Ex-Armine Christopher Nöthe

  • Unglaublich, Holt sich auf der Trage die gelbe Karte ab, sehr dämlich in den Zweikampf gegangen, sah übel aus, gute Besserung! Ich fürchte, diese Saison ist für ihn gelaufen!
    Irgendwie läuft bei ihm alles falsch?!
    Leider nicht erst seit heute!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Kreuzbandriß und Außenband und Meniskusverletzung meldet Arminia grad. Das wird lange dauern:-(

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Gerade Nachricht über Nöthe erhalten.
    Er fällt lange aus und kann dem DSC in dieser Saison ciht mehr helfen, weil er auch noch operiert werden muss.
    Gute und schnelle Besserung und Genesung


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Alles Gute, Chris. Hoffen wir mal das er die Saisonvobereitung im Sommer wieder mitmachen kann, wird knapp. Vertrag hat er bis 2019.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auweia was ne krasse Nachricht. Sah schon im Spiel schlimm aus, schade, dass sich der Kreuzbandriss bewahrheitet.


    Damit fällt er Minimum nen halbes bis dreiviertel Jahr aus.


    Hat Nöthe einen Vertrag für Liga 3?

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ganz bitter! Das ganze Knie kaputt. So ein Scheiss!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Worst case! Man, was hat der diese Saison für ne Seuche :/:


    Das wird verdammt schwer, da wieder fit zu werden und zurückzukommen.


    Da kann man nur gute Besserung wünschen!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin, tut mir das sehr leid für ihn. Das ist ganz, ganz bitter. Also auch von mir gute Besserung und vor allem Willensstärke. Die wird er jetzt brauchen.

  • Ganz bitter für ihn. Gute Besserung und viel Kraft und Geduld für die nächsten Monate.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Wenn C. N. Pech hat findet die Saisonvorbereitung auch ohne ihn statt.
    Bis er wieder bei 95% ist dürfte es September sein.
    Großes Pech für ihn. Gute Besserung.


    Wie lange läuft sein Vertrag eigentlich?
    Ich frage das, weil mir gerade durch den Kopf geht, was passiert, wenn der Vertrag am 30.06. ausläuft?

  • Auch wenn so ne Trikot-Aktion natürlich jetzt auch nichts Neues ist, vielleicht ein Indiz, dass es in der Mannschaft doch stimmt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wundert nicht. Das Knie muss vor der OP erst abschwellen. Kreuzband wird daher nie sofort operiert.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Kann sein. Kann aber auch einfach nur der Thrombosestrumpf sein.


    Mit solchen Mutmaßungen sollte man also vorsichtig sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!