Ex-Armine Julian Börner

  • Genau, am besten verkaufen wir Börner & Klos und halten dafür Granaten wie Hartherz, Görlitz und Junglas. Dann klappt das mit dem Einsparungen im Etat auch bestimmt. Nur die Einnahmenseite wird dann übernächste Saison in der dritten Liga ggf. problematisch.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das hast Du aber gut verstanden :thumbup: Kein Mensch will Klos oder Börner verkaufen, zumindest hab ich das nicht geschrieben und erst recht nicht gemeint.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Wird aber aktuell Vater und ob er sich das dann wirklich antun will zu wechseln?
    Ich glaube nicht.

    Er wird sich auch bei uns jeden Morgen frische Brötchen und jeden Mittag eine warme Mahlzeit leisten können.

    In diesem Thread Beitrag 31 und 35 steht ja schon mal was zu
    seiner familiären Situation. Ich habe auch dunkel einen Beitrag
    im Kopf, nach dem seine Frau hier aus der Landschaft stammt,
    mglw. sogar aus GT direkt. Wäre dem so, sage ich "Frauchens
    Heimatverbundenheit, Mann folgt". Und es scheint mir eher, daß
    Börner aus der Abteilung Spiiiiiiießer :D kommt und sich hier mit
    Frau, Kind und Kegel ein Nest bauen will. Zumal er laut NW auch
    Arabis Nachbar ist.
    Ich glaube auch nicht an die Wandervogel-Theorie.

  • Zumal sie mit der kleinen Emma nun eine weitere Ostwestfälin in in der Familie haben. Herzlichen Glückwunsch!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Seine Frau heisst Krissi, eine ehemalige Fußballspielerin und Jörg Dahlmann ist ein großer Fan von ihr...


    Jörg Dahlmann? Der schlechteste Fußballreporter ever.
    Wie er wohl die Geburt moderiert hätte: "Und nun? Und nun? Ja, da kommt sie, da kommt sie...und wie sie kommt...da ist das Köpfchen...Und jetzt kommt auch noch der Börner, kanns gar nicht mehr abwarten...guckt euch das an.... Manno Mann, ist hier was los. Manno Mann". ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    +++ +++ +++

  • Laut Kicker-Rangliste ist Börner der zweitbeste Innenverteidiger der zweiten Liga. Gelobt werden seine positive Körpersprache, sein herausragendes Kopfballspiel und seine Offensivquote mit 5 Toren und 2 Vorlagen.

    Für immer Arminia!

  • Wie jetzt, Börner geht auch wie Vogelsammer nach Heidenheim? Das kann doch wohl alles nicht wahr sein, der zweitbeste IV der Liga. Hoffentlich erst nach dem Ablösespiel für Davari gegen Paderborn :rolleyes:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn der Kicker davon berichtet, dann wissen es die Insider in den Vereinen schon längst. Welcher Zweitligist soll denn bitte keine Daten über unseren Stamminnenverteidiger haben?!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Irgendwie läuft alles schief in den Verträgen:
    2 Mio. für England wäre ja wohl ein Schnäppchen.... (falls Blöd richtig informiert sein sollte).
    Kramny hat ja auch dusselig profitiert.
    Ich verstehe bis heute nicht, warum Saibene keine Vertragsverlängerung hatte im Fall des Klassenerhalts.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Irgendwie läuft alles schief in den Verträgen:
    2 Mio. für England wäre ja wohl ein Schnäppchen.... (falls Blöd richtig informiert sein sollte).
    Kramny hat ja auch dusselig profitiert.
    Ich verstehe bis heute nicht, warum Saibene keine Vertragsverlängerung hatte im Fall des Klassenerhalts.

    Vielleicht, weil man aus der Personalie Kramny gelernt hat? Vielleicht, weil Saibene selbst das nicht wollte? Ist ja einfach, sich jetzt hinzustellen und den Vertrag zu kritisieren! Und zu Börners Vertrag. Ich finde gut 2 Mio feste Ablöse für einen Zweitligakicker schon eine ganze Menge Holz! Außerdem fließen die ganz großen Summen in der PL, die Championship muss da doch schon deutlich zurückstecken! Wenn es zu dem Wechsel gekommen wäre, hätten wir einen gewaltigen Reibach gemacht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Emma sei Dank, Börni bleibt.
    Und der unfähige Arabi hat " nur " eine Ablöse von zwei Millionen vereinbart. :thumbup:
    Obwohl, das ist schon mal ne Hausnummer mit der man was fangen könnte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das hat man in Bielefeld aber schon immer irgendwie nicht hinbekommen eine vernünftige Ablöse in die Verträge einzubauen im fall der fälle ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • 2 Millionen ist für nen Zweitligaspieler ne Menge Holz. Aber gut, dass er bleibt. War aber tendenziell auch zu erwarten, jetzt wo das Kind da ist und seine Frau hier studiert und ihre eigene Karriere beendet hat.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Was hätte man denn, als Börner ablösefrei aus Cottbus zu uns gewechselt ist, als Ablöse in den Vertrag hineinschreiben sollen? 5 Mio? 10 Mio? Freunde, jetzt mal sachlich bleiben, bei einem ablösefreien Wechsel sind 2 Mio schon eine Hausnummer, zumal Börner damals noch nicht das Standing und die Qualität von heute mitgebracht hat.

  • Der lässt den Vertrag auslaufen und lässt sich die Ablöse aufs Gehalt packen.


    *Hüstel*

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!