Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: selbstständiger Kaufmann

• Nachricht senden

721

Montag, 28.08.2017, 09:07

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ortega hat uns , trotz aller vor der Saison hier im Forum ablehnender Stimmung, inzwischen in 4 Spielen doch einige Punkte gerettet. Gestern in Berlin wieder tolles Spiel und überragendes Stellungsspiel, gibt viel Sicherheit. Weiter so Stefan!!!

722

Montag, 28.08.2017, 09:32

Auch ich war vor der Saison sehr skeptisch und habe von der Rückkehr-Aktion nichts gehalten. Jetzt muss ich doch sagen, dass Ortega in allen vier Spielen überzeugt hat und uns zumindest gestern ganz klar den Punktgewinn gesichert hat. Weiter so! :thumbup:

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

723

Montag, 28.08.2017, 09:37

Ortega strahlt eine ungeheure Souveränität aus, ist im 5er bzw beim Herauslaufen absolut sicher und auch auf der Linie bärenstark.

Das Spiel, was wir spielen, wäre ohne Ortega auch kaum möglich. Seine fußballerischen Qualitäten sind wohl 2 Ligen über Hesl anzuordnen.

Was mich etwas stört, sind diese langen Bälle nach Vorne um einen Konter einzuleiten, wenn es grad Hinten sehr brenslich ist und die Körner weniger werden. Da würde ich mir einfach wünschen, dass er mal 20 Sek den Ball festhält und alle kurz durchatmen können.

Allerdings wird das wohl die Anweisung von Saibene sein.
"Selbstverständlich!"
(Ernst auf die DSF Reporter Frage, unmittelbar nach der Entlassung am 10.12.07, ob er sich vorstellen könne, nochmal nach Bielefeld zu kommen)

• Nachricht senden

724

Sonntag, 10.09.2017, 11:51

Trotz der vier Gegentore war Ortega gestern wieder der beste Mann auf dem Platz. Wenn der jedes mal eine Flasche Bier bekommen würde, wenn er für wen anders die Kohlen aus dem Feuer holt, wäre der Bursche nur noch stramm. Da ziehe ich meinen Hut vor. Diese positive Entwicklung hatte ich bei seiner Verpflichtung nicht erwartet. :thumbup:
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

725

Sonntag, 10.09.2017, 23:00

Von den zehn Punkten haben wir gefühlt sieben dem Stefan zu verdanken.
Der beste Neuzugang bisher.
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Nachricht senden

726

Sonntag, 10.09.2017, 23:31

Zitat

Der beste Neuzugang bisher.

Traurig genug!
Mal sehen ob Saibenes Glück weiter anhält.
Wie schon an anderer Stelle (vor der Niederlage) gesagt, sehe ich in der Startelf keine Verbesserung zur letzten Saison und ob die 2. Reihe nun wirklich besser ist wird sich zeigen.
Erstmal muss Klos wieder 13 Buden machen und dann müssen auch noch reichlich andere Spieler treffen.
Ansonsten sind wir ganz schnell wieder Unten und Saibene wieder weg.

Die 10 Saibene Glücks-Punkte nimmt uns keiner mehr und das ist das einige was bisher wirklich besser ist.
Abgesehen vom Torwart und man kann nur hoffen, dass es so bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Terrier« (10.09.2017, 23:42)

727

Mittwoch, 13.09.2017, 13:22

Hab gerade mal beim Kicker die Notentabellen gecheckt. Da wird Ortega mit einem Schnitt von 2,30 als notenbester Torwart gelistet. Auch, wenn es nur eine Momentaufnahme ist, sollte das doch auch mal hier lobend erwähnt werden. Gab es das überhaupt schon mal ?

• Nachricht senden

728

Mittwoch, 13.09.2017, 13:56

Vielleicht sollte er dafür von einem Moderator seinen zweiten Nachnamen Moreno im Threadtitel ergänzt bekommen. Er scheint auf diesen ja wert zu legen, schließlich erwähnen auch Stadionsprecher und -Anzeige diesen jetzt regelmäßig.

Insgesamt ein toller Wiedereinstieg bei seinem Heimatverein :D , wobei er sich aber nur auszeichnen kann wenn seine Verteidigerkollegen dafür etwas durch lassen.
Block4unterderUhrseit1966
Noch 26 Punkte bis zum Klassenerhalt

729

Mittwoch, 13.09.2017, 16:52

Was sagt uns das über seine Vorderleute ?
:arminia:
If I should die, think only this of me,
that there's a Football Club in a foreign field
that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Nachricht senden

730

Mittwoch, 13.09.2017, 17:10

Was sagt uns das über seine Vorderleute ?

Zu diesem Denkprozess wollte ich mit meinem Beitrag anregen, allerdings ohne die hervorragenden Leistungen von Ortega Moreno abzuwerten. :thumbsup:

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

731

Freitag, 15.09.2017, 10:57

Es gibt Vereine in der 2 Liga die man nicht das ganze Spiel unter Kontrolle haben kann von daher ist ein Ortega mit den Leistungen goldwert... in der aktuellen Form einer der besten 2 Liga Torhüter
Lass ma' über Haie reden

• Nachricht senden

732

Freitag, 15.09.2017, 11:20

... in der aktuellen Form einer der besten 2 Liga Torhüter
Ich möchte mich, auch wenn es sonst eher meine Art ist, jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

In der der aktuellen Form ist Stefan Ortega Moreno einer der besten Torleute, die jemals bei uns im Kasten gestanden haben.

• Nachricht senden

733

Freitag, 15.09.2017, 11:38

Na, da muß er aber noch eine Zeit lag Konstanz zeigen um mit Burdenski, Bulli Siese, dem Langen Kneib, Uli Stein, Georg Koch, Denis Eilhoff, Matze Hain oder jüngst Schwolow in einem Atemzug genannt werden kann.

Die Anlagen als langjähriger Armine hat er mit den derzeitigen Leistungen allerdings schon dazu.

• Nachricht senden

734

Freitag, 15.09.2017, 12:02

Na, da muß er aber noch eine Zeit lag Konstanz zeigen um mit Burdenski, Bulli Siese, dem Langen Kneib, Uli Stein, Georg Koch, Denis Eilhoff, Matze Hain oder jüngst Schwolow in einem Atemzug genannt werden kann.

Die Anlagen als langjähriger Armine hat er mit den derzeitigen Leistungen allerdings schon dazu.

Ich möchte mich, auch wenn es sonst eher meine Art ist, jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

In der der aktuellen Form ist Stefan Ortega Moreno einer der besten Torleute, die jemals bei uns im Kasten gestanden haben.
Es gibt Vereine in der 2 Liga die man nicht das ganze Spiel unter Kontrolle haben kann von daher ist ein Ortega mit den Leistungen goldwert... in der aktuellen Form einer der besten 2 Liga Torhüter

• Nachricht senden

735

Freitag, 15.09.2017, 12:49

Jetzt klingeln mir aber die Ohren und wenn ich an die letzten Minuten im Pokalspiel denke, dann könnte ich Dir sogar zustimmen. Schließlich habe ich ja auch etwas zu den derzeitigen Leistungen geschrieben. Wollen wir mal gemeinsam hoffen das Stefan seine tolle Form noch lange halten kann, schließlich hat kaum jemand (mich eingeschlossen) mit so einem Qualitätssprung auf der Torwart-Position gerechnet.

736

Freitag, 15.09.2017, 13:24

Er hat jetzt ein paar gute Spiele für uns gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Ich erinnere an die letzte Saison, als er im Kicker-Ranking den letzten Platz der Stammtorhüter der 2. Liga belegt hat. Erstmal machen lassen und schauen, wie er reagiert, wenn es mal nicht so läuft und Fehler passieren.

Aber eines stimmt schon: mit dem Auftakt hier hat wohl keiner gerechnet...