Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Es geht nicht um externe Millionen, sondern darum, dass der Scheich sein Spielzeug wegschmeißt, wenn er keinen "Spaß" mehr daran hat. Das sehe ich als durchaus realistisch an. Und das ist grundsätzlich etwas anderes, als wenn GW mal aussteigen sollte.

  • Zitat

    Er wird schon seine Gründe haben (vielleicht in 1-2 Jahren Torhüter NUmmer 1 bei einem besseren Zweitligisten, der nicht gegen den Abstieg spielt, zu sein?) warum er zu 1860 ist und nicht hier geblieben oder zu einem anderen 2.Ligisten, wo er auf Anhieb Nr1 hätte sein können.


    Torhüter Nr.1 bei einen besseren 2. Ligisten! Dann hätte er bei und bleiben sollen.
    Wenn wie nicht sogar schneller als 1860 wieder in der 1. Liga sind.
    Es ist mal wider Zeit für einen Durchmarsch.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Kiraly wurde nach der 0:3 Pleite gegen Scheiß RB zusammen mit vier weiteren Profis ins Regionalliga-Team verbannt. Ortega dürfte dann wohl erstmal gesetzt sein ...

  • Dann wird Ortega ja sein Debüt schneller geben, als erwartet. Neben Schlabberhose Kiraly ist auch der andere Ersatzkeeper Karius suspendiert. Mit Ausnahme von Kiraly sind die anderen beim Discobesuch erwischt worden. Kennen wir doch oder ? Die Schlabberhose hat seinen Verteidiger angegangen, ihn an den Haaren gezogen u.ä. Von wegen selbst ausgerufener Aufsteiger. Da brennt schon mal der Baum.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat


    Man wird sehen, ob Ortega nicht doch im Tor steht. Ich gönne es ihm, weil er auch immer alles für Arminia gegeben hat. Zudem meine ich, dass wir uns auf der Torwartposition mit Schwolow sogar verbessert haben. Also alles gut.


    Die suspendierten Spieler von 60 haben wohl im besoffenem Kopp im Taxi über ihren Club hergezogen und kein gutes Haar an ihrem Arbeitgeber gelassen. Pech nur, dass der Taxifahrer Löwenfan war und bei Poschner geplaudert hat....


    Die Suspendierung war in meinen Augen konsequent, die Rücknahme drei Tage später ist einfach nur lächerlich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Weil der "alte Kiraly" ihm immer noch einiges voraus hat. Moniz müsste völlig bekloppt sein, wenn er seinen einzigen konstant guten Spieler wegen dieser sehr nachvollziehbaren Aktion längerfristig aus der Mannschaft nimmt. Andererseits halte ich Moniz im Grunde für verstrahlt, also könnte sich auch in der Liga eine Gelegenheit für Ortega ergeben.

  • So, Stefan hat also auch in der Liga gespielt. Scheint erstmal gesetzt zu sein, der Gute. Hätte man so schnell sicher auch nicht erwartet

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • glückwunsch stefan, aber ich wär mir da nicht so sicher das er die 1 bleibt. so sprunghaft wie die Löwen sind, werden die bestimmt noch einen torwart holen


    In den letzten drei Tagen haben sie nochmal drei Neue verpflichtet, ein Torwart war nicht darunter. Sieht nicht so aus, als sähe Moniz auf der Position dringenden Handlungsbedarf.


    Bei Formtief während der Hinrunde würde wohl erstmal einer der anderen zwei Jungspunde im Kader probiert. Und wenn das schiefgeht, schlagen sie eben im Winter nochmal zu. Jetzt wird erstmal nichts passieren.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Na, da kann man nur sagen " alles Gute Stefan und viel Glück. " Das war wohl Schicksal mit der Schlabberhose.


    http://www.abendzeitung-muench…88-ac2f-5778f13cbcbd.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!