Ex-Armine Christopher Nöthe

  • Oft kritisiert, muss ich Nöthe heute ein Kompliment machen. Richtig stark aus der Winterpause gekommen und ein Bombenspiel gemacht. Klasse !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ihn scheint die Konkurrenz zu beflügeln. Bärenstark heute!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Er war für mich persönlich bester Mann auf dem Platz und hat den meisten Einsatz gezeigt.


    Hat er eigentlich so extrem an seiner atletik gearbeitet, Schnelligkeit und Antritt habe ich extrem verbessert gehen?!
    Nach dem Doppelpass, den Hemlein leider nicht zurückgespielt hat hätte ich ihm auf jeden Fall sein zweites Tor gegönnt!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Das war in der Tat ein sehr guter Auftritt von Nöthe.Sein Einsatz,Tempo und seine Zielstrebigkeit waren super.Dazu gutes Zusammenspiel mit Rodriguez und Klos und alle drei waren sehr flexibel in ihrer Raumaufteilung.

  • Ich schließe mich an, sehr gutes Spiel von ihm! Was ich aber am bemerkenswertesten fand, nach seinem Torerfolg zeigte er sofort auf Fabi, um zu signalisieren, welch gute Vorarbeit geleistet wurde. Er ist in meinen Augen ein extrem mannschaftsdienlicher Spieler, was auch gerade diese kleine Szene beweist!

  • Nöthe war für mich Gestern auch einer der Besten wenn nicht sogar der Beste auf dem Platz.


    Mir ist er eh oft sehr schlecht in der Beurteilung weggekommen, da er sehr mannschaftsdienlich spielt.


    Mit der verbesserten Athletik ist mir Gestern bei einigen Szenen auch sofort ins Auge gestochen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Sein bestes Spiel gestern.
    Fand ihn auch körperlich und athletisch extrem verbessert, richtig schnell, agil , heiß.


    In einer Szene wurde er zwei mal gefoult oder gerempelt und hat noch im Fallen versucht den Ball wegzuspitzeln, anatomisch kaum möglich :), fand ich super

  • Bei Chris hab ich selber immer das Gefühl gehabt, dass er ein recht zurückhaltender Typ ist. Also sowohl in Interviews als auch auf dem Platz. Wie meine Vorredner schon sagten, er spielt sehr mannschaftsdienlich.


    Was mir jetzt beim Spiel gestern aufgefallen ist, dass er viel mehr Biss beim spielen hatte. Man hat richtig gemerkt, wie er auf einmal richtig gebrannt hat. Aber! Er hat trotzdem nicht das Mannschaftsdienliche abgestellt. Richtig klasse Spiel von ihm. Das Trainingslager scheint ihn weitergebracht zu haben. Hoffentlich macht er weiter so Spaß.

  • Wirklich gut gestern, irgendwie war er schneller wie sonst, oder ist mein Fernseher kaputt?


    Wir waren im Stadion und konnten's auch kaum glauben:Das war ne Klasse Leistung von Nöthe - ging ins 1vs1 und entschied die auch oft für sich und schnell war er auch - hat Nobbi dem irgendwas ins Wasser gerührt ? :head: Weiter so Chris!! :thumbup: :thumbup:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Nöthe wurde mit 72% der Stimmen bei liga2-online.de zum Spieler des Spieltages gewählt. Verdient!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nöthe wurde mit 72% der Stimmen bei liga2-online.de zum Spieler des Spieltages gewählt. Verdient!


    Nöthe ist angeschlagen und kann am Sonntag wahrscheinlich nicht spielen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Nöthe ist angeschlagen und kann am Sonntag wahrscheinlich nicht spielen.


    Hat Grippe, aber man hofft noch, ihn bis Sonntag einsatzbereit zu kriegen. http://www.arminia-bielefeld.d…chweig-arminia-bielefeld/

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Für mich gestern wieder einer der besten Arminen auf dem Platz! Nöthe ackert nach vorne und nach hinten, kann Bälle festmachen und gute Pässe spielen! Er findet sich m.M. nach immer besser auf linksaußen ein und ist zudem noch torgefährlich!


    Ich glaube der gute Herr Nöthe schaut sich einiges von Fabi Klos ab, zumindest was das Spiel nach hinten und das pressing angeht, gefällt mir richtig gut!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Bin nach meiner anfangs harten Kritik an ihm auch eines Besseren belehrt worden. Er hat sich in die Saison reingebissen, und spätestens seit dem auffälligen Leistungssprung nach der Winterpause ist er kaum aus der ersten Elf wegzudenken, nicht nur wegen der beiden extrem wichtigen Tore.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • In der tat aktuell einer der wenigen Lichtblicke. Während Kollegen wie Dick, Schuppan und Schütz ihre Form scheinbar unterm Weihnachtsbaum vergessen haben, ist Nöthe einer, bei dem so etwas wie eine Weiterentwicklung sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!