas,


    wenn Du jetzt Gottseidank doch ich so schwer verletzt bist und bei dem Dich begehrenden Verein spielen kannst, dann zeig den Ingos doch bitte mal wieder warum die Dich im Winter verpflichten wollten. Immernoch werden von Dir und Deinen Sturmkollegen zu viele sehr gute Chancen vergeben, auch bei Dir waren im letzten Spiel zweieinhalb Tore zwingend möglich.


    Aber macht nix, wenn Du weiterhin so einen Laufeinsatz zeigst und jetzt bestimmt wieder Deinen Partner Klose an der Seite hast, dann wird der weitere Erfolg bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.


    Also hau rein und auf den Doppelpack in der bairischen Heimat,


    Dein Heimatverein

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Heute im Training war er jedenfalls voll dabei und ihm war auch keine Verletzung anzumerken.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Heute im Training war er jedenfalls voll dabei und ihm war auch keine Verletzung anzumerken.


    Prima, toll auch das Du Deine Beobachtungen mit uns hier teilst. Hast Du denn den Stephan Salger auch gesehen und was machte er für einen Eindruck auf Dich?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Salger war auch voll mit dabei, bildete im Trainingsspielchen zusammen mit Weigelt die IV. Mehr kann ich aber auch nicht sagen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!