Kader 2010/2011

  • warum sollte man hernandez anderen vereinen zeigen?


    völlig richtige massnahme.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    warum sollte man hernandez anderen vereinen zeigen?


    völlig richtige massnahme.


    Genau. Am besten er hört ganz mit dem Fußball auf, damit er nicht anderen Vereinen in die Hände fällt. :D

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von jögi


    Ausnahmetalent ist jetzt aber reichlich übertrieben. Ein Götze ist ein Ausnahmetalent oder ein Kroos. Das wäre sicherlich zu viel Ehre für Hernandez. Es sollte einem vielleicht zu denken geben, dass er in der U18-Nationalmannschaft "nur" auf Abruf steht. Da sind vor ihm Spieler, bei denen ich mich an noch kein Profispiel erinnern kann. Vielleicht hat Ewald auch einfach nur festgestellt, dass er halt nicht mehr diese Ruhe hat, dass es ihm besser bekommt, wenn er ein bisschen aus dem Rampenlicht rauskommt. Schließlich erlebt er ihn etwas näher als unsereiner.


    Ausnahmetalent bezogen auf unseren Verein. Du hast natürlich recht damit, dass ernic ht mit Götze und Co zu vergleichen ist.


    Trotzdem bringt Hernandez alles mit, was man braucht, um zumindest in der zweiten Liga zu bestehen. Ebenso wie Demme, den man aber nicht aussortiert hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Die erste Entscheidung von Ewald, die ich absolut nicht nachvollziehbar finde. Hernandez ist ein Ausnahmetalent. Der junge hat alles, was man als Profi braucht: Schnelligkeit, Technik, ein strammer Schuss und die notwendige Respektlosigkeit, sowie Ruhe im Strafraum. Die Rückstufung ist Lächerlich!


    Ich bin zwar oft mit Dir einer Meinung, aber hier muss ich Dir widersprechen. Es war zuletzt deutlich zu sehen, dass Hernandez ob des auf ihm liegenden Drucks verkrampfte. Die Abstellung zur U23 gibt ihm die Gelegenheit, Spielpraxis zu sammeln und gleichzeitig den Kopf wieder frei zu bekommen. Und da Lienen gleichzeitig gesagt hat, dass für ihn die Grenzen zwischen Team 1 und der U23 fließend sind, ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass Hernandez schon bald wieder in die erste Elf zurückkehrt.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn er es aus Rücksicht auf den Spieler Hernandez getan hat, muss ich sagen Hut ab! Falls er jedoch dieses aufgrund der Leistung beurteilt hat, verstehe ich es nicht. Er war/ist noch einer der Einäugigen unter den Blinden.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wie im Hernandez Thread schon gesagt, Lienen holt nicht 8 neue Leute (die meisten davon in der Offensive) und lässt einen 17 Jährigen weiter spielen, in der Hoffnung, dass der uns zu einer aufstiegsreifen Rückrunde ballert.


    In Sachen Leistungsbeurteilung von Lienen sei nochmal darauf verwiesen, dass er Müller und di Gregorio beim letzten Spiel unnötiger- und unverständlicherweise draußen gelassen hat. Kann sich jeder selber überlegen, wie man das dann beurteilen soll.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab ich ja gerade erst gesehen. Wir haben ja mittlerweile zum dritten Mal diese Saison ein Mannschaftsfoto gemacht. Das soll uns mal jemand nachmachen! Auch putzig, wie ich finde! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kuqi soll Newcastles Sturm-Engpass beheben
    Der Verkauf von Andy Carroll zum FC Liverpool bescherte Newcastle United am letzten Tag der Transferperiode den warmen Geldregen von knapp 40 Millionen Euro. Neue Stürmer konnten die Magpies davon allerdings nicht mehr kaufen, weshalb Coach Alan Pardew im Angriff zuletzt kaum Personal zur Verfügung stand. Abhilfe schaffen soll nun ein alter Bekannter aus der 2. Bundesliga: Shefki Kuqi unterschrieb im Nordosten Englands einen Vertrag bis Saisonende.
    Quelle: Kicker.de


    Dieser Spieler wurde hier auch von einigen User ins Gespräch gebracht...Er war vereinslos... :nein:


    Aber da nimmt Arminia lieber "no-names"... :pillepalle: ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Aus einem NW-Artikel:

    Zitat

    ...Daré Nibomobé (Knieverletzung) wird vermutlich bis zum Saisonende kein Thema mehr sein. "Und Markus Bollmann ist fast seit zwei Wochen krank." Zudem laboriert Mittelfeldspieler Eke Uzoma an einem Muskelfaserriss, während Collin Quaner eine Muskelverhärtung plagt. Lienen nimmt diese schwierige Situation dennoch mit Humor. "Uns stehen genügend Spieler zur Verfügung, um elf Mann auf den Platz zu kriegen."...


    Sollte bei dem Riesenkader ja auch irgendwie möglich sein! ;)
    Da hat man sich ja mal wieder Halbinvalide verpflichtet im Nachhinein.


    Nibombé - 3 Einsätze und kommt keiner mehr dazu
    Ivanov - 3 Einsätze
    Denneboom - 3 Einsätze (den, wo er in der 90. Minute kam, zähl ich mal nicht mit)


    Großes Kino! Und wirklich Pech kann das bei der Häufung in diesem Jahr eigentlich fast nicht mehr sein. Bollmann seit 2 Wochen krank, aha! Der hat im Radio auch schon vor geraumer Zeit verlauten lassen, dass sein Berater sich umguckt. Ein Schelm, der....usw!
    Wo sind eigentlich die ganzen Leute, die immer auf Delura und Fort als große Retter verwiesen haben? Auch da hatten die Mahner vor der Saison Recht. Aber geschenkt, kommts ja eh nicht mehr drauf an.


    Haben wir diese Saison eigentlich irgendwann mal 2 mal mit der gleichen 11 hintereinander spielen können?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • EWin typischer effekt. wenn es schlecht läuft, dann ducken sich alle weg. wer nicht spielt, kann nur gewinnen, wer spielt nur verlieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • eben in der Sportschau in den letzten 2 Jahren hat der DSC 6 Trainer verbraucht u. 115 neue Spieler


    was man da in der Sportschau gesehen hat war ja so Grade noch zu ertragen da es nur Ausschnitte waren



    nur eine bitte schiebt nicht wider alles auf den Torwart das Tor konnte er nicht haben
    1 ) wo waren die Abwehrspieler ( haben sich Grade geduscht da es so heiß war )
    2) er war abgelenkt



    SORY habe den falschen Trad erwischt

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!