Kader 2011/12

  • Hier mal zwei Kernaussagen von Krämer zu den Neuverpflichtungen. Heute in der NW:


    Zitat


    Können Sie schon Namen nennen?
    KRÄMER: Aufgrund unserer finanziellen Ausgangssituation müssen wir schneller und besser sichten als die Konkurrenz. Wir werden daher keine Stars verpflichten. Wir orientieren uns in den Regionalligen und den A-Junioren-Bundesligen.


    Welcher Mannschaftsteil muss verstärkt werden?
    KRÄMER: Auf den Außenbahnen muss ein höheres Tempo herrschen. Von meinen beiden Außenverteidigern erwarte ich einen stärkeren Offensivdrang. Einen neuen Stürmer könnten wir auch gebrauchen. Sollte Marc Rzatkowski zum VfL Bochum zurückkehren, wird auch ein neuer Zehner verpflichtet.


    Soviel zu der Herkunft der neuen Spieler.
    Es könnten also sein:
    -Marc Lorenz, Linksaußen aus Lotte
    -Kevin Freiberger, Rechtsaußen, Bochum II
    -Dominik Stroh Engel: offensives Mittelfeld, Babelsberg


    Die genannten Spieler passen genau auf die gesuchten Positionen.
    Blieben noch ein Links- und Rechtsverteidiger offen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Lorenz und Freiberger waren ja im Gespräch, aber wie kommst du auf Stroh-Engel? Wunschdenken oder gibt es da irgendwelche Anhaltspunkte?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!