Ex-Armine Christopher Nöthe

  • Man hat leider gemerkt , dass die Laufwege noch nicht so funktionieren wenn er in der Mitte spielt, er wurde selten bis nie richtig angespielt, worüber er sich einige male beklagte. man merkt ihm den Willen und die Einstazbereitschaft absolut an. Scheint echt fitter und schneller geworden zu sein. Ist links das eine oder andere mal mit Ball durchgebrochen und seinen Gegenspieler alt aussehen lassen.

  • Zitat

    „Wir müssen aufhören zu versuchen Fußball zu spielen, sondern müssen einfach mal ein paar Leute umkloppen!"


    - Christopher Nöthe nach der Pleite gegen Freiburg


    :D :D :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Schon fast unglaublich, dass wir mal einen Spieler haben, der im Kampf um die interne Torjägerkanone Klos Konkurrenz macht.


    Ebenso ein unglaublich mannschaftsdienlicher Spieler. Eigentlich ein sehr ähnlicher Typ auf dem Platz wie Klos. Nicht eigensinnig, ackert für 3 und kommt mir in Sachen Chancenverwertung sogar besser vor als Klose.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schon fast unglaublich, dass wir mal einen Spieler haben, der im Kampf um die interne Torjägerkanone Klos Konkurrenz macht.


    Ebenso ein unglaublich mannschaftsdienlicher Spieler. Eigentlich ein sehr ähnlicher Typ auf dem Platz wie Klos. Nicht eigensinnig, ackert für 3 und kommt mir in Sachen Chancenverwertung sogar besser vor als Klose.

    Und das als de facto linker Außenstürmer (!) Eine Position, die er gezwungenermaßen zugewiesen bekommen hat und mittlerweile aufblüht! Aber Parallelen zur letzten 2. Ligasaison sind da: Ich sag nur Pritsche...Hat auch ordentlich neben Klos geknipst!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Nöthe ist zur Zeit ein Lichtblick in einer Mannschaft, in der einige Spieler ihrer Topform der Hinrunde hinterherlaufen. Und ein echter Kämpfer vor dem Herrn. Sein Spruch mit dem " Umhauen" find ich gut. Soll sicher auch nicht heißen seinen Gegenspieler kaputt zu treten, sondern eher , das wir wieder zu " gesunder" Zweikampfstärke zurückkehren.
    Solche Fouls wie von Behrendt gegen Torechon möchte keiner sehen. Das sollte Brian einfach mal abstellen. Mit sowas liegt er nämlich inzwischen auf Platz eins der Gelb- und Rotsünderstatistik.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nöthe hat eigentlich nur das angesprochen , was mir persönlich z.b gegen Freiburg gefehlt hat. Der Kampf. Die Freiburger konnten schalten und walten wie sie wollten und niemand ist richtig dazwischen gegangen.

  • Mir war das gegen Freiburg und in der 1. Halbzeit gegen Paderborn auch zu lieb und teilweise auch zu naiv. Gerade die Freiburger haben sich vor Kopfballduellen mehrfach durch robusten Körpereinsatz eine gute Position verschafft. Entweder dagegen halten oder man lässt sich auch mal fallen. Wir spielen (bis auf Behrendt ;) ) meistens sehr fair, sehr diszipliniert und kassieren die wenigsten gelben Karten in der Liga. Prinzipiell ist das eine gute Sache. Ich will hier auch gar keine Ingolstädter-Verhältnisse, aber etwas mehr Ekel und Giftigkeit sollten in der vorentscheidenden Saisonphase wieder auf den Platz kommen. In der 2. Liga können wir uns für Fairness nichts kaufen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Auch mit mehr Giftigkeit hätten wir gegen Freiburg nicht den Hauch einer Chance gehabt. Oder sind die Gegentore etwa gefallen, weil ein Freiburger nicht früh genug umgegrätscht wurde? Nö, bei den Gegentoren hätte auch Grätschen nichts mehr geholfen.
    Aber wahrscheinlich muss man dankbar sein, dass außer Klos auch mal ein anderer Spieler verbal gegen den Abwärtstrend hält. Zumal wenn er gerade, wie Nöthe, die beste Phase in der Saison hat.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Nöthe entwickelt sich so langsam von der unterbewerteten Aktie zum Volltreffer. Auch das immer besser harmonierende Zusammenspiel mit Klos erinnert mich an die Zeit von Kacper P. Christopher geht voran, ist ein echter Kämpfer und entlastet mit seiner derzeitigen Trefferquote Fabian Klos. Endlich wieder ein Stürmer, der neben Fabian existieren kann. Daum hoch. Saubere Flanke von Klos und eiskalt von Nöthe eingesetzt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schließe mich an, für mich wäre er auch erster Vertreter für Klos und nicht KvdB oder Vogl. Hat einen klasse Lauf der Junge, weiter so.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dabei arbeitet er auch sehr gut nach hinten. Ich freue mich da auch ganz besonders für ihn persönlich, weil er ein Junge aus der Nachbarschaft ist.

  • Scheint nach der Winterpause endlich angekommen zu sein. An 5 Toren beteiligt, 4 davon selbst erzielt. Freut mich.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • 4 Tore selbst erziehlt? Oder nicht doch besser 6 Tore ;) ?

    Richtig lesen;) Ich sprach von nach der Winterpause, nicht von der bisherigen kompletten Saison ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Schon beeindruckend, wer hätte sich noch vor kurzem vorstellen können, dass wir einen Stürmer im Kader haben könnten, der drauf und dran ist, Fabi in der Torschützenliste zu überholen... :respekt:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Schon beeindruckend, wer hätte sich noch vor kurzem vorstellen können, dass wir einen Stürmer im Kader haben könnten, der drauf und dran ist, Fabi in der Torschützenliste zu überholen... :respekt:



    Muss man aber auch relativieren. Gefühlt sind 10 Assists der 6 (?) Tore auf Kloses Mist gewachsen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!