Ex-Armine Florian Dick

  • Die Reaktion in Lautern ist gemischt: Neuaufbau mit jungen Leuten gegen Erfahrung. Die Defizite werden auch klar benannt, hervorgehoben werden sein Auftreten und seine Loyalität. Trotzdem viel Erfolg in Liga 3 - uns hast du sehr gut getan !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Habe da auch mal gerade etwas gelesen, da scheint vielen noch gar nicht klar zu sein, was sie in der 3. Liga erwartet, die müssen noch etwas runter kommen :)

  • Mach`s gut "digga"! Deine Abgezocktheit am Ball und im Stellungsspiel wird mir fehlen. Vielen Dank für 4 tolle Jahre hier auf der Alm. Ist doch für alle Seiten so die beste Lösung. Traue ihm auch noch zu, 1-2 Jahre auf ordentlichem Niveau in Liga 3 zu spielen. Ein Typ weniger im Kader..!

  • Auch von mir alles Gute.
    Bleibe verletzungsfrei und als Mensch so, wie du bei uns rübergekommen bist: Als sehr sympathischer Mensch und als Vorzeigesportler.
    :hi:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Und zweimal in der nächsten Saison darfst Du gerne einem gewissen Herrn in Wehen einen einschenken! Da freue ich mich schon heute drauf! :bier:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Dick war ein ganz wichtiger Spieler für das Mannschaftsgefüge. Bei seinem Comeback in Würzburg war sofort spürbar das er wieder Leben in die Truppe gebracht hat.


    Ist zwar eigentlich so gar nicht meins, aber ein 23er Trikot werde ich mir wohl doch holen.


    Viel Glück in Lautern! Vielen Dank für starke Leistungen und Loyalität.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Lt. WB ebeneso bestätigt. Dick nach Klautern

    Auch hier, für mich ein super Transfer der Lauterer. Ein Stammspieler der zweiten Liga wechselt in die dritte. Etwas in die Jahre gekommen, aber immer Vorzeigeprofi, Persönlichkeit, etwas langsam, aber ein klasse Stellungsspiel. Alles Gute und viel Glück!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Florian Dick, der hier vielleicht mitliest.
    Vielen Dank für jederzeit höchsten Einsatz. Ich werde mich immer an einen hervorragenden Teamplayer erinnern, der wesentlichen Anteil an Aufstieg, Klassenerhalt und dieser tollen Saison hatte.
    Viel, viel Glück in Lautern. Ich bin überzeugt, dass du denen helfen kannst!


    Viel Erfolg

  • Jetzt ist es offiziell: Florian Dick kehrt zur nächsten Saison zurück an den Betze.
    Von Anfang an brachte sich Flo als Führungsspieler ein, coachte seine Mitspieler und zeigte auf dem Platz bärenstarke Leistungen. Die Aufstiegssaison 2014/2015 beendete er als bester Vorlagengeber der Liga und im Pokal bereitete er das Tor des Monats von Fabian Klos vor. Mit seinen Flanken verzauberte er uns immer wieder und war auch in dieser Saison ein wichtiger Faktor beim frühzeitigen Klassenerhalt. Nach 110 Pflichtspielen mit 5 Toren und 22 Vorlagen in vier Jahren sagen wir:
    "Auf Wiedersehen, Flo! Danke für alles, viel Erfolg und Gesundheit auf deinem weiteren Weg!"







    https://www.facebook.com/DSCAr…10160637016760554/?type=3

  • Alles Gute und viel Erfolg.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Auch von mir alles gute und viel Erfolg.
    So einen Charakter sieht man leider sehr selten.
    Selbst in den schwersten Phasen, deiner Karriere, warst du immer Vorbildlich.
    Vielen Dank Flo!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Alles Gute lieber Magic und viel Erfolg auf dem Betze. Du kamst, als mein Glaube an den Fußballgott erloschen schien. Top Vorlagengeber in Liga 3. Menschlich unglaublich sympathisch. Ein Teamplayer, Vorbild, wichtig für das Mannschaftsgefüge. Immer ehrliche Arbeit abgeliefert. 4 Jahre Arminia, in denen es eigentlich nur bergauf ging. Ich hätte Dich gerne noch 1 Jahr als Back-up gesehen. In meiner persönlichen Arminia Hall of Fame. Danke für die tolle Zeit. Achja, da war ja dann auch noch das..https://www.you.tube.com/watch?v=sjgE4BNlFtc

  • Hammer Video, vielen Dank Schwarzwälder.


    Passend dazu zitiere ich mich (ausnahmsweise!) mal selbst vom 19.05.2015, heute quasi mein Abschiedsgruß an Flo Dick, Alles Gute!


    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!