Ex-Armine Christopher Nöthe

  • Die Bild schreibt, dass Nöthe sich die Schulter ausgekugelt hat. Er fällt ein paar Wochen aus.Ziemlich bitter, denn er schien gerade zu guter Form aufzulaufen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich hoffe das er in der Form wiederkehrt, in der er zuletzt war, das ist ja auch nicht immer gegeben. War zuletzt jedenfalls ein wichtiger Pfeiler im Arminia-Spiel. Auch gegen Union gab es einen Bruch als er ausgewechselt wurde. Wenn der in Form ist, gibt es jedenfalls (noch) keine Alternative für ihn.

  • Nöthe ist vielleicht der kompletteste Spieler, den wir haben, bzw der Spieler, der kaum gravierende Schwächen hat auf Zweitliga-NIveau.


    Kämpferisch, mannschaftsdienlich, kann nen Pass spielen, den Ball halten, Zug zum Tor, ordentliches Kopfballspiel, extrem abgezockt etc.


    Besser am Anfang einer Saison so ein Ausfall, als zum Schluss hin

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Besser am Anfang einer Saison so ein Ausfall, als zum Schluss hin

    Kann man sehen wie man will. Wenn es ähnlich wie letzte Saison läuft wäre mir ein Ausfall von Nöthe in den letzten 5 Spielen bedeutend lieber gewesen als jetzt am Anfang der Saison, wo es ohnehin noch nicht richtig läuft. Da wir aber alle nicht wisse, ob wir uns wieder 5 Spieltage vor Schluss "quasi" gerettet haben, ist das natürlich nur Spekulation. Brauchen wir hingegen aus den letzten Spielen zwingend noch Punkte, ist ein Ausfall da natürlich noch bitterer.

  • Fällt länger aus, Rückkehr ins Mannschaftstraining erst im nächsten Jahr. :S

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ganz übel für uns. Nöthe ist für mich einer der Spieler, die kaum zu ersetzen sind!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Chris Nöthe heute mit einem guten Spiel. Mehrmals gut über außen durchgesetzt und geflankt. Beim Abschluß hapert es natürlich noch, aber aufsteigende Tendenz.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das ist der Nöthe, den wir brauchen und den wir sehr vermisst haben. Weiter so, denn Nöthe ist in meinen Augen neben Klos und Börner unser wichtigester Mann im Kader!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich meine auch, dass das heute schon in die richtige Richtung ging. Trotzdem finde ich, dass er nicht diesen Kampfgeist eines Klos, Börners oder sogar Junglas ausstrahlt. Das wirkt auf mich immer etwas überheblich und nicht mit vollem Engagement gespielt. Typisch für ihn sind Szenen, in denen er eine Flanke oder einen Pass vermasselt und dann so lange braucht zurück kommen, bis der Gegner schon die Ecke ausgeführt hat. Der muss sich einfach mal richtig den Arsch aufreißen, dann ist er Gold wert.

  • Power-Ernst hätte dem Burschen als Trainer die Leviten gelesen nach dem Spiel, zumindest nach so einem lahmarschigen Interview obendrauf.


    Nöthe hatte die Entscheidung auf dem Fuß und er hat versagt. Mangels Alternativen muss er wohl spielen. Und kann sich wohl (leider) sicher sein, dass er nächste Saison bei einem anderen Zweitligisten anheuern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!