Alles zu Fabian Klos

  • Definitiv ein Spieler mit gehobenem Zweiligaformat. Seine einzige Schwäche ist, dass er immer so ausrastet und sich zu schnell provozieren lässt. Erstaunliche Entwicklung!


    Ich denke auch, wenn Klos so weiter spielt, wird er am Saisonende Angebote von Bundesligisten aus dem unteren Drittel vorliegen haben. Ich könnte iohm dann nicht verdenken, wenn er die Chance mit 26 Jahren nutzen wollen würde!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich wäre mir da gar nicht so sicher mit den Angeboten. Ich hatte es schon im Düsseldorf Thread geschrieben - unser Glück könnte sein, dass er aufgrund seiner Statur etwas hölzern wirkt. Und aktuell sind ja eigentlich eher schnelle, bewegliche Stürmer gefragt. Bullige Stürmer sind eher die Ausnahme. Mir fällt da vor allem Mölders ein.


    Es wäre natürlich interessant zu wissen, ob er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat. Würde mich nicht wundern.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich wäre mir da gar nicht so sicher mit den Angeboten. Ich hatte es schon im Düsseldorf Thread geschrieben - unser Glück könnte sein, dass er aufgrund seiner Statur etwas hölzern wirkt. Und aktuell sind ja eigentlich eher schnelle, bewegliche Stürmer gefragt. Bullige Stürmer sind eher die Ausnahme. Mir fällt da vor allem Mölders ein.


    Es wäre natürlich interessant zu wissen, ob er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat. Würde mich nicht wundern.


    Hat er nicht. Damals bei der Vertragsverlängerung im Mai wurde auf Radio Bielefeld gesagt, dass er keine Ausstiegsklausel hat.

  • Zitat

    Original von almöi
    Klos ist zwar nicht der Allerschnellste, aber er ist sehr stark im Zwei gegen mehrere und kann den Ball halten. Außerdem macht er jede Menge Assists.


    Schnell ist relativ. Er hat einen Antritt wie ein Kieslaster, aber wenn er erst mal läuft ist er auch schnell ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und v.a. ist er einer der kopfballstärksten Spieler der Liga. Außer Nemec fällt mir keiner ein, der so eine Wucht in den Kopfballduellen entwickelt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Und v.a. ist er einer der kopfballstärksten Spieler der Liga. Außer Nemec fällt mir keiner ein, der so eine Wucht in den Kopfballduelle


    n entwickelt.


    In der ersten Liga haste als Stürmer aber Abwehrspieler von deutlich höherer Qualität. Das dürfte für Fabian nicht einfach werden. Er hat doch selbst schon gesagt , dass die Torhüter in Liga 2 viel besser sind als in der dritten. Er soll erst mal seine 10-15 Buden machen, damit wir den Klassenerhalt möglichst schnell unter Dach und Fach kriegen. ;) Später kann er uns dann in die 1. Liga schießen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klose ist und bleibt eine Maschiene. Das er die 15 Butzen macht, dessen bin ich völlig überzeugt. Sein Temprament sollte er noch ein wenig in den Griff bekommen, aber sonst spielt er sehr solide als einziger Angreifer, da gibt es Mannschaften bei denen die einzige Sturmspitze völlig untergeht.

  • Klos ist deshalb so wichtig für uns, weil er eben mehr als "nur" ein Knipser ist. Wie er selbst im Mittelfeld Bälle erobert, oder teilweise im eigenen Strafraum mit verteidigt und da die Kopfballduelle gewinnt, ist sensationell - bestes Beispiel in Pauli, wo wir ja wirklich unter Dauerbeschuss standen.


    Von der Art und Weise, wie er Bälle annehmen und abschirmen kann, ganz zu schweigen. Und dann hat er sogar noch das Auge für einen guten Pass und spielt uneigennützig ab. Also bis auf seine Unbeherrschtheiten manchmal gibt es nicht viel zu meckern.


    Ob er das Niveau konstant hält, weiß man natürlich nicht. Schafft er's jedoch, steht er früher oder später bei einem Bundesligisten auf dem Zettel, das steht für mich außer Frage.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • [quote]Original von René Dörfel
    Klos ist deshalb so wichtig für uns, weil er eben mehr als "nur" ein Knipser ist. Wie er selbst im Mittelfeld Bälle erobert, oder teilweise im eigenen Strafraum mit verteidigt und da die Kopfballduelle gewinnt, ist sensationell - bestes Beispiel in Pauli, wo wir ja wirklich unter Dauerbeschuss standen.


    Von der Art und Weise, wie er Bälle annehmen und abschirmen kann, ganz zu schweigen. Und dann hat er sogar noch das Auge für einen guten Pass und spielt uneigennützig ab. Also bis auf seine Unbeherrschtheiten manchmal gibt es nicht viel zu meckern.


    Ob er das Niveau konstant hält, weiß man natürlich nicht. Schafft er's jedoch, steht er früher oder später bei einem Bundesligisten auf dem Zettel, das steht für mich außer Frage.[/quote





    Ja wenn er so weiter macht wird die Dampfwalze wohl nicht ein weiteres mal gehalten werden können, es sei denn wir bieten ihm eine doch noch eine Aufstiegs-Perspektive... ;)

  • Zitat

    Original von Richie


    Schnell ist relativ. Er hat einen Antritt wie ein Kieslaster, aber wenn er erst mal läuft ist er auch schnell ;).


    :lol: :lol: :lol:


    Ich fürchte nur, das er uns noch das eine oder andere Spiel fehlen wird, wegen seiner Unbeherschtheiten. Der Kungfusprung kurz vor der HZ war dermaßen unnötig. Wenn wir ihn dadurch mit Rot verloren hätten, hätten wir nicht nur das dümmste Eigentor kassiert, sondern auch die dümmste Rote Karte der Saison. :wall:


    Seine Spielerischen Qualitäten sind unbestritten! Aber Genialität und Wahnsinn liegen halt immer dicht Beisammen (Heiermann ins Phrasenschwein werf) ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Tolle Schlagzeile heute in der NW-Printausgabe: "Klos stößt Tor zur WM weit auf!" ;)


    Wer weiß, vielleicht besitzt der Redakteur ja hellseherische Fähigkeiten! :arminia: :hi:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Laut Stefan Krämer eben bei Radio BI fällt Klos mehrere Monate aus. Verletzung an irgendeinem Knochen(?) und Pause bis Weihnachten. Das ist die eigentliche Hiobsbotschaft des Abends. Gute Besserung Fabi , du wirst sehr fehlen .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Habe irgendwo irgendwas von wegen Schädelbruch gelesen, aber lasst uns die offizielle Mitteilung abwarten und hoffen, dass es doch nur ne Gehirnerschütterung ist..


    GUTE BESSERUNG !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • So wie das gekühlt wurde und wie da direkt so ein Aufruhr war, ist da auf jeden Fall was gebrochen. Das ist ehrlich gesagt die mit Abstand schlimmste Sache, die uns passieren konnte. :(


    Gute Besserung schon mal von dieser Stelle aus. :arminia:

  • Bitte bitte bitte kein Schädelbruch. Und wenn doch, dann sollte sich der Schiri seine Einschätzungen bezüglich Zweikämpfe heute noch einmal ganz stark überlegen.


    Wir brauchen auf jeden Fall einen fast gleichwertigen Ersatz, schon rein Körperlich. Können wir Rahn nicht als Stürmer umfunktionieren??? ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!