Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Neu Amin
MAL EINE FRAGE ZU DEN WECHSELGERÜCHTEN VON ORTEGA WIE LANGE GILT SEIN VERTRAG NOCH ???? , so wie meine Erkenntnis ist bis 2113 und solange muss er eben beim DSC bleiben Basta !!!!
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Gardinenpredigt
Zitat
Original von V-Mann
Torwartdiskussion zu absoluter Unzeit.
zu absoluter unzeit hat krämer ortega aus dem tor genommen!
Zitat
Original von V-Mann
Zitat
Zitat
Original von V-Mann
Nach einigen schweren Patzern die uns Punkte gekostet haben.
Zitat
Original von V-Mann
Zitat
Zitat
Original von V-Mann
Nach einigen schweren Patzern die uns Punkte gekostet haben.
Zitat
Original von RalfBSM
Ich hab jetzt nicht so viele Spiele gesehn. Aber ich konnte keinen Unterschied ausmachen wer jezt mehr Sicherheit ausstrahlte von beiden. Der Trainer wird es am besten wissen, warum er ihn rausgenommen hat.
Und damit sollte man hier vielleicht mal seine Kräfte nicht vergäuden und etwas diskutieren was wir hier eh nicht ändern können.
Fahrt lieber morgen auf die Alm und Sonntag nach OB und untestützt die 11 Männchen aufm Platz.
Zitat
Zitat
Original von RalfBSM
Ich hab jetzt nicht so viele Spiele gesehn. Aber ich konnte keinen Unterschied ausmachen wer jezt mehr Sicherheit ausstrahlte von beiden. Der Trainer wird es am besten wissen, warum er ihn rausgenommen hat.
Und damit sollte man hier vielleicht mal seine Kräfte nicht vergäuden und etwas diskutieren was wir hier eh nicht ändern können.
Fahrt lieber morgen auf die Alm und Sonntag nach OB und untestützt die 11 Männchen aufm Platz.
dazu braucht man nicht viele spiele gesehen zu haben!
nur beide im vergleich, da wieß man nach 5 min wer der bessere ist.
interessant finde ich das du nicht so viele spiele von arminia gesehen hast, aber ordentlich auf leute einschlägst die gegen die momentane trainer taktik sind.
sehr seltsam
Zitat
Original von ete
Zitat
Zitat
Original von RalfBSM
dazu braucht man nicht viele spiele gesehen zu haben!
nur beide im vergleich, da wieß man nach 5 min wer der bessere ist.
interessant finde ich das du nicht so viele spiele von arminia gesehen hast, aber ordentlich auf leute einschlägst die gegen die momentane trainer taktik sind.
sehr seltsam
Mal eine simple Frage:
Wieviele Spiele haben wir unter Platins gewonnen?
Ich will nciht sagen wer besser ist, aber manchmal spielen auch andere Sachen im Fussball eine Rolle.
Zitat
Original von Richie
Unser Problem liegt in meinen Augen viel weiter vorn im zentralen defensiven Mittelfeld, wo die Bälle nicht erobert werden, bzw. wo es nicht gelingt, den Gegner vom eigenen Tor weg zu halten und am spielaufbau zu hindern!
Zitat
Zitat
Original von Keeper61
lt. Krämer haben wir momentan nur 2 Baustellen für morgen.
Mittelfeld und Angriff.
Von einer Baustelle im Tor sagte er eben auf Radio Bielefeld nichts.
wenn der das nicht weiß, hat er die baustelle krämer vergessen!![]()
Zitat
Original von foreverDSC
Zitat
Zitat
Original von Keeper61
lt. Krämer haben wir momentan nur 2 Baustellen für morgen.
Mittelfeld und Angriff.
Von einer Baustelle im Tor sagte er eben auf Radio Bielefeld nichts.
wenn der das nicht weiß, hat er die baustelle krämer vergessen!![]()
Sorry, auch wenn ich Ortega grundsätzlich für stärker halte, aber Dein Verbeißen in diese Personalie ist für mich nicht nachzuvollziehen (Oder ist Ortega ein Kumpel von Dir?). Was wir jetzt mal wieder brauchen, ist, dass alle an einem Strang ziehen, und da ist (wie hier andere schon richtig angemerkt haben) eine Torwartdiskussion in der von Dir geführten Form schlicht und einfach kontraproduktiv. Außerdem vergisst Du, dass bei dieser Personalentscheidung auch noch der Torwarttrainer mit entschieden hat, und der ist als DFB-Torwarttrainer ja nun auch nicht völlig ohne Fachkompetenz.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de