Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von El Armino
    Hab heute früh mal kurz bei training reingeschaut. Im 11 gegen 11 haben im A Team : Bolle, Nibombe ( zu lässig, mit Abspielfehlern und gelangweilt), Schuler und Appiah in der Abwehr gespielt. Ansonsten Eke, di Gregorio, Vidosic, Denneboom (schwach), Müller (sehr stark). Team B war optisch besser und hat auch gewonnen. Heidi (Team B) hat ein Tor im 5 Meterraum gemacht, DE und Abwehr sahen schlecht aus. Ansonsten alles wie gehabt...enttäuschend. EL schien auch etwas ratlos...


    Na das macht Hoffnung ;)
    Aber wer ist Eke?!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Aber wer ist Eke?!


    guckst du

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Na das macht Hoffnung ;)
    Aber wer ist Eke?!


    Ach ja...schön wenn man an nem Mi früh für solche Dinge Zeit hat...und Hoffnung ist auch eines von diesen Worten was fast immer öfter im Zusammenhang mit unserem DSC genannt wird (im Gegensatz zu den Glauben an...)...allerdings fast genau so oft endet, wie die Hoffnung auf den Jackpot im Lotto...trotzdem hoff ich am Wochenende wieder auf beide Dinge... ;)

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Na das macht Hoffnung ;)
    ...


    Klar, das ist alles Taktik, um die Spione aus Audi-Stadt zu täuschen, Ewald, der alte Fuchs. :respekt:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Ach ja...schön wenn man an nem Mi früh für solche Dinge Zeit hat...und Hoffnung ist auch eines von diesen Worten was fast immer öfter im Zusammenhang mit unserem DSC genannt wird (im Gegensatz zu den Glauben an...)...allerdings fast genau so oft endet, wie die Hoffnung auf den Jackpot im Lotto...trotzdem hoff ich am Wochenende wieder auf beide Dinge... ;)



    War ja nur kurz da:)...es war arschkalt mit den klamotten...Meine Besprechung war unerwartet früh zu ende und bevor ich die lange heimfahrt antrete wollte ich mir auch mal was gönnen;)...


    Ich will hier auch niemandem aufgrund eines kurzen einblickes beim trainingsspiel die hoffnung auf ingolstadt rauben, das haben die letzten spiele ja schon getan;)...Werdeaber trotzdem bei diesem schicksalsspiel dabei sein...


    Ein Trainingsspiel vermittelt eben auch interessante eindrücke, wer hängt sich rein, wie ist die körpersprache, wie ist der umgang miteinander etc. Ich möchte da auch nicht zu viel hineininterpretieren. Positiv vom gesamteindruck war das viel miteinander gesprochen wird, aber nach wie vor fehlt uns die qualität im spiel nach vorne, sowohl was chancen herausspielen, aufbauspiel, letzter pass und folgerichtig abschluss angeht. Die Bälle kommen postwendend zurück in die abwehrreihen, wenn sie da nicht wie im training gegeneinanderspielen und echte gegner haben klingelts eben schnell mal..


    Rübe und Kerr haben auch gespielt, Hernandez war nicht dabei.

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Klar, das ist alles Taktik, um die Spione aus Audi-Stadt zu täuschen, Ewald, der alte Fuchs. :respekt:



    Audistadt, nicht ganz, ein bissl weiter nördlich:)...außer mir waren nur noch 3 weitere leidensgenossen, die sich das angetan haben... Kann ich aber jedem mal empfehlen, wenn sich die möglichkeit bietet, auch wenns über 400 km anfahrt ist...

  • Beim Nichtzustandekommen des Tiago Transfer weist Wolf Werner die Schuld von sich. Er gibt den Staffelstab nach Bielefeld weiter mit der Bemerkung "daran sieht man wie seriös in Bi gearbeitet wird". Scheinbar ärgert er sich immer noch über den Quaner Transfer, bei dem er auch schon sauer war.
    Liest man die Leser Meinungen unter dem Artikel kann man wohl froh sein, dass Tiago nicht gekommen ist.
    Ob Nibombe besser ist, wird man sehen. Die Trainingseindrücke von El Armino heute bestätigen meinen Eindruck von dem Yuo tube Video . Ziemlich lässig der Mann. Ich wünsche aber, das er der Turm in der Schlacht am Sonntag wird. Denn da wird es mit Sicherheit voll zur Sache gehen.


    http://www.rp-online.de/duesse…-Transfer_aid_960022.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • was die im training machen ist doch völlig uninteressant. Wichtig ist auf dem Platz. Was bringt es mir beim Training 100% zu geben und auf dem Platz nur 20%. Dann lieber umgekehrt.


    Und kurz angucken zählt sowieso nicht. Da kann man sich schlicht und weg keinen Eindruck verschaffen.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Beim Nichtzustandekommen des Tiago Transfer weist Wolf Werner die Schuld von sich. Er gibt den Staffelstab nach Bielefeld weiter mit der Bemerkung "daran sieht man wie seriös in Bi gearbeitet wird". Scheinbar ärgert er sich immer noch über den Quaner Transfer, bei dem er auch schon sauer war.
    Liest man die Leser Meinungen unter dem Artikel kann man wohl froh sein, dass Tiago nicht gekommen ist.
    Ob Nibombe besser ist, wird man sehen. Die Trainingseindrücke von El Armino heute bestätigen meinen Eindruck von dem Yuo tube Video . Ziemlich lässig der Mann. Ich wünsche aber, das er der Turm in der Schlacht am Sonntag wird. Denn da wird es mit Sicherheit voll zur Sache gehen.


    http://www.rp-online.de/duesse…-Transfer_aid_960022.html


    Bei unserem Chaos kann ich den Werner nur verstehen. Mir zeigt das auch, wie ernst "Plan B" wirklich vorbereitet war, nachdem Biliskov abgesagt hat. Da scheint doch ein reines Improvisationsorchster am Werke zu sein!

  • Zitat

    Original von Indernet



    Und kurz angucken zählt sowieso nicht. Da kann man sich schlicht und weg keinen Eindruck verschaffen.


    haben die so nicht unseren Kader zusammengestellt
    bei gefühlten 50 Mann hast du doch gar nicht die Zeit genauer hinzuschauen

  • Zitat

    Original von dr.peilett


    Bei unserem Chaos kann ich den Werner nur verstehen. Mir zeigt das auch, wie ernst "Plan B" wirklich vorbereitet war, nachdem Biliskov abgesagt hat. Da scheint doch ein reines Improvisationsorchster am Werke zu sein!


    Sehe ich ein wenig anders. Allen dürfte bekannt sein, dass es zweimal im Jahr um einen Fristtermin geht, der das Ende einer Transferperiode bedeutet. Es dürfte klar sein, dass es vor fristende noch hektisch wird im Transfermarkt. Tiago hat mit Trainer & Verein gesprochen, Arminia das Interesse bekundet. Und Herr Werner dürfte wissen, das ein Fax nicht solange benötigt wie ein brief, sprich, wenn man es um 11.45 absendet, ist es um 11.46 in Bielefeld. Vielleicht dauerte die Faxnummer suchen solange, auf jeden Fall ein Fax, was um 12.10 uhr ankam ist nicht vor 12 abgeschickt worden.


    Ich finde, Arminia hat hier kein Verschulden. Ob nun gut oder schlecht ist, dass es so kam, soll mal dahingestellt sein.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Mich wundert an der ganzen Geschichte, dass der Express ahnt, wie das Wort seriös geschrieben wird. Ich dachte, dieser Begriff sei beim Express völlig unbekannt...

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • So die Geschichte mit Tiago so stimmt, dann wurden wir hier übrigens schon wieder belogen!


    Vom Pressesprecher

    Zitat

    Also: Wir hätten heute auch zwei leute verpflichten können. Glaubt mir - es ging hier her wie auf einem Basar. Ewald hat Nibombe seit der WM 2006 auf dem Zettel. Lange Zeit sah es so aus, als würden wir ihn nicht holen können. Diese Option hat sich gestern abend aber wieder ergeben. Deshalb haben wir uns entschieden, statt zweier neuer IV nur ihn zu holen.


    Hätte Tiago geklappt, hätte man also 2 Mann geholt und wollte das offenbar auch. Warum man wegen so ner Story noch lügen muss, die ohnehin rausgekommen wäre, erschließt sich mir nicht wirklich. Zumal wir ja scheinbar nicht mal schuld waren. Aber spricht Bände! :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich freue mich, dass die Fans der Arminia realistische und intelligente Leute sind! Deshalb wissen sie auch, dass die Chancen auf den Klassenerhalt mit an Sicherheit grenzender W´keit gleich Null sind! Ob da Sonntag ein Nibombe spielt oder nicht, dieser Kader hat (für mich) niemals die Qualität, den 11-Punkte-Rückstand auf RWO aufzuholen! Ich persönlich hoffe auf einen Neustart in der 3. Liga, obwohl ich stark an der Lizensierung zweifle! Arminia hat es geschafft, mir nahezu jeden Optimismus im Hinblick auf diesen Verein zu nehmen, es ist in den letzten 3 Jahren einfach zu viel passiert, was mein Vertrauen in die Seriösität und die handelnden Personen bis auf Weiteres und nachhaltig zerstört hat! Traurig, aber wahr! :(

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Deshalb wissen sie auch, dass die Chancen auf den Klassenerhalt mit an Sicherheit grenzender W´keit gleich Null sind!


    Ach was! :rolleyes:


    Zitat

    Original von Morrissey
    dieser Kader hat (für mich) niemals die Qualität, den 11-Punkte-Rückstand auf RWO aufzuholen!


    Ziel sollte wenn überhaupt erstmal Platz 16 sein. Wäre da nur nicht das Problem mit deiner neuen Erkenntnis, die hier schon zum gefühlte hundersten Male in Beiträgen aufgetaucht ist. So dumm das noch zu glauben ist hier keiner mehr :schlaf:

  • Indernet: Ihre Erkenntnisse und Analysen sind wahrhaftig wegweisend und eröffnen vollkommen neue und ungeahnte Horizonte, die mir absolut neu sind...Bleiben wir bitte beim "Sie"! Danke! ;)

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Indernet: Ihre Erkenntnisse und Analysen sind wahrhaftig wegweisend und eröffnen vollkommen neue und ungeahnte Horizonte, die mir absolut neu sind...Bleiben wir bitte beim "Sie"! Danke! ;)


    Was bist du denn für einer? Hältst du deine Beiträge für so wichtig oder für so originell, dass du meinst, du kannst Indernet hier so anpampen?


    Leute gibt*s... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Sehe ich ein wenig anders. Allen dürfte bekannt sein, dass es zweimal im Jahr um einen Fristtermin geht, der das Ende einer Transferperiode bedeutet. Es dürfte klar sein, dass es vor fristende noch hektisch wird im Transfermarkt. Tiago hat mit Trainer & Verein gesprochen, Arminia das Interesse bekundet. Und Herr Werner dürfte wissen, das ein Fax nicht solange benötigt wie ein brief, sprich, wenn man es um 11.45 absendet, ist es um 11.46 in Bielefeld. Vielleicht dauerte die Faxnummer suchen solange, auf jeden Fall ein Fax, was um 12.10 uhr ankam ist nicht vor 12 abgeschickt worden.


    Ich finde, Arminia hat hier kein Verschulden. Ob nun gut oder schlecht ist, dass es so kam, soll mal dahingestellt sein.


    Also nun mal ehrlich. Ich habe bisher immer noch nicht verstanden warum Fortuna angeblich Papiere an Arminia uebermitteln wollte. Fortuna wurde am Sonntag abend darueber unterrichtet dass man den Spieler kontaktieren wollte. Der Spieler hat einem Wechsel zugestimmt. Der naechste Schritt ist dann das er auf die Transferliste kommt und das hat Fortuna innerhalb von 2 Stunden nicht hinbekommen. Arminia haette erst nach der aufnahme in die Transferliste den unterschriebenen Vertrag an die DFL faxen muessen. Dazu waere aber auch nach 12 Uhr noch genuegend Zeit gewesen.
    Was ich nicht verstehe ist das man sich diese Aeusserungen von Herrn Werner so gefallen laesst aber vielleicht laufen da ja auch Beschwerden hinter den Kulissen. Ein Verschulden Arminias kann ich bei diesem Vorgang jedenfalls nicht sehen, ausser das man um 11 Uhr mal haette in Duesseldorf nachfragen koennen was denn da los sei. Vieleicht haette man Herrn Werner ja rechtzeitig aufwecken koennen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    So die Geschichte mit Tiago so stimmt, dann wurden wir hier übrigens schon wieder belogen!


    Vom Pressesprecher


    Hätte Tiago geklappt, hätte man also 2 Mann geholt und wollte das offenbar auch. Warum man wegen so ner Story noch lügen muss, die ohnehin rausgekommen wäre, erschließt sich mir nicht wirklich. Zumal wir ja scheinbar nicht mal schuld waren. Aber spricht Bände! :nein:


    Man kann es doch auch so deuten: Tiago wäre einer von den beiden gewesen, die so oder so jetzt in die Röhre gucken, weil der Deal mit Nibombé geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!