Kader 2012/13

  • Der Vertrag ist fix. Quelle: almsite !!!


    (Ich hoffe nur, daß wir nicht noch ne andere Überaschung erleben ...)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Jo, NW meldet es nun auch. Vielleicht ist der Glasner Transfer auch dahingehend zu deuten, dass man nicht versucht, mit den Topteams unbedingt spielerisch mithalten zu wollen, was wir eh nicht können, sondern die eigenen Stärken weiter verstärken will, sprich Kampfgeist, körperliche Härte und Effizienz?

  • Wenn Du Dich mit der "Überraschung" auf Klos beziehst, dann kann ich nur hoffen, dass die Verantwortlichen nicht so bescheuert sind, durch einen Verkauf von Klos die Aufstiegschance zu gefährden. Eine Abfindung müsste schon sehr sehr hoch sein und andere Alternativen ermöglichen, als Glasner. Ansonsten dürfte es ungemütlich werden.


    Ich tippe eher auf Kullmann oder maximal Ackermann.


    Hoffe nicht, dass Testroet zur Diskussion steht.


    In 3 Tagen wissen wir mehr...

  • Ich glaube nicht, daß außer Kullmann und / oder Yesiljurt {Ausleihe nach Trier?} uns noch jemand aus der Offensivabteilung verlässt. Dafür sind durch die Ausfälle von Müller / Schönfeld und auch Burmeister die Alternativen zu sehr eingeschränkt. Gegen einen jetztigen Wechsel von Klos spricht, dass sein Handgeld jetzt kleiner wäre als im Sommer, da ja die Ablöse an Arminia davon abgehen würde.

  • Denke, dass Klos über den Sommer nicht zu halten sein wird.
    Die Arminia aktuell zu verlassen kann ich mir hingegen nicht vorstellen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!