Ex-Armine Florian Dick

  • er wird noch ganz wichtig für uns...die standards waren schon in den vorherigen spielen gut, aber sie wurden nicht genutzt...die bälle kommen fast alle in kopfhöhe und mit ordentlicher geschwindigkeit...muss nur noch einer da sein der sie verwertet...ansonsten gut im spielaufbau und defensiv total ok...bisher bester neuzugang, keine frage.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Gab gestern ne' Szene, da ist Florian nicht direkt zur Ausführung des Eckballs gegangen, sondern hat erst einen "Umweg" gemacht und, ich glaube Mast, abgeklatscht, der die Ecke geholt hatte.


    Sehr positive Körpersprache. Bei ihm habe ich am ehesten das Gefühl, das die Herausforderungen Arminia Bielefeld und 3. Liga angekommen sind.


    Weiter so.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Bisher ,der beste "neue". So einen Spielertyp habe ich mir immer bei uns gewünscht.Der wird noch einiges reißen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Geniales Spiel. Aber, ohne das schmälern zu wollen, genau für so eine Rolle hat man ihn geholt, oder? Spieler wie Dick, Kluge und Klos müssen einfach den Unterschied ausmachen und das regelmäßig zeigen. Bislang gelingt Dick das am Besten und er steigert sich von Spiel zu Spiel und geht voran. Weiter so!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und wo wir gerade beim Loben sind, schon wieder ein ein Assist mit einem klasse Freistoß. Ein Volltreffer, dieser Neuzugang. Immer weiter so, Flo. Dieser Einsatz Bd die Abgeklärtheit sind schon herausragend.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und fast wäre ja noch eine Kopie vom Klos-Tor entstanden. Aber Schuppan hat ja leider nicht ganz so genau gezielt wie Klose im Pokal. Scheint also tatsächlich nen einstudierter Standard zu sein, sonst versucht du das doch nicht 2 mal innerhalb so kurzer Zeit. Aber was Flo da so an Standards in den Strafraum tritt ist schon ne Waffe. :)

  • das ist doch prima das man dieses Manko anscheinend endlich mal behoben hat.


    Seit Kampers Gewaltschüßen fand ich die Standards mehr als erbärmlich.


    Also Florian immer weiter so!

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • FLorian Dick muss man sagen ein Top Einkauf, gut das wir den noch bekommen haben. Zur Zeit spitzen Leistungen, überall zu sehen, Pässe super, kämpferisch gute Einstellung. Klasse Typ.

  • Hatte er heute Schlaftabletten gefrühstückt? Er war ja bisher mein Lieblingsspieler der Saison (noch vor Müller und Klos) aber heute war das einfach erbärmlich, wie er auf seiner Seite schwindlig gespielt wurde. Ganz, ganz schwach.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mit Abstand das schlechteste Spiel, das ich in unserem Trikot von ihm gesehen habe. Aber Hauptsache vorab schonmal große Derbysprüche raushauen

    Dick hat jetzt mal einmal schlecht gespielt! NA UND? Sowas kommt immer mal wieder vor. Ich gehe auch nicht jeden Morgen mit der gleichen Form zurt Arbeit.


    Er wird gelegentlich Gegenspieler haben, die ihm nicht so liegen oder die schlicht und einfach auch ganz gut Fussball spielen können. Mal abgesehen davon, Kara hat zwar viel getrickst auf seiner Seite, aber zu 90% hat Dick ihn innen zugestellt. Immer dann, wenn Kara mit Tempo auf ihn zukam sah er schlecht aus oder (bei seiner Fallsucht verständlich) im 16er war, ist er weg geblieben.


    Was genau hat das damit zu tun, dass er vor dem Derby betont hat, dass er weiss, was ein Derby ist? Welche "großen" Derbysprüche hat er denn raus gehauen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • War gestern ein Kollektivversagen der gesamten Truppe und es ist nicht angebracht, sich jemanden rauszupicken.


    Trotzdem wäre es schön gewesen, diesem Fallsuchtbefallenen Dauerreklamierer Kara mal beizeiten die Grenzen aufzuzeigen. 1...2 mal gesunde Härte im tolerierbaren Bereich + ne' entsprechende Ansage sollte man bei der Erfahrung erwarten können. Hat leider nicht geklappt.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ja ihr habt ja recht. Mein Post war mehr der Tatsache geschuldet, dass Dick hier nach 10 Spielen als DER Armine schlechthin und DIE Identifikationsfigur hochsterilisiert wurde. Das geht mir einfach zu schnell und zu weit. Ich mag ihn auch, aber gestern hat er deutlich seine Grenzen aufgezeigt bekommen (mMn).

  • Dick hat jetzt mal einmal schlecht gespielt! NA UND? Sowas kommt immer mal wieder vor. Ich gehe auch nicht jeden Morgen mit der gleichen Form zurt Arbeit.

    Nichts na und, die Spielen gegen MS DÜRFEN SO NICHT verloren werden. Schon gar nicht, wenn er vorher was von "Derbys gewinnt man" erzählt. Jedes Mal nur heiße Luft vor diesem Spiel, egal wer aufm Platz steht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ja ihr habt ja recht. Mein Post war mehr der Tatsache geschuldet, dass Dick hier nach 10 Spielen als DER Armine schlechthin und DIE Identifikationsfigur hochsterilisiert wurde. Das geht mir einfach zu schnell und zu weit. Ich mag ihn auch, aber gestern hat er deutlich seine Grenzen aufgezeigt bekommen (mMn).

    :lol:
    Bist du es Bruno? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!