Ex-Armine Tom Schütz

  • Würde mich freuen, wenn Felix noch die ein oder andere Gelegenheit bekäme, sich auszuzeichnen und ggf für eine Verlängerung zu empfehlen. Für mich ist er ein Musterprofi, der zugegeben an seine Grenzen stösst, aber immer da ist, wenn er gebraucht wird und zwar topfit und voll motiviert.


    Da könnte sich manch einer eine Scheibe von abschneiden, denke da z.B. an einen gewissen Herrn Mast oder vdB.

  • Laut seinem Eintrag auf FB wird Schütz wohl länger ausfallen:

    Es ist eine Weile her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe und heute ist es leider keine positive Nachricht: Gestern wurde bei mir eine Innenbandverletzung im Knie festgestellt, die ich mir in Bochum zugezogen habe. Deswegen kann ich der Mannschaft in nächster Zeit nicht auf dem Platz helfen.
    Ich werde in der Reha Gas geben, um so schnell wie möglich wieder auf dem Platz zu stehen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Auch wenn es bei ihm zuletzt nicht so gut lief, ist ein längerer Ausfall von Schütz alles andere als eine gute Nachricht. Gute Besserung, Tom, hoffentlich kannst Du bald wieder angreifen!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Klingt auf jeden Fall nicht so, als wenn er in München schon wieder könnte. Dann kommt die Länderspielpause, also hat er ja nen bisschen Zeit.


    Die Bedeutung von Schütz fiel ja häufiger mal erst auf, wo er nicht dabei war.


    Zumindest sind wir auf der Position relativ breit aufgestellt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klingt auf jeden Fall nicht so, als wenn er in München schon wieder könnte. Dann kommt die Länderspielpause, also hat er ja nen bisschen Zeit.


    Die Bedeutung von Schütz fiel ja häufiger mal erst auf, wo er nicht dabei war.


    Zumindest sind wir auf der Position relativ breit aufgestellt.


    Das möchte ich, trotz seiner schwächeren Phase mit einigen Fehlpässen, deutlich unterstreichen. Ein Tom Schütz in Normalform ist enorm wichtig für diese Mannschaft, weil er Ruhe und in Ansätzen auch Struktur in das Spiel bringen kann. Außerdem gehört er bestimmt zu den Führungsspielern mit seinen fast 6 Jahren Vereinszugehörigkeit und Vertrag bis 2018.


    Gute Besserung, Tom!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Würde mich freuen, wenn Felix noch die ein oder andere Gelegenheit bekäme, sich auszuzeichnen und ggf für eine Verlängerung zu empfehlen. Für mich ist er ein Musterprofi, der zugegeben an seine Grenzen stösst, aber immer da ist, wenn er gebraucht wird und zwar topfit und voll motiviert.


    Da könnte sich manch einer eine Scheibe von abschneiden, denke da z.B. an einen gewissen Herrn Mast oder vdB.

    Ups, kann das mal bitte jmd zum Felix rüberhängen? Danke!

  • Finde auch, dass er das sehr gut macht als RV, man merkt es wirklich immer, wenn er fehlt. Bitte keine weiteren Experimente mehr auf dieser Position, wenn Dick schon aussortiert wurde, dann wenigstens Schütz dort lassen.

  • Wieder einige heftige Fehlpässe, meiner Meinung nach ist er in seiner momentanen Verfassung ein Sicherheitsrisiko. Auf der 6 sollte man über eine andere personelle Variante nachdenken.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Tom hält zu lange den Ball in der Vorwärtsbewegung und beim Abspielen dann der Fehlpaß. Das muss er abstellen, aber nach hinten mit Junglas gut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nachdem Schütz hier ja meist auf die Ohren bekommt, hat er es an diesem Spieltag immerhin in die Kicker-Elf des Tages geschafft.

    Für immer Arminia!

  • Richtig geiles Freistoßtor :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Schütz hat auch heute ein gutes Spiel gemacht. Er war überall, genau wie am Freitag. Er hat mit seinen Standards im Moment einen guten Lauf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Glaubt man einigen der Chefanalytiker hier, ist Tom ja komplett fußkrank. Gemessen daran wirklich ein ganz feiner Treffer. Ansonsten malocht wie ein Irrer und ordentlich eingesteckt.
    Top Leistung und in der Form unverzichtbar.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Die meisten Ballkontakte und die beste Zweikampfquote. Fand ihn gestern auch sehr stark. Insgesamt bisjetzt eine gute Rückrunde von ihm!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schande auf mein Haupt, auch ich habe Schütz (oft zurecht) kritisiert. Das sieht nun aber nach der Winterpause erheblich besser aus bei ihm. Ich denke ein weiteres Zusammenspielen mit Yabo wird ihm gut tun. Gestern war Tom mit Abstand der beste Mann auf dem Feld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!