Alles zu Manuel Hornig

  • Scheint ein guter Transfer zu sein. Und ich freue mich, dass er trotz der ganzen Negativschlagzeilen hier bei uns unterschrieben hat.
    Defensivallrounder, Stammspieler, 29 Jahre, Erfahrung, und 1,90m groß. Das paßt perfekt.


    Hier mal ein Zitat aus dem Koblenz Forum


    Zitat

    ........., aber Hornig hat mit seiner Spielweise und Routine schon gut zu uns gepasst, war der stärkste Feldspieler in der Rückrunde. Ich hätte gedacht, er bekäme etwas Besseres als Bielefeld, vielleicht sogar was in Liga 2.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es geht schon wieder los - das kann doch wohl nicht wahr sein...


    Wenn sich die Jungs verletzten, dann doch bitte beim Siegtor!


    Gute Besserung Manuel!

    It ain't over till the fat lady sings.

  • NW: "Meniskusriß bei Manuel Hornig


    Teistungen (pep). Manuel Hornig hat einen Meniskusriß erlitten. Der Defensivspieler soll laut sportlichem Leiter Samir Arabi bereits am Dienstag operiert werden und fällt fünf bis sechs Wochen aus. Dafür ist am Montag Sevdail Selmani nach überstandener Magen-/Darmgrippe zur Mannschaft gestoßen."


    Die Seuche geht schon wieder los

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Weiß jemand, wie es aussieht? Die Verletzung ist ja schon 7 Wochen her


    Laut NW im Lauftraining. Wird wohl noch bis zum ende des Monats dauern, schätze ich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hoffe echt, dass Hornig bald wieder fit ist! In Koblenz hat er den Laden hinten gut sauber gehalten (kann mich an einen Bericht erinnern als er nach längerer Verletzungspause wieder zurück kam und die Koblenzer darauf nen paar Spiele hintereinander nicht verloren haben). Das könnten wir in unserer Situation auch gut gebrauchen!

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Zitat

    Original von van_Nistelbutz
    Ich hoffe echt, dass Hornig bald wieder fit ist! In Koblenz hat er den Laden hinten gut sauber gehalten (kann mich an einen Bericht erinnern als er nach längerer Verletzungspause wieder zurück kam und die Koblenzer darauf nen paar Spiele hintereinander nicht verloren haben). Das könnten wir in unserer Situation auch gut gebrauchen!


    Schlimmer als Samstag kann es nciht mehr werden.
    Würde schätzen, dass schafft er, wenn er nur LAuftraining absolviert hat.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Hornig macht den Unterschied!


    Gutes realistisches Interview von ihm!!! Hat das ja alles gut angesprochen. Gut das er fit ist.

  • Vielleicht ständen wir nicht da unten, wenn Hornig von Anfang an fit gewesen wäre. Er hat nicht nur ein Tor gemacht, sondern auch ein gutes Spiel in der Abwehr. Der Lohn: Spieler des Spieltages.


    http://www.liga3-online.de/spi…spieltages-manuel-hornig/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wobei er für das Tor nicht allzuviel konnte. Er stand da und hat die Pille unsanft vor die Rübe bekommen! Nen gezielter Kopfball war das nicht.


    Ansonsten ist es sicher richtig, dass sein Ausfall als geplanter Stammspieler sicher weh getan hat, aber erklärt sicher nicht 7 sieglose Spiele. Hoffen wir aber trotzdem, dass er fit bleibt und sich jetzt einspielt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!