Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Man muss auch mal zu Kreuze kriechen können:

    Es gibt momentan so viele offene Fragen/ Baustellen, da kann man über die Personalie Voglsammer schon mal gnädig den Mantel des Schweigens decken.
    Grundsätzlich bleibe ich aber bei meiner Meinung, in einer halbwegs funktionierenden 2. Liga- Mannschaft dürfte er eigentlich keinen Platz finden.

    Sorry dafür!
    Kann man mal sehen. Der Kerl hat sich reingebissen und arbeitet an sich. Respekt und weiter so! :thumbup:

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Das sehe ich ganz anders. In meinen Augen ist Voglsammer der Spieler, der unter Rehm die größten Fortschritte gemacht hat. Zwar hat er bisher noch kein Tor gemacht, war aber zuletzt doch sehr nah dran und hat zudem wertvolle Assists geliefert. Ich empfehle jedem, sich mal das Training anzuschauen. Dann wird schnell klar, dass Voglsammer auch über ausgeprägte Knipserqualitäten verfügt und die Dinger trocken und humorlos reinmachen kann. Ich erhoffe mir jedenfalls noch einiges von ihm!

    Dann zitiere ich mich auch mal selbst aus dem September. Freue mich, dass ich auch mal nicht ganz daneben gelegen habe!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Er trifft... Und trifft... Und trifft


    Mittlerweile "vogelt" es fast in jedem Spiel. Wo wir ohne seine Tore stehen würden, mag man sich gar nicht vorstellen. Irre Entwicklung, hätte ich nicht für möglich gehalten

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Kann mal einer den Trainer fragen, warum er ihn immer auswechselt?? Wenn einer fit ist dann doch wohl er.


    Die Auswechselung heute habe ich auch nicht verstanden, er rackerte noch ziemlich, und brachte sich in der 2. Halbzeit mit ner guten Aktion ein, um eine zerfahrende Situation der Verteidigung zu stabilisieren...

  • Läuferisch und kämpferisch eine Top-Leistung gestern. Geht jedem Ball hinterher und stört damit immer gut. Aber über die Effektivität sollte nochmal gesprochen werden...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Hat sich gestern endlich mal wieder für seinen Top-Einsatzwillen belohnt. Dazu die coole Elfmetersau gegeben - weiter so!


    Sieht aus, als ob er diese Saison in der 2. Liga angekommen ist.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Schießt die Elfer so wie Ulm und Klos. Sehr cool.


    Das zusammenspiel mit Yabo funktioniert auch echt prima, wie man an dem Spielzug zum Elfer ganz gut sehen kann

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Freut mich richtig für Vogl, nach langer Durststrecke endlich mal die Belohnung für vorbildlichen Einsatz abgeholt :)


    Stimmt, dazu noch zwei Anmerkungen: Vogl kopiert den Elfer von Klos aus dem letzten Spiel, aus dem Stand doch mit etwas Risiko. Sein zweiter Treffer mit dem schwächeren, linken Fuß. Besonders prima, anscheinend üben die das im Training den bei Klos ist mir das auch schon aufgefallen. Weiter so, Vogl!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Joa, der Elfer ist ne Kopie, fällt mir auch auf...


    Seinen zweiten Treffer hat er aber trotz "schwachem" Fuß stark gemacht, gegen die Laufrichtung...



    Off: Ich spiele Kreisliga als TW und kann mit beiden Füßen den Ball schießen... Im Profibereich erwarte ich einfach, dass man auch mit dem anderen Fuß wenigstens halbwegs was kann und der nicht nur zum Stehen da ist ;)


  • Mit rechts oder links einigermaßen abziehen zu können find ich schon einigermaßen bemerkenswert, zumal wir da auf der Alm schon ganz andere Kandidaten erlebt haben, aber mit beiden Füßen schießen ist schon hohe Kunst. Respekt :lol: Nichts für ungut, diese Vorlage musste ich aufnehmen. Schönes Wochenende noch ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mittlerweile kann man Voglsammer als einen sehr positiven Transfer verzeichnen, der definitiv auf der Haben-Seite bei Arabi zu verbuchen ist. Neben der überragenden kämpferischen Einstellung, macht er nun auch ordentlich Buden!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Mit rechts oder links einigermaßen abziehen zu können find ich schon einigermaßen bemerkenswert, zumal wir da auf der Alm schon ganz andere Kandidaten erlebt haben, aber mit beiden Füßen schießen ist schon hohe Kunst. Respekt :lol: Nichts für ungut, diese Vorlage musste ich aufnehmen. Schönes Wochenende noch ;)


    Haha :D Danke, dir auch ^^

  • Für mich ist Vogl der Spieler der Saison.Kampfstark, torgefährlich, clever und auch technisch gut. Happyend für ihn und die Mannschaft wenn er uns zum Klassenerhalt schießt.Aber auch wenn das nicht gelingen sollte - er hat sich zu einem sehr wertvollen Spieler entwickelt.
    Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!

  • Absolut! Ich finde sogar das er besonders unter Saibene und in dessen System nochmal einen weiteren Schritt gemacht hat. Der blüht da vorn richtig auf. Mehr davon. :thumbup:

    Shitshow Fußball :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!