Sie sind nicht angemeldet.

2 441

Montag, 19.02.2018, 14:34

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Wenn der Cheff in Fabian Klos Arminias Sturm-Zukunft sehen würde, dann würde er ihn in dieser Phase der Saison sicherlich mit allen Mitteln stärken.
Eher könnte man spekulieren (!), dass man Klos mitgeteilt hat, ihm am Saisonende keine Stein in den Weg zu legen...
Ich rechne wie gesagt weiterhin mit Putaro in der Startaufstellung. Ansätze sind da aus meiner Sicht durchaus zu erkennen, natürlich wird er zeitnah auch mal liefern müssen. Sonst gehen dem Cheff die Argumente aus.
Ich bin gespannt...
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

2 442

Montag, 19.02.2018, 14:48

Es ist wirklich schwierig die Causa Klos. Bei mir würde er volle Rückendeckung genießen mit gelegentlichen Wechseln, die er bei seinem kraftraubendem Spiel auch haben sollte. Wir wissen alle wozu er zu leisten im Stande ist wenn er das volle Vertrauen hat. Nun spielt er nicht mehr die alte Position wodurch er etwas aus der Verantwortung genommen wird, damit unser Spiel nicht zu einfach auszurechnen ist und wir etwas variabler spielen können und mehrere Torschützen in Frage kommen. Spielt er das, was der Trainer von ihm erwartet, ist es nicht recht weil er nicht mehr so viele Abschlusssituationen hat und wenn er sie hat dann nicht mehr die Kraft und Konzentration. Dabei wird übersehen was er dadurch der Mannschaft hilft und auch Freiräume für andere schafft, ablegt, vorlegt, bindet etc.. Hält er sich nicht an die Vorgaben des Trainers und turnt nur in der Box rum ist es auch nicht recht. Er kann nicht viel richtig machen zur Zeit. Dass ihn das nervt ist verständlich, aber ich hoffe dass er sich trotzdem auf seine Stärken besinnt und alles für den maximalen Erfolg der Mannschaft tut, dann kommt auch sein persönlicher Erfolg wieder. Und sollte das immer noch nicht ausreichend sein, dann hat er wenigstens Werbung in eigener Sache gemacht. Ich wünsche uns und ihm noch eine lange gemeinsame Zeit, in welcher Rolle auch immer.
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

2 443

Gestern, 22:06

Ich weiß nicht was mit Fabian los ist.

Selbst beim Elfmeter will er nicht.

Alles sehr komisch.

Hat er Torschuss verbot? Wird er vom Trainerteam gemobbt?

• Nachricht senden

2 444

Gestern, 22:58

^ Stimmt, das fand ich auch merkwürdig.

Obwohl seine Leistung heute m.E. völlig in Ordnung
war (er hat x Kopfballduelle gegen die "Langen Kerls"
der Sachsenabwehr gewonnen und auch viele Bälle
gut weitergeleitet (während Putaro beim einzigen
Kopfball die Rübe einzog !!!)), scheint mir das ganze
Selbstvertrauen im Kellerfundament einbetoniert. Es
reicht gerade noch für´s Rackern und Stören, aber
um selbst etwas zum Abschluß zu bringen ist er völlig
gehemmt derzeit.

Nich´ gut :huh: .

• Nachricht senden

2 445

Gestern, 22:58

Er wollte doch aber Vogi hat ihm den Ball weggenommen

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

2 446

Gestern, 23:15

Klos stand, meine ich , schon am Elfmeterpunkt. Letztlich muss der schießen, der sich am besten fühlt. Etwas komisch war das Ganze schon.
Klos sollte das nächste Mal wieder schießen. Er hat seine Dinger immer sicher verwandelt. Vogl hatte heute mehr Glück als Verstand bei seiner Ausführung.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Nachricht senden

2 447

Gestern, 23:28

hmmm. Es ist echt schwer zu sagen was mit ihm los ist. Einerseits klappt es bei ihm nicht, Chancen die er früher verwertet hätte, landen mittlerweile neben dem Tor. Andererseits muss man sagen das er vielleicht auch nicht mehr zur Spielweise des Teams passt bzw. sich das Team in eine Richtung entwickelt mit der er nicht mehr mithalten kann.

Echt schwierige Sache.
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Nachricht senden

2 448

Gestern, 23:38

^
Andererseits muss man sagen das er vielleicht auch nicht mehr zur Spielweise des Teams passt bzw. sich das Team in eine Richtung entwickelt mit der er nicht mehr mithalten kann.
Das sehe ich aber komplett anders. Fabi ist so ziemlich

der Einzige, der vorne hoch UND flach angespielt werden

kann, die Bälle hält und in letzter Zeit auch noch klasse

verteilt. Und obendrein die Gegner durch seine Präsenz

bindet. Ein Putaro ist da nichts gegen, ganz klar.

Zumindest hat einer der Stürmer heute wieder getroffen,

wenn auch nur mit Glück und 11er. Aber vielleicht kommt

Vogl nun wieder in´s Rollen und zieht Kumpel Fabian mit.

Hoffen wir´s.

2 449

Heute, 02:47

Klos war wie ein Fremdkörper, überhaupt nicht eingebunden ins Spiel. Das Problem ist: Putaro schwach, Staude auch schwach.