Ex-Armine Christopher Nöthe

  • Wer will denn so einen Fußballer?
    Schönwetter Spieler, lauffaul und vor dem Tor null Gefahr.
    Er alleine hatte in den letzten Spielen hundertprozentige und hätte alle Spiele entscheiden müssen.
    Mit so einer Einstellung wie gerade beim Interview kein Wunder das er sie nicht macht und sich dann noch über die Zuschauer beschweren, die bei der Auswechselung gepfiffen haben, der merkt doch nichts mehr.


    Da spielt jeder Jugendspieler mit mehr Einsatz.

  • Nöthe hat bis zu seiner Verletzung doch recht gute Spiele und war auch im Tore schießen ziemlich erfolgreich. Leider ist er immer noch nicht in Tritt und verdaddelt die besten Einschußmöglichkeiten. Er hätte das Spiel heute entscheiden können,wenn nicht sogar müssen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sehr bezeichnend, was Middendorp heute bei "Alle Spiele, alle Tore" sagte. Sinngemäß: Nöthe wäre ehemals ein flinker und gefährlicher Stürmer gewesen, aber jetzt wirkte alles wie in Zeitlupe. Und auch das Interview bei Sky (nicht das hier schon zitierte bei Radio Bielefeld) sei unentschlossen und zögerlich. Der bräuchte dringend einen Aufrüttler und Bestärkung, damit er wieder zu alter Stärke zurückfindet.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Sein Interview fühlt sich für mich an wie ein Schlag ins Gesicht. Tut mir Leid, aber ich gebe alles für den Verein. Ich fahre auch viel Auswärts und die einzigen beiden Siege waren bekanntlich Elfmeterschießen bei Regionalligsten. Dann verspielen die gegen den schlechtesten Verein überhaupt eine 2:0 Pausenführung und der legt überhaupt keine Selbstreflexion an den Tag, sondern beschwert sich, dass es Pfiffe gab.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • :wall: Ja ich gucke es mir gerade bei Sport1 noch einmal an!!! :wall:


    So eine Chance zum 3:1 nicht zu machen ist schier unglaublich, was denkt der Amateur sich dabei.
    Gebt dem die Papiere wie so einigen anderen auch, Verletzung hin oder her.

  • Wenn ich so eine Chance versemmele, dann renn ich danach jedem Ball bis zum Erbrechen hinterher.
    Herr Nöthe hielt das anscheinend nicht für erforderlich ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jep, sehe ich auch so. In der Rückrunde der letzten Saison kann ich mich noch an einen Nöthe erinnern, der richtig nach Hinten geackert hat und somit Schuppan auch entlastet hat. War wahrscheinlich auch der Grund, warum meier ihn auf LA eingesetzt hat, weil die eigentlichen LA dort Defizite hatten.


    Wenn er schon keinen Bock mehr hat nach Hinten zu arbeiten, sollte er genug Luft und Konzentration haben um die Tore vorne zu machen.


    Macht er die 100prozentige gegen Hannover holen wir dort 2 Punkte mehr, macht er gestern die 1000prozentige haben wir nochmal 2 Punkte mehr.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Unfassbar, dass man sich nach so einer nichtleistung tatsächlich fragt, warum es Pfiffe gab.


    Fresse halten und sich selber hinterfragen ist angesagt, nicht dösige Interviews geben!

  • Ehrlich gesagt hat er hier bisher vielleicht fünf bis sechs gute Spiele gemacht. Anfangs hat er genauso gespielt, wie zur Zeit auch. Nur vor seiner Verletzung hatte er wirklich gute Spiele dabei. Wenn er so spielen würde, könnte er der Mannschaft auch helfen. In der momentanen Verfassung und mit der Selbstreflexion gehört er auf die Tribüne. Nur leider sollte Hartherz für Schuppan ran, der auch dringend eine Pause braucht und Kondiotionstraining betreiben sollte und dann fehlt natürlich die Alternative. Staude muss auf der 10 bleiben.

  • Mal ehrlich, gingen die Pfiffe nicht eher gegen die Einwechslung eines Linksverteidigers für einen Stürmer bei einem Spiel, welches man zwingend gewinnen musste?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mal ehrlich, gingen die Pfiffe nicht eher gegen die Einwechslung eines Linksverteidigers für einen Stürmer bei einem Spiel, welches man zwingend gewinnen musste?


    Mit Sicherheit nicht, bis jetzt galten die Reaktionen dem ausgewechselten Spieler: War er gut gab es Applaus, hat er gerade eine gute Chance versemmelt wird gepfiffen. Dazu ist Hartherz nun mal die erste Alternative auf Linksaußen, diese Position hat er auch schon einigermaßen ausgeführt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Für mich kam noch erschwerend hinzu, dass einfach die Körpersprache über das gesamte Spiel nicht passte. Er trabte meist vor sich hin, Schuppan hätte oftmals dringend Entlastung gebraucht. Habe ich aber auch noch nie so deutlich erlebt, dass jemand so laut ausgepfiffen wurde.

  • Ich glaube auch, dass ein Großteil der Pfiffe dem Wechsel an sich galt, zumal die meisten schon länger auf Ulm gehofft hatten. Nichtsdestotrotz erscheint mir Nöthes Reaktion sehr mimosenhaft, aber vielleicht sieht das nach ein paar Nächten Schlaf darüber ja auch schon wieder etwas gelassener aus.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Doch Goran Curko! Viel heftiger damals

    Kann mich noch daran erinnern als 1x Zlatko Janjic eingewechselt werden sollte.Der hat seinerzeit ähnlich lustlose Auftritte wie Nöthe gezeigt.Wurde auf einmal ziemlich laut als er sich Richtung Trainerteam bewegte. :lol:

  • "Keine Ahnung, muß ich mir anschauen...." auf die Frage, ob er zulange vorm Tor gezögert hat.
    Glaub, den hätte Marco Küntzel noch rein gemacht :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich denke, die Pfiffe waren die Folge einer beschissenen, pomadigen Leistung und einer unverständlichen Einwechselung.
    In Summe mehr als verdient. Ich sehe das Rumgememme als Chance, sich in Zukunft den Arsch aufzureissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!