Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ortega ist erstaunlich souverän, sicher im Strafraum, reaktionsschnell auf der Linie und hervorragend im Spielaufbau.
    Zum Glück ist er so klein, daß er für höherklassige Vereine eher nicht in Frage kommt ...


    Ich weiß gar nicht was ihr alle mit der Größe habt (Komplexe? :D ) Ein Oliver Kahn oder ein Stefan Klos waren auch "nur" 1,88 bzw. 1,81. Aber vor allem der Kahn kam aufgrund seiner eher mickrigen Größe für größere Aufgaben nicht infrage ;)

    Für immer. :arminia:

  • Ein guter Keeper, einzig bei Ecken und Freistößen könnte er für meinen Geschmack mal rauskommen. Aber da spielt die Größe dann vielleicht doch eine Rolle...

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    1,88 ist schon erheblich mehr als 1,82. Wer übrigens ist Stefan Klos?


    Stefan ist aber 1,86 groß ;) Steht auch so auf der HP des DSC.


    Bist du wirklich 51? :P
    Einer der bester Torwarte in den 90er Jahren.
    Stefan K. war mehrfacher Deutscher Meister, Champions League- Sieger und Weltpokal-Sieger mit dem BVB. Außerdem wurde er mehrfach Schottischer Meister, Schottischer Pokalsieger und Schottischer Ligapokalsieger mit den Glasgow Rangers.

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Bitte,bitte schnell wieder fit werden, sonst verlieren wir in Bremen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zweifelst Du etwa an Katze Platins, dem Elfmeter-Killer ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kehr,bei jedem Ball der aufs Tor heute kam,halber Herzinfarkt,und das in meinem Alter. ;)
    Da wird einem die Ruhe, die von Ortega ausgestrahlt wird,erst richtig bewusst...



    aber,man muss auch sagen: heute hat er ein paar Dinger geil gehalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Piwo*95 ()

  • Tja der Stefan,


    da haben wir einen echten Diamanten im Team.


    Der Kerl ist schon so abgezockt und ruhig, das ist absolut unglaublich.


    Ich habe lange davon geträumt mal wieder einen mitspielenden und reflexstarken Keeper in unserem Tor zu sehen.


    Allerdings befürchte ich das er nicht lange in der 3.Liga zu halten sein wird.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Meinst Du jetzt die Nationalmannschaft oder sollte das ein blöder Scherz sein?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mobb mich, aber ich wüsste jetzt spontan auch nicht, wann Stefan bei der U19 auch wirklich gespielt hat..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Mobb mich, aber ich wüsste jetzt spontan auch nicht, wann Stefan bei der U19 auch wirklich gespielt hat..


    Bislang kommt er auf exakt 0 (Null) Einsatzminuten bei der Nationalmannschaft. Wie gesagt, hoffentlich ändert sich das noch. Die Leistung dafür stimmt auf jeden Fall.

    Für immer. :arminia:

  • Da hat er sich leider einen großen Patzer geleistet, aber er hat uns in dieser Saison schon oft mit seinen Paraden gerettet und wird das auch weiterhin tun. Sowas kann passieren (siehe Neuer) muss man dann aber auch recht schnell wieder vergessen.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Er ist ja zusammen mit Neuer in guter Gesellschaft. :D
    Und verloren hätten wir vermutlich auch ohne diesen Patzer.


    Man könnte auch sagen, dass wir ohne Stefan wesentlich höher verloren hätten. Was der da gestern alles rausgeholt hat, alter Schwede.

    Für immer. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!