Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von Palmö


    Da hast Du völlig RECHT. Aber solche NÖRGLER wie PATTYG XD machen hier noch alles KAPUTT


    letztes Jahr durfte er auch schon einmal von Beginn an spielen. Das war ebenfalls eine grottige Vorstellung.
    Da muss man kein Nörgler sein, um zu sehen, dass es bei ihm für die Klasse nicht reicht.

  • Zitat

    Original von Rocksau


    letztes Jahr durfte er auch schon einmal von Beginn an spielen. Das war ebenfalls eine grottige Vorstellung.
    Da muss man kein Nörgler sein, um zu sehen, dass es bei ihm für die Klasse nicht reicht.


    Ich muss grad eine wichtige persönliche Entscheidungen treffen. Da wäre es sehr nett, wenn mir einer von euch mal grad seine Kristallkugel reichen könnte. :rolleyes:
    Drei Spiele reichen also um einen Spieler abschließend zu beurteilen? Der Gegenbeweis ist so banal, dass es schon fast peinlich ist ihn überhaupt führen zu müssen. Wenigstens lässt es sich mit einem Namen erledigen: Arthur.


    Tourè hat bei den Osnasen bis zu seiner Verletzung ziemlich stark gespielt und als ganz junger Spund eine ordentliche WM, ja, das ist schon offensichtlich, dass es da für die zweite Liga nie und nimmer reichen kann... Wenn man sich seine Auftritte bisher anschaut, dann sehe ich da vor allem mentale Probleme. Es wäre nicht verwunderlich, wenn der sich vom Afrika-Cup ein ausgewachsenes Trauma mitgebracht hätte. Vielleicht braucht es da auch etwas mehr als nur Selbstvertrauen zu tanken, sollte man zumindest mal ernsthaft überprüft haben. Abschreiben würde ich Tourè jedenfalls noch nicht, da war doch mal viel Potential. In unserer Situation wäre es nicht das Verkehrteste, wenn wir die Fähigkeit so etwas wieder heraus zu kitzeln entwickeln würden. Nicht nur in Bezug auf diesen Fall, unsere Optionen auf dem Transfermarkt werden auch in der nächsten Saison ziemlich bescheiden bleiben.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Ich muss grad eine wichtige persönliche Entscheidungen treffen. Da wäre es sehr nett, wenn mir einer von euch mal grad seine Kristallkugel reichen könnte. :rolleyes:
    Drei Spiele reichen also um einen Spieler abschließend zu beurteilen? Der Gegenbeweis ist so banal, dass es schon fast peinlich ist ihn überhaupt führen zu müssen. Wenigstens lässt es sich mit einem Namen erledigen: Arthur.


    Tourè hat bei den Osnasen bis zu seiner Verletzung ziemlich stark gespielt und als ganz junger Spund eine ordentliche WM, ja, das ist schon offensichtlich, dass es da für die zweite Liga nie und nimmer reichen kann... Wenn man sich seine Auftritte bisher anschaut, dann sehe ich da vor allem mentale Probleme. Es wäre nicht verwunderlich, wenn der sich vom Afrika-Cup ein ausgewachsenes Trauma mitgebracht hätte. Vielleicht braucht es da auch etwas mehr als nur Selbstvertrauen zu tanken, sollte man zumindest mal ernsthaft überprüft haben. Abschreiben würde ich Tourè jedenfalls noch nicht, da war doch mal viel Potential. In unserer Situation wäre es nicht das Verkehrteste, wenn wir die Fähigkeit so etwas wieder heraus zu kitzeln entwickeln würden. Nicht nur in Bezug auf diesen Fall, unsere Optionen auf dem Transfermarkt werden auch in der nächsten Saison ziemlich bescheiden bleiben.


    Bis auf den Punkt Trauma (Afrika-Cup), den ich gerade nicht ganz verstehe, stimme ich „Rasengrün“ zu!


    Toure und Delura scheinen wirklich (u.A.*) ein Kopf-Problem zu haben. Anders kann ich mir die Leistungsschwankungen nicht erklären. Zumindest bei Toure fällt auf, vielleicht mit Ausnahme in Berlin, dass er sich mit zunehmender Spieldauer stabilisiert hat. Berisha könnte ähnliche Probleme haben? Ich weiß nicht ob in dieser Richtung etwas getan wird aber wie Rasengrün bereits erwähnte, wäre der Verein gut beraten, wenn er sich intensiv mit dieser Problematik auseinander setzen würde.


    (*) Ich lese hier teilweise Kritiken über Fischer und Toure, wo ihnen die Zweitligatauglichkeit abgesprochen wird. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Fehler der beiden genannten Spieler auf mangelnde Tauglichkeit oder auf fehlende Kompaktheit im gesamten Team zurück zu führen ist? Jedenfalls, solange das Team nicht auch als solches funktioniert (CZ :hi: ), werden die individuellen Fehler kaum abzustellen sein. Heute sind es Fischer und Toure, morgen vielleicht Heidinger, Lense oder sonst wer..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Ich dachte Toure war der Spieler der noch in der Winterpause für 500.000 Gekauft wurde, als man dachte man bekommt noch einen Offensiven. ( ich glaube unter Gerstner)
    Kam er nicht aus Lev? Oder verwechsele ich den Spieler gerade? Ansonsten verbessert dieses Missverständniss seine Leistung ja nicht ^^


    Ich lass mich gerne Korrrigieren.


    PattyG


    edit: ich persönlich suche nicht nach Mängeln im Team oder beim Trainer. Ledeglich bei Meiner privaten analyse der Ersten Partien sind die beiden eben durch Schwächen aufgefallen, und wenn ich Nach 3 Sieglosen mal gewinnen will sollte man sich schonmal angucken worane s gelegen hat, und IMO sind die beiden DIE Faktoren für die Niederlagen.....DAs heisst ja nicht das sie sich nicht bessern können...Aber diese Unsicherheitsfaktoren könenn auf die Moral der Anderen Spieler drücken, und deswegen sollte IMO auf beide ERSTMAL verzichtet werden....Krankheit mal ausgenommen...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Zitat


    Yo.. da fiel es ihm wie Schuppen von den Haaren! :D


    Danke Latscher!


    Edith: nix!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von PattyG
    Ich dachte Toure war der Spieler der noch in der Winterpause für 500.000 Gekauft wurde, als man dachte man bekommt noch einen Offensiven. ( ich glaube unter Gerstner)
    Kam er nicht aus Lev? Oder verwechsele ich den Spieler gerade? Ansonsten verbessert dieses Missverständniss seine Leistung ja nicht ^^


    Ich lass mich gerne Korrrigieren.


    Er kam in der Winterpause unter Gerstner aus Leverkusen, das ist wahr. Allerdings war er laut transfermarkt.de ablösefrei.

  • Ich dachte damals hies es wir hätten 500.000 Ausgegeben....Naja vieleicht verwechsle ich was.....dann ist eben nur da Gehalt für die Tonne XD ( leibevollgemeint)


    Danke für die Richtigstellung jögi

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von El Armino



    Waren das nicht die berühmten 250000 vom Krankenhaus ???


    Ahh ja jetzt wo du es sagst..ich wusste irgendwo hatten wir das geld her , der Städtische Deal XD, dann waren es 250.000....Danke jetzt haben wir alles zusammen ...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Davon hat man sich aber noch den echten Kracher namens Rotter gegönnt ;) Und Platins wurde davon auch noch bezahlt ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Da mit Lense und Savic 2 Mann für hinten rechts ausfallen dürfte Touré ja evtl. ne weitere Chance bekommen und wenn Ziege das durchzieht, was er ankündigt, dann sollte er das evtl. auch tun. Es hilft dem Spieler auch nicht nach einer schlechten Partie wieder rausgenommen zu werden. Denn dann stabilisiert der sich nie. Ich weiß, die Zeit für Experimente ist vorbei, aber egal wer da am Sonntag spielt, es ist das nächste Fragezeichen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • warum soll man sich in der 2. mannschaft nicht stabilisieren können?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Da mit Lense und Savic 2 Mann für hinten rechts ausfallen dürfte Touré ja evtl. ne weitere Chance bekommen und wenn Ziege das durchzieht, was er ankündigt, dann sollte er das evtl. auch tun. Es hilft dem Spieler auch nicht nach einer schlechten Partie wieder rausgenommen zu werden. Denn dann stabilisiert der sich nie. Ich weiß, die Zeit für Experimente ist vorbei, aber egal wer da am Sonntag spielt, es ist das nächste Fragezeichen.


    Es sieht aber eher so aus, als wenn Bölstler hinten rechts spielen wird.

  • Zitat

    Original von PattyG
    Ahh ja jetzt wo du es sagst..ich wusste irgendwo hatten wir das geld her , der Städtische Deal XD, dann waren es 250.000....Danke jetzt haben wir alles zusammen ...


    Toure ist ablösefrei von Bayer Leverkusen zu uns gewechselt.


    Wenn überhaupt dieser Städtische Deal zum Transfer etwas beigetragen hat, dann zum Gehalt.


    Ich glaube ja eher der Deal mit den Kliniken musste eingefädelt werden, damit Arminia weiterhin zahlungsfähig war, man dies aber lieber mit den Zugängen begründete.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Es sieht aber eher so aus, als wenn Bölstler hinten rechts spielen wird.


    Na ja, auch ein Fragezeichen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy


    Na ja, auch ein Fragezeichen!


    Wenn man alle Spieler draußen lässt die ein Fragezeichen sind, dann dürfte es schwierig werden 11 Mann zusammen zu bekommen. ;)

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!