Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • ich hab mein Urteil gefällt.


    Auf Dauer nicht zweitligareif und für mich ein Grund warum wir in Lautern so harmlos waren.


    Der Ausfall von Nöthe wirkt schwer. Vogelsammer kommt in keinem Spiel gefährlich zum Abschluss.
    Spitz formuliert braucht der nichtmal gedeckt zu werden.
    So konzentriert sich die gesamte Offensive wieder auf Klos, leicht ausrechenbar und easy zu verteidigen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ich gönne ihm das Tor so sehr. Er ist einer der wenigen, die auch in der unsäglichen "Ära" Rehm alles gegeben haben.
    Weiter so!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt. Einen weiteren Spieler, der ab und zu die Kiste trifft, könnten wir ganz gut gebrauchen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jetzt noch ein Lob an unsere Tormaschine Vogl und dann bin ich für das gestrige Spiel mit den herausragenden Akteuren einer guten Mannschaftsleistung auch durch. Auch er gewohnt lauf- und kopfballstark, weiß dazu seinen Körper geschickt einzusetzen. Jetzt steht er sogar noch als Abstauber genau da wo er stehen muß. Etwas Sorge hätte ich nach dem 2:1, wo er nach dem Kopfballduell wie ohnmächtig auf dem Platz liegen blieb. Glücklicherweise kam er dann ja wieder auf die Beine. Er könnte mit Klos zusammen eine Sturmwaffe werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es ist unglaublich, was eine gelungene Aktion für
    Blockaden lösen kann.


    Wieviel Jahre hatte Vogl vor dem Sandhaufen-Ding
    kein Scheunentor getroffen?


    Und jetzt das 3. Tor hintereinander... Geil, freue mich
    riesig für ihn, denn er gibt immer alles.


    Jetzt wird Fabi hoffentlich bald mal wieder ein ganz
    normales Feldtor machen, Kopfball oder Schuß, egal,
    und dann können sich unsere kommenden Gegner mal
    gepflegt in die Windeln machen ob unserer Offensive...
    :D :baeh: :arminia:

  • Geht der Bub exzessiv ins Kraftstudio oder ist dem nach 3 Toren so die Brust geschwollen?

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • das Glück von Thomas Müller ist nun bei Voglsammer gelandet. :bigok:


    Und wer weiß, vielleicht kitzelt es ja nun bei Klos. Diese Tore setzen mit sicherheit Energie frei. :ball:

  • Vogl, die alte Tormaschine, nimmt die Brust und nicht den Kopf. Das hat schon etwas von Instinkt und die Abschlußposition war wieder in der Mitte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Den muss irgendwie 'ne Fee geküsst haben. Er kommt nach wie vor nicht wirklich oft zum Torabschluss, aber wenn, ist die Murmel derzeit meist drin

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • ich hab mein Urteil gefällt.


    Auf Dauer nicht zweitligareif und für mich ein Grund warum wir in Lautern so harmlos waren.


    Der Ausfall von Nöthe wirkt schwer. Vogelsammer kommt in keinem Spiel gefährlich zum Abschluss.
    Spitz formuliert braucht der nichtmal gedeckt zu werden.
    So konzentriert sich die gesamte Offensive wieder auf Klos, leicht ausrechenbar und easy zu verteidigen.

    So, so. :bigok:


    Bei fast jeder Flanke gestern richtig gestanden oder an den richtigen Punkt gelaufen. Bitte die Top Form beibehalten :arminia:

    Den muss irgendwie 'ne Fee geküsst haben. Er kommt nach wie vor nicht wirklich oft zum Torabschluss, aber wenn, ist die Murmel derzeit meist drin

    Das trifft die Sache schon eher. Ja, er hat lange gebraucht,
    aber das ist bei Stürmern nun mal so. :/:
    Sieht man zur Zeit an Fabian am Besten. Völlig frustriert und
    verkrampft. Locht er irgendwann mal wieder ein (bitte in BS !!!),
    werden wir einen anderen, unseren guten, alten Fabian Klos mit
    noch 10 Buden in der Rückrunde sehen. Aber gut, daß Vogl in
    dieser schweren Zeit seinen Mann steht und Fabis Formtief so
    kompensiert. Er hat uns in den letzten Spielen mal lockere
    9 Punkte gebracht !!!


    Fanx, Andreas !!! :arminia: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:

  • Immerhin haben wir einen zweiten Strmer, der regelmäßig trifft. Wir haben uns ja lange genug auf einen Stürmer verlassen und wenn der nicht traf oder letzt war gab es niemanden, der in die Bresche springen konnte. Ich glaube, Voglsammer hat sein Maximum noch längst nicht erreicht. Der ist derart fit, körperlich robust und auch technisch nicht schlecht, der wird noch wichtiger für uns werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!