Ex-Armine Julian Börner

  • Was ein Scheiß. Hoffentlich ist er nach der WP wieder fit.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gute Besserung.
    Leider der nächste Stammspieler der ausfällt.


    Man kann nur hoffen, dass er die Vorbereitung wieder mitmachen kann.
    DAs wäre super wichtig.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Lesen grad in der Halbvier, dass sein Vertrag (bis 2019) nur für die erste und zweite Liga gilt. Das wäre dann im Falle des Abstiegs ein doppelt bitterer Verlust, denn für ihn könnte man eine ordentliche Ablöse erzielen.

  • Zitat

    Lesen grad in der Halbvier, dass sein Vertrag (bis 2019) nur für die erste und zweite Liga gilt. Das wäre dann im Falle des Abstiegs ein doppelt bitterer Verlust, denn für ihn könnte man eine ordentliche Ablöse erzielen.


    War aber eh klar, da er damals auch nur gekommen ist, weil wir 2.Liga spielten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was meinst Du mit "damals"? Börner hat doch für uns schon 3. Liga gespielt. Meinst Du zum Zeitpunkt der jüngsten Vertragsverlängerung? Und gilt das dann auch für FK, dass sein Vertrag nur für Liga 2 gilt? So selbstverständlich finde ich das alles nicht...

  • Das hängt halt immer von den Verhandlungen ab. Wenn Börner sagt: Einen Vertrag für Liga 3 unterschreibe ich nicht mehr, dann muss man sich halt überlegen, ob man das akzeptiert oder so viel bietet, dass ihm das dann wieder egal ist. Für mich ist er der Faktor unserer Abwehr. Ein Abgang wäre tragisch gewesen. Insofern ist das verständlich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Möchte nicht wissen, wie es ohne ihn heute gelaufen wäre? Super Kopfball zum 2:0, der einzige Ruhepol hinten.
    Wie sagte mein Nachbar auf der West, es sei immer interessant, über welche Spieler NICHT geredet wird, das seien immer die besten!
    Hut ab, der Junge hat viel Potential, fraglich, ob er in der 3. bleiben würde.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Hat laut Post irgendwo anders hier keinen Vertrag für die 3. Liga und ist sicherlich einer der wenigen Helden dieser Mannschaft, der problemlos einen anderen (besseren) Verein in der 2. Liga finden wird.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hat laut Halbvier aber auch eine hochschwangere familiär tief verwurzelte Ostwestfälin als Frau zu Hause sitzen, die sich hier pudelwohl fühlt. Keine Garantie, aber vielleicht doch ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass er bei Abstieg evtl. doch bleiben könnte

  • Bei Junglas und Schuppan erwarte ich nix anderes, aber die Leistung heute muss einen extrem besorgt zurück lassen. Das ging gar nicht und da erwarte ich vom Abwehrchef viel mehr. Denn so sind wir mit Salger besser dran.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und gerade er sprach ja davon das das Team keine psychologische Unterstützung braucht, erinnert mich stark an die Verdrängungstaktik aus anderen Gebieten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Irgend etwas seltsames lief heute zwischen Börner und Davari, was war da los? Kopfschuetteln ob des Stellungspiels und Bälle ohne Not INS Seitenaus, alles auffällig!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Börner spielte heute, als ob er in Gedanken mehr bei seiner schwangeren Frau als auf dem Spielfeld wäre. Gleich mehrfach bei ihm sonst absolut ungewohnte Fehler!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • In Bochum wird viel von Börner abhängen. Klos als Kapitän erreicht das Team nicht wie frueher, in der Abwehr klappen die Absprachen oft nicht, Börner muss volle Verantwortung uebernehmen.
    Und der Trainer muss ihm Rueckendeckung Geben.
    Aber nicht wie bei Davari durch ein Telefonat, wo 100prozent Rueckendeckung versprochen wird,
    Bin gespannt, ob der Trainer wie nach dem Wuerzburgspiel eigene Fehler zugibt?
    Das habe ich ihm damals hoch angerechnet.
    Die Auswechslungen waren alle fragwuerdig. Was Putaro sollte? Was sollte der Kämpfer Görlitz? Sören Brandy ist im Team noch nicht angekommen.
    Die linke Seite bei uns war ein Graus, fast alle Angriffe von Fuerth ueber die Seite, hier musste Börner viel zu oft aushelfen.
    Der Trainer muss jetzt motivieren, aber wer lässt sich motivieren? Jetzt ist ein Menschenkenner gefragt, in Bochum helfen nur echte Kämpfer, also Görltz raus, Junglas und Salger rein, Hartherz und Brandy raus, Davari raus, hoffentlich wird Yabo fit, er hängt sich voll rein, wenigstens in den letzten Spielen.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!