Ex-Armine Florian Dick

  • Herzlich willkommen in Bielefeld und das ist echt ein Top Transfer mit einem der erfahrenen RV Spieler aus der 2.Liga.
    Noch so ein Typ der Führen kann.
    Was haben die Ihm nur erzählt, es kann ja nicht nur dad Geld sein...?;)

  • willkommen in Bielefeld super Sache, die Verpflichtung ich freue mich sehr darüber

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Bei ihm hat man ja wie bei fast allen anderen Neuzugängen rausgehört, dass sie angetan von den Gesprächen mit Meier und Arabi waren und dass die ihnen aufgezeigte Perspektive überzeugend war. Da wäre es spannend zu erfahren, welche Perspektiven den Spielern aufgezeigt wurde.

  • Ein richtig starker Spieler für die dritte Liga. Und die Perspektive, die dem Spieler aufgezeigt wurde, kann ja nur den sofortigen Aufstieg bedeuten.

    Für immer Arminia!

  • Nuja, die Perspektive muss nicht unbedingt nur der angepeilte Wiederaufstieg sein. Da können auch so Sachen wie die Vertragslänge (Bis in die untere Hälfte der 2. Liga sind ja eher maximal 2 Jahresverträge üblich), Vereinbarungen über eine Perspektive nach Vertrags/Karriereende, die Rolle innerhalb der Mannschaft etc. für den Spieler wichtig sein und zur Perspektie gehören. Zusätzlich soll er sich ja geäußert haben dass Arminia wie der FCK ein Traditionsverein mit tollem Umfeld, Stadion und Fans ist. Wenn er da auch großen Wert drauf legt, hilft das schonmal den ein oder anderen Zweitligisten aus z.B. Sandhausen, Aalen, Frankfurt etc. auszustechen.
    Was es letztlich war ist mir aber egal.


    Einfach nur herzlich willkommen, bring dich mit deiner kämpferischen Art ein und wir werden dich mögen;)

  • Herzlich willkommen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Gerade erst 29 geworden und viel Erfahrung, sehr gut. Viel Glück hier in Bielefeld, auf das sich die anlockende Perspektive zur Realität wandelt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld !


    Für mich ein wirklich sehr guter Transfer. Und ein 3-Jahresvertrag ist für mich auch ein gutes Zeichen.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • "Flo" hat das Zeug zum Publikumsliebling zu werden. Leader, Antreiber und Kämpfer in einer Person. Er bekommt die Rückennummer 23(wie in Lautern) von Hemlein , der die 17 von Langemann übernimmt . Laut WB.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Naja so kann man das nun nicht sehen, da war ein Börner und auch Salger deutlich schlechter.


    Kluge nicht vergessen, hat der überhaupt gespielt. :thumbdown:


    So habe ich das auch gesehen! Dick mit ein paar besseren, langen Pässen. Der zum 1:5 war allerdings eine Schuld die er mit einem Kopfballtor gegen den CFC wieder wett machen muß.


    ... und besser als Appiah habe ich ihn auch nicht gesehen..

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • In anderen Threads schon erwähnt, gestern einer der Besseren, hat Verantwortung und Kampf angenommen. Auch mal den langen Diagonalpass gespielt, daß wird was. Endlich mal einer bei dem die Vorschußlorbeeren wengistens im Ansatz zu erkennen, weiter so Florian!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Seine Standards heute waren erste Sahne. Defensiv hat er seinen Job ja auch in den Spielen vorher schon sehr ordentlich gemacht. Wenn er die Standards weiterhin so schlägt, wird es eng für Lorenz.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!