Ex-Torwarttrainer Marco Kostmann

  • Für mich eine unfassbare Entscheidung! Ein Top-Torwarttrainer. Da muss man erst mal einen besseren finden.

    Du weißt doch auch nicht wie es gelaufen ist. Natürlich ist es schade, dass man mit ihm nicht verlängert, aber so ist das nun mal bei Vertragsverhandlungen. Nur weil jemand behauptet, man wolle ihn nicht mehr, heißt das nicht, dass man nicht verhandelt hat.

  • Bei Thomas Schlieck haben wir auch alle gedacht, was ein Klasse Torwarttrainer, so einen guten bekommen wir nie wieder. Wir kennen ja noch nicht mal die Alternative. Wenn die da ist und der Torwart entwickelt sich nicht, dann können wir immer noch drauf hauen.


    Mich regt der Sofortismus der Reaktionen auf, hier wird ohne Hintergrundwissen, die erste missliebige Entscheidung gleich wieder schlecht gemacht.
    Klar keine Frage, Marcus Kostmann war ein klasse Typ, war Koschinat auch und menschliche Züge hatten beide auch, das war für den einen oder anderen Torwart auch extrem wichtig für die Entwicklung... warten wir erst mal ab, wie sich das entwickelt...

  • https://www.westfalen-blatt.de…inner-aus-schweden-915626


    Zitat Kostmann: "Oscar ist ein talentierter und beweglicher Torwart. Ich verfolge seinen Weg und seine Entwicklung schon seit mehreren Jahren. Wir freuen uns, dass Oscar sich uns anschließt und unser Torhüter-Team komplettiert."



    Den Flop sollte man auch nicht vergessen. Und daraus wird ja auch deutlich, dass er bei der Auswahl und dem Ranking der Keeper beteiligt war.



    Dennoch finde ich den Abschied schade, weil ich mir für die 3. Liga keinen besseren vorstellen kann und er zudem auch noch ein Top-Typ ist.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat Kostmann: "Oscar ist ein talentierter und beweglicher Torwart. Ich verfolge seinen Weg und seine Entwicklung schon seit mehreren Jahren. Wir freuen uns, dass Oscar sich uns anschließt und unser Torhüter-Team komplettiert."

    Jep, da hat er auch daneben gelegen.

  • Jau!


    Miletic ging damals auch nach Augsburg und war dann lange im Trainerteam tätig!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!