Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • ich glaube nicht, dass Arabi und Co. mit dem zufrieden sind was ist. Auch sie haben sich mehr erhofft. Nur was soll Arabi den machen? von Ahlen hat ein zwei-Jahresvertrag. Ein neuer Trainer kostet Geld, Schnitzel muss weiter bezahlt werden. Die Wirtschaft sagt: Arminia geht nicht unter, aber so richtig einsteigen will auch keiner. Fakt ist, dass jemand gefunden werde muss, der Extern zahlt. Wenn es eine Möglichkeit gibt, hätte Arabi mit Sicherheit schon längst gehandelt.

  • Dieses Gespann von Ahlen/Arabi hat sich der Verein verdient !!! So viel geballte, sportliche Inkompetenz in einem Profi(??)verein findet man selten. Da sitzen die Strategen aus AR,Präsidium lieber in geselliger Runde und hauen sich die Kalauer um die Ohren. Vom Kerngeschäft Fußball keine Ahnung ! Man ist sportlich komplett handlungsunfähig, da jeder seriös geführte Fußballverein, beim Blick auf den Leistungsstand, schon gehandelt hätte.
    Ich hoffe, Herr von Ahlen und Herr Arabi werden auch weiterhin dem "Bielefelder Weg" erhalten bleiben um Herrn Weber beim Lizenzkampf für die Regionalliga vor neue Herausforderungen zu stellen ! Ist doch alles tuffig bei Arminia...


    Eine jämmerliche Veranstaltung !! :rolleyes: :rolleyes:

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • [quote]Original von Indernet
    ich glaube nicht, dass Arabi und Co. mit dem zufrieden sind was ist. quote]


    Wenn ich in der Formel 1 mitfahren würde, wäre ich auch nicht zufrieden damit, dass die anderen garantiert schneller wären als ich.

  • Zitat

    Original von Momo
    [quote]Original von Indernet
    ich glaube nicht, dass Arabi und Co. mit dem zufrieden sind was ist. quote]


    Wenn ich in der Formel 1 mitfahren würde, wäre ich auch nicht zufrieden damit, dass die anderen garantiert schneller wären als ich.


    arminia fährt aber bobby car und ist trotzdem hinten

  • Zitat


    Ja und? Was willst Du uns damit sagen? Ganz abgesehen davon, dass der Artikel eigentlich nichts Konkretes bietet, glaubst Du wirklich, Odonkor wäre bei unserem Gehaltsniveau hier eingestiegen (ganz abgesehen davon, dass die Hälfte aller User hier gleich wieder gequält aufgeschrien und den Spieler sowie Arabi runtergemacht hätte).

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • ich kann nicht verstehen was ihr an Arabi zu kritisieren habt !!
    denkt doch mal wie groß war der Etat den er Verfügung hatte u. was hat er dafür geholt ( ok es läuft nicht so wie man es nach dem Spieler Einkauf erwarten müsste )


    was hat er den an Geld Verfügung gehabt um eine Trainer zu holen hat man den für das Geld einen groß besseren bekommen können ??? ( es läuft nicht so mit den Trainer wie es seien sollte )

  • Herr Arabi: alles richtig gemacht! Odonkor nicht verpflichtet - gut so!


    EDIT: Nicht die richtige Zeit für Hohn und Spott, von daher: einiges gestrichen ...

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-hw ()

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Ja und? Was willst Du uns damit sagen? Ganz abgesehen davon, dass der Artikel eigentlich nichts Konkretes bietet, glaubst Du wirklich, Odonkor wäre bei unserem Gehaltsniveau hier eingestiegen (ganz abgesehen davon, dass die Hälfte aller User hier gleich wieder gequält aufgeschrien und den Spieler sowie Arabi runtergemacht hätte).


    Da wäre ich aber bei der Hälfte der User gewesen, die "Go Parc" Odonkor und Arabi runtergemacht hätten... Der David hatte 2006 nen Riesenjahr, mehr nicht. Ansonsten hab ich den nach seinem Wechsel nach Spanien und seiner Verletzung nur im Go Parc und Stadtpalais rumlungern sehen ... :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()

  • Auch von Arabi MUSS jetzt eine klare Positionierung kommen! Entweder für oder gegen den Trainer! Ansonsten ist auch der nicht mehr tragbar! Entweder er zieht das mit MvA durch und knüpft die Schicksale zusammen, oder er muss, nachdem er letztes Mal gesagt hat "Gegen Saarbrücken muss ein Sieg her" jetzt klar Stellung beziehen und nen neuen Trainer einstellen bzw. zumindest fordern ggü Gerry und Co.(denn dass die faktisch hier alles entscheiden, das steht außer Frage!). Eine weitere Strohpuppe brauchen wir hier nämlich nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • mal so nebenbei gefragt:
    wer soll das eigentlich bezahlen?
    Abfindung für MvA...
    Abfindung für Arabi... (wenn er denn auch gechasst wird)
    und dazu dann ein weiteres Trainergehalt...


    die Frage aller Fragen:
    wer, bitte schön, wer will sich denn wohl noch unseren Club "antun"????????

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Ich hoffe Arabi hat keine Mitsprache bei dem neuen Trainer. Er hat nämlich genau so versagt wie sein Kumpel MvA.


    Danke nochmal Schnitzmeier, dass du diesen Bombenmanager Samir Arabi so schnell unter Vertrag genommen hast. Sogar noch vor der Deadline, sonst wäre dieser gefragte Junge noch von einem anderen Verein weggeschnappt worden.


    Wieso ist dieser Verein nur so lernresistent?! Ich hoffe diese Zeiten sind unter dem neuen Präsidium Vergangenheit.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Sicherlich hat Arabi Mitsprache beim neuen Trainer. Dafür ist er ja auch Sportchef. Die Führungsriege wird aber ein gewisses Anforderungsprofil festlegen, welche Kriterien der neue Trainer zu erfüllen hat. Des Weiteren sehe ich Arbeit von Arabi als gar nicht mal so schlecht. Der Kader verbirgt meiner Meinung nach deutlich mehr Qualität als es der Tabellenplatz anzeigt.

  • Zitat

    Original von Reiking
    Sicherlich hat Arabi Mitsprache beim neuen Trainer. Dafür ist er ja auch Sportchef. Die Führungsriege wird aber ein gewisses Anforderungsprofil festlegen, welche Kriterien der neue Trainer zu erfüllen hat. Des Weiteren sehe ich Arbeit von Arabi als gar nicht mal so schlecht. Der Kader verbirgt meiner Meinung nach deutlich mehr Qualität als es der Tabellenplatz anzeigt.


    Sehe ich genauso! Bei der Trainerauswahl hat er daneben gelegen, aber das ist halt immer irgendwie Glücksache. Zumindest ist das allein sicher kein Grund, ihn zu feuern (noch dazu angesichts unserer klammen Kassen). Oder ist etwa ein Hoeness gefeuert worden, weil er mit Klinsmann ins Klo gegriffen hatte?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Oder ist etwa ein Hoeness gefeuert worden, weil er mit Klinsmann ins Klo gegriffen hatte?


    Hoeness hat aber vorher auch schon für unzählige Erfolge gesorgt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Hoeness hat aber vorher auch schon für unzählige Erfolge gesorgt.


    Das war echt ein toller Vergleich. Genau die Dinge, die uns hier weiter bringen. Dieses Pech-Gelaber (Trainerauswahl ist immer Glücksache :pillepalle: ) hält uns seit Jahren in der Totenstarre, weil es jeden Fehler entschuldigt.

  • Arabi sollte sich als Profi in dieser Situation beweisen und sachlich und nüchtern die richtigen Vorschläge für diese Situation machen. Dabei sollte er auf jeden Fall vermeiden, wieder alte Kumpels ins Gespräch zu bringen. Auf jeden Fall bringt es uns auch nicht weiter, wenn wir den Manager Sport auch gleich mit zum Teufel jagen. Beim Trainer gehts nicht anders, aber Arabi kann erst einmal nicht mehr so viel kaputt machen. Also kann er weitermachen und sich bewähren.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!