Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Erstmal kann ich einzig und alleine gut finden, dass es innerhalb von 3-4 Tagen ein Angebot gab und das Thema somit schnell und konkret angegangen wurde.


    Den hier üblichen Kommentar zu der tollen lautlosen Arbeit verkneife ich mir mal, denn zum einen ist das eine Selbstverständlichkeit, zum anderen ist in diesem Fall vor Unterschrift alles schon an die Presse gegangen.


    Alles andere ist Spekulation. Vom Papier her eine gute Wahl? Geeignet in dieser speziellen Situation? Passend zu der Truppe?
    Man wird sehen!

  • Noch ist ja anscheinend nichts unterschrieben. Wenn der Neue dann vielleicht morgen im Stadion ist, pfeifende Fans und diese Mannschaft sieht, dann überlegt er es sich vielleicht noch mal.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Für mich immernoch Hauptverantwortlich und darf auch immernoch gehen! Nrr wegen einem Sieg und einer Zweifelhaften Trainersuche ist seine Arbeit immernoch durchwachsen zu bewerten. Und nein ich lasse es auch nicht gelten das man ihn nun Hinter den Gremien versteckt und diese als Buhmann heran ziehen möchte. Ganz Schwach! :wall:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Also ich persönlich bedauere das wir nicht Walpurgis verpflichten konnten.
    Der leistet in Ingolstadt eine gute Arbeit.
    Ich denke, dass Arabi und Walpurgis sich schon einig waren.
    Aber der AR, bzw, dass ein oder andere Mitglied des AR waren dagegen.
    Warum auch immer, die Gedanken erschliessen sich meiner Person nicht.
    Fakt bezügl. Walpurgis ist:
    Wertvolle Zeit wurde verspielt.
    Und Fußball-Sachverstand sucht man im AR von Arminia wohl vergeblich.
    Ein Thomas Helmer hätte da wohl behiflich sein können...

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)



  • Zähl doch mal auf, welche Leistung von dem DSF-Moderator hier in den knapp 4,5 Jahren gebracht wurden.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zähl doch mal auf, welche Leistung von dem DSF-Moderator hier in den knapp 4,5 Jahren gebracht wurden.



    Er hat sich in bester Drei-Engel-für-Charly-Manier per Telefon zur Sitzung zuschalten lassen :D
    Ansonsten war es ein netter Titel mit dem er sich schmücken konnte, aber immerhin lässt er es jetzt zum Glück sein.

  • So etwas in der Art lag mir auch am Zeigefinger. Auch weiß ich überhaupt nicht ob der Aufsichtsrat so unbedingt Fußballkompetenz haben muß, schließlich ist das ein Gremium welches über die wirtschaftliche Richtung der AG zunwavhen hat. Der operative Teil sollte dann schon von der Geschäftsführung (sportlich und kaufmännisch) abgearbeitet sein, bevor solche Entscheidungen dem AR zur Prüfung vorgelegt werden.


    Andererseits wäre es aber für Ihre Beratungsfunktion bestimmt nicht schädlich sich im Profifußball auszukennen. Dafür muß man aber auch geeignete Leute anwerben und diese sollten dann ihre Aufgabe auch ernst nehmen, davon habe ich bei Helmerleider nichts lesen dürfen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • bei Deinen 360 "Beiträgen" innerhalb von knapp 5 Monaten wird es aber auch schwer einen sinnvolleren zu finden als diese beiden hier.....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!