Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass man in unserer katastrophalen Situation und zu diesem Zeitpunkt schon die Verpflichtung gestandener Drittligaspieler vermelden kann. Das muss man Arabi m.E. sehr hoch anrechnen. Und diese Geräuschlosigkeit ohne dauerndes Tamtam, das sich dann doch in heiße Luft auflöst, ist wie eine wohltuende Massage für die strapazierten Arminen-Nerven.


    Im Grunde ist seine bisherige Arbeit auch er allereinzige Lichtblick in einer ansonsten zappendusteren Arminia-Welt!


    Aber es liegt noch viel viel Arbeit vor ihm - die hoffentlich etwas erleichtert wird, wenn die Lizenz denn endlich da sein sollte. Ob es dann funktioniert, weiß man eh erst, wenn der Ball rollt, und das ist in jedem Verein der Fußballwelt so und hat ja auch nicht zuletzt mit den Fähigkeiten von MvA zu tun.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Nimmt man den Clip zur Fananleihe, dann haben wir einen amtsangemessen kühlen Finanzgeschäftsführer, einen Cheftrainer, der gerade vom Zahnarzt kommt und einen jugendlichen, sehr sympathisch rüberkommenden Sportdirektor.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von siese
    Nimmt man den Clip zur Fananleihe, dann haben wir einen amtsangemessen kühlen Finanzgeschäftsführer, einen Cheftrainer, der gerade vom Zahnarzt kommt und einen jugendlichen, sehr sympathisch rüberkommenden Sportdirektor.


    Das ist ja herzzerreißend!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Unser Trainer sieht ja aus wie BigBrother-Jürgen :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Es muß halt die Werbetrommel gerührt werden. Dass das ganze vielleicht etwas ungewöhnlich wirkt ist wohl der Unerfahrenheit der Beteiligten geschuldet, aber immer noch besser so als wenn das aalglatt daher kommen würde. Denn dann wäre die Reaktion wohl negativ. Ich find es in Ordnung.

  • Schnitzel haspelt sich ganz schön einen zurecht. Und von Ahlen... BigBrother triffts ganz gut (ohne das konkrete Vorbild zu kennen). Aber naja... ich würd mal sagen wir haben andere Sorgen im Moment. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Unser Trainer sieht ja aus wie BigBrother-Jürgen :D


    Jürgen Milski???? ?(


    :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • So, und alle die jetzt lästern, bzgl. hakeln in der Stimme oder der evtl. Unsicherheit/Nervosität aller Beteiligten...


    Stellt euch selbst vor eine Kamera (reicht wenn eure Mutti die Videokamera hält, versprochen!) und predigt frei einen Text herunter, bzw. präsentiert den "Bielefelder Weg". Dieses Video dann bitte für alle Beteiligten hier auf "Deine Röhre" hochladen und von unserer Community bewerten lassen. ;) :D


    Herr von Ahlen sah aus, als ob er gerade vom Training kommt, bzw. die Haare frisch durch das Frittenfett gezogen hat. Aber eine Ähnlichkeit mit 9LIVE-Milski??? Eher nicht... ;)


    Und eine Frage noch... Ist Herr Arabi schon volljährig??? Dem könnte man glatt den Spitznamen "Babyface" geben... :lol:


    Trotzdem finde ich die Leistung der "Drei Damen vom Grill" beachtlich. Und auch Herr Schnitzmeier gebührt mein Respekt, für das, was er in den letzten Wochen auf den Weg gebracht hat.


    :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha




  • Volle Zustimmung.....

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Schnitzel haspelt sich ganz schön einen zurecht. Und von Ahlen... BigBrother triffts ganz gut (ohne das konkrete Vorbild zu kennen). Aber naja... ich würd mal sagen wir haben andere Sorgen im Moment. :lol:


    Allerdings und jetzt wieder schön Klums Topmodel gucken gehen... Manche Einträge sind echt unerträglich!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Allerdings und jetzt wieder schön Klums Topmodel gucken gehen... Manche Einträge sind echt unerträglich!


    Nie geguckt, muss ich dich enttäuschen. Generell find ich Außendarstellung schon nicht ganz unwichtig für nen Verein. Aber wie gesagt... scheißegal im Moment und ich hab auch wenig Bock jetzt darüber zu diskutieren.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Samir Arabi hat bisher einen guten Job gemacht! Die Leute die er bisher geholt hat, machen alle einen guten Eindruck. Vor allem die Verpflichtung von Thomas Hübener zollt meinen höchsten Repekt. Einen absoluten Führungsspieler von einem 2. Liga-Aufsteiger in dieser momentanen Situation nach Bielefeld zu holen, ist schon eine tolle Leistung! Weiter so, Herr Arabi :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von distro


    Diese Vorschusslorbeeren darf man wohl in der Tat verleihen. Zumindest scheint Arabi dabei auf einen Mix aus Alt und Jung zu setzen, der sich deutlich von z.B. Zieges Kader unterscheidet.


    Von der Papierform her sieht das schon ganz ordentlich aus, genug Zeit zum Kennenlernen und Einspielen ist auch vorhanden.


    Was mir auffällt und auch gefällt,das es ihm gelingt gestandene 3 Ligaspieler zu überzeugen zu Arminia zu kommen,was sicherlich nicht selbstverständlich ist



    Wenn es nun noch gelingt den Kader mit entwicklungsfähigen jungen Spielern zu ergänzen,dann sollte es doch möglich sein eine andere Saison zu spielen als im letzten Jahr

  • Bei allem Respekt für Arabi... aber bei den Transfers hat der Trainer ein großes Wort mitzureden. OK, Arabi muss die Spieler dann mit überzeugen und die Verträge machen, aber MvA kommt mir hier zu kurz weg.


    Hoffentlich können sie ne Einheit draus bilden..... sonst helfen auch vermeintlich gute Spieler nix, siehe Vorjahr Sandhausen. Ich will Rostock ;)


    Schaut dennoch bisher gut aus!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Bei allem Respekt für Arabi... aber bei den Transfers hat der Trainer ein großes Wort mitzureden. OK, Arabi muss die Spieler dann mit überzeugen und die Verträge machen, aber MvA kommt mir hier zu kurz weg.


    Hoffentlich können sie ne Einheit draus bilden..... sonst helfen auch vermeintlich gute Spieler nix, siehe Vorjahr Sandhausen. Ich will Rostock ;)


    Schaut dennoch bisher gut aus!


    Das hängt wohl auch damit zusammen das Arabi eher im Fokus war als MvA.
    Aber die Spieler haben die dann doch gemeinsam verpflichtet. Darüber hinaus hoffe ich das MvA einen guten Start hinlegen kann.
    Denn sonst heißt es wohl sofort, da bekommt er solche Spieler und macht nichts draus. Das wird noch eine ganz spannende Geschichte, zumal mit jeder Neuverpflichtung die Erwartungshaltung der Fans steigt.
    Wobei auch ich glaube das der Kader eher Richtung oberes Mittelfeld mit Luft nach oben aufgestellt sein wird.

  • Zitat

    Original von wilhelm2704


    Das hängt wohl auch damit zusammen das Arabi eher im Fokus war als MvA.
    Aber die Spieler haben die dann doch gemeinsam verpflichtet. Darüber hinaus hoffe ich das MvA einen guten Start hinlegen kann.
    Denn sonst heißt es wohl sofort, da bekommt er solche Spieler und macht nichts draus. Das wird noch eine ganz spannende Geschichte, zumal mit jeder Neuverpflichtung die Erwartungshaltung der Fans steigt.
    Wobei auch ich glaube das der Kader eher Richtung oberes Mittelfeld mit Luft nach oben aufgestellt sein wird.


    Gerade in der Startphase der Saison muss sich die Truppe erst mal finden! Wir sollten also die Geduld aufbringen, auch wenn nicht gleich alles klappt!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy


    Gerade in der Startphase der Saison muss sich die Truppe erst mal finden! Wir sollten also die Geduld aufbringen, auch wenn nicht gleich alles klappt!


    Das hab ich doch irgendwo schonmal gehört :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Das hab ich doch irgendwo schonmal gehört :D


    Wenn das mal stimmt, dann doch wohl bei einem komplett neu zusammengestellten Kader!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!