Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Haha wir haben doch keinen Streß was die Transferliste betrifft


    Der Bernd Korzynetz ist doch Vereinslos.


    Wir sowieso nicht ;)


    Aber spekulieren macht doch Spass.
    Mate Ghvinianidze könnte man zb als einen sehr guten Transfer werten. Der hat dieses Jahr bei 1860 auch kaum eine Rolle gespielt. Vielleicht nicht ganz unrealistisch

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Haha wir haben doch keinen Streß was die Transferliste betrifft


    Der Bernd Korzynetz ist doch Vereinslos.


    Heisst ja nix, auch Vereinslose dürfen ab Heute nicht mehr spielen. Man kann sie verpflichten, sie dürfen allerdings dann nur trainieren. Obwohl, das bringen se auch fertig.


    Jetzt schon 15 vereinslose holen, und die heimlich trainieren lassen für nächste Saison :D


    btw . Der Kiez IV geht zu Esbjerg, und der 1860 IV ist im Ausland ein Thema .

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Es ist doch völlig wumpe, ob da noch irgendwer geholt wird.
    Bis all diese Neuen so einigermaßen eingespielt sind, ist die Saison eh vorbei.
    Man müßte jetzt alle Kraft auf die Realisierung der dritten Liga investieren.
    Alles andere ist Augenwischerei, die uns in keiner Weise weiterhilft.
    Aber vielleicht weiß man auch jetzt schon, daß es mit der dritten Liga nichts wird und greift verzweifelt nach jedem noch so dürren Strohhalm ...


    Wenn es so ist das sie wissen das es mit der dritten Liga nix wird, frage ich mich warum Masse anstatt Klasse gekauft worden ist.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von cheeky


    Wenn es so ist das sie wissen das es mit der dritten Liga nix wird, frage ich mich warum Masse anstatt Klasse gekauft worden ist.


    Na, woran das wohl liegen könnte. :rolleyes:
    Für Klasse fehlt Arminia die sportliche Perspektive und das Geld.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ArminiaRulez
    Oder meinte Schnitzmeier, wir präsentieren heute auf alle Fälle einen Abgang?!


    Vielleicht sprach er davon, dass wir 2 Transfers präsentieren?!


    Also einen Abgang (Schöneberg) und einen Zugang (Korzynietz) :D

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Na, woran das wohl liegen könnte. :rolleyes:
    Für Klasse fehlt Arminia die sportliche Perspektive und das Geld.


    Das weiss ich auch ;)
    Dann hätte man eben einfach im Vorfeld besser kommunizieren müssen mit den externen Geldgebern.

    The same procedure as every Time

  • Ich glaub es wurden heute zwei neue Dienstwagen mit Tempodrosselung angeschafft. Deswegen defensiv...

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Haha wir haben doch keinen Streß was die Transferliste betrifft


    Der Bernd Korzynetz ist doch Vereinslos.


    :D Warst Du eigentlich kurz vor Spielende bei Nico unterm TV am Tresen? Dann haben wir da zusammen gefachsimpelt...Grüße ;)

  • Man hat wohl gepokert. Und ging davon aus, dass man nach den ersten 3 Spielen besser dasteht, als vor dem 18. Spieltag. Und damit ein wenig attraktiver wird.
    War wohl nichts...


  • Was? Sako hat einen Interessenten gefunden? :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von cheeky


    Das weiss ich auch ;)
    Dann hätte man eben einfach im Vorfeld besser kommunizieren müssen mit den externen Geldgebern.


    Aber wenn, dann vor der Saison. Im Dezember war der Zug abgefahren.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Aber wenn, dann vor der Saison. Im Dezember war der Zug abgefahren.


    Wann ist der Zug denn mal nicht abgefahren für uns? :lol:

    The same procedure as every Time

  • ich denke auch, dass es mittlerweile völlig egal ist, ob noch jemand vorgestellt wird.
    Die Aussendarstellung ist jedoch mal wieder desaströs. Erst wird uns ein IV angekündigt um dann zu erzählen, dass neue Bewegung in den Transfermarkt gekommen sei. Ja, ja, ist klar...
    Hätte Schnitzmeier gesagt "Es ist bis zum 31.1. Zeit und wir schauuben, ob da noch jemand für uns dabei ist", hätte doch alles gepasst.
    Stattdessen werden Erwartungen geschürt, alle schauen gebannt auf die Transferliste und zerpflücken den einen oder wünschen sich den anderen.
    Hier wird dieses Geeier erkannt, bei Entscheidungsträgern nicht.
    Und Pressesprecher darf gleich wieder alles positiv formulieren... Armer Kerl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!