Ex-Armine Tom Schütz

  • http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13448


    Tom Schütz: „Für mich ist das eine sehr große Herausforderung. Arminia ist ein Traditionsverein, auf den ich mich sehr freue."


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_39105.html


    Bei 3:22 http://www.dutube.com/watch?v=XmhsAilMaJY
    Dann brauchen wir nächste Saison hoffentlich weniger Ecken für ein Tor :D


    Herzlich Willkommen in Bielefeld :arminia:

  • Mit Schütz haben wir denke ich einen guten Griff getan. Der war ja schon Leistungsträger bei Babelsberg und hat sicherlich auch noch Luft nach oben.

    Für immer Arminia!

  • war die letzten jahre immer stammspieler, ein spiel u20 nationalmannschaft...denke auch da haben wir nen ganz guten mann geholt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Herzlich willkommen beim Club der Ostwestfalen ;)
    Wird schon werden... große Ansprüche haben wir ja nicht mehr, was jetzt nicht negativ auf den Spieler zu werten ist.

    Für immer. :arminia:

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld :)
    Anhand der Leistungsdaten lässt sich ja nicht viel ablesen, außer das er Stammspieler in der 3. Liga ist.. sciherlich kein schlechter.. Mal sehen.

  • Aus dem Babelsbergforum:


    Zitat

    [i]
    och nee


    wieso denn gerade innerhalb der 3.Liga und dann noch zur grauen Maus?
    kann ja nur am Geld gelegen haben.


    die Welt ist so furchtbar ungerecht.



    Gut, dass die keine graue Maus sind ;)

  • Mit solchen Transfers kann es weitergehen! Noch jung und trotzdem schon ne Menge Erfahrung! Herzlich willkommen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Aus dem Babelsbergforum:




    Gut, dass die keine graue Maus sind ;)


    Hahahahahaha... Babelsberg!!! Muahahahahahahahaha!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ein Mann mit Perspektive und trotzdem mit Erfahrung aus der Schule des FC Bayern. Er scheint ein echter Allrounder in der Defensive zu sein. Das geht jedenfalls aus einem Zeitungsinterview nach seinem Wechsel vom FC Bayern II zum SV Babelsberg hervor.


    http://www.maerkischeallgemein…s/beitrag/11829541/62449/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Aus dem Babelsbergforum:




    Gut, dass die keine graue Maus sind ;)


    Da war wohl wer bitter enttäuscht. Zuschauerschnitt unter 3000 und nennen uns graue Maus, echt nen guter Witz. :lol:


    Die beiden Neuverpflichtungen klingen auf jeden Fall schon mal gut, was sie im Endeffekt leisten, sehen wir dann.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Da war wohl wer bitter enttäuscht. Zuschauerschnitt unter 3000 und nennen uns graue Maus, echt nen guter Witz. :lol:


    Die beiden Neuverpflichtungen klingen auf jeden Fall schon mal gut, was sie im Endeffekt leisten, sehen wir dann.


    Vor allem können wir definitiv ausschliessen, dass es am Geld lag... :D
    Natürlich auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen am Teuto!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!