Kader 2010/2011

  • ;) ;) ;)
    Ich glaube, ich habe die Priorität raus, die die Verantwortlichen der KGaA setzen: größtmögliche Marktwertsprünge im letzten halben Jahr.


    etwa Bikmaz: Juni 2010 EUR 100T; Januar 2011 360T.


    Nur hat Ihnen schon jemand gesagt, dass Transfermarkt.de nur sehr selten den wirklichen Marktwert trifft, Herr Hindrichs ?

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Es bleibt doch auch noch der Mann aus Baku: Dare Nibombe! :D
    Theoretisch ist es doch auch möglich, dass man heute Nachmittag noch jemanden auf die Transferliste setzt oder ?
    Naja, bald sind wir schlauer.


    Nein, der Spieler muss bis 12 Uhr auf der Transferliste gewesen sein.


    Nibombe wäre mir vom Profil her noch am liebsten gewesen.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Es bleibt doch auch noch der Mann aus Baku: Dare Nibombe! :D
    Theoretisch ist es doch auch möglich, dass man heute Nachmittag noch jemanden auf die Transferliste setzt oder ?
    Naja, bald sind wir schlauer.


    Tja, da bin ich mir auch nicht sicher. Unterlagen müssen wohl bisbis 18 Uhr da sein. Ob die TL auch aktualisiert wird, oder ob da 12 Uhr Deadline war / ist, das wäre interessant zu wissen.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von pistolero79
    Tja, da bin ich mir auch nicht sicher. Unterlagen müssen wohl bisbis 18 Uhr da sein. Ob die TL auch aktualisiert wird, oder ob da 12 Uhr Deadline war / ist, das wäre interessant zu wissen.


    Zumal, da wir doch ohnehin immer Probleme mit unserem Fax haben ....... :D

  • Zitat

    Original von jögi


    Nein, der Spieler muss bis 12 Uhr auf der Transferliste gewesen sein.


    Nibombe wäre mir vom Profil her noch am liebsten gewesen.


    Und Wer sagt das es nur einer ist ;)

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Wenn niemand mehr auf die Liste gesetzt werden kann, dann tippe ich mal auf Bikmaz, weil Ewald ihn kennt. Wenn s der ein Defensivallrounder ist, wundert es mich schon, denn meiner Meinung nach brauchen wir hinten einen "Schrank" als Abräumer (wie Biliskov).

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn Bikmaz kommt, dann betreibt Ewald doch totale Vetternwirtschaft oder täusche ich mich da?
    Gebracht hats bisher wenig..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Also dieser Bikmaz ist wohl eher jemand fürs def MF mit Drang nach vorne, wussten Mitglieder im Transfermarkt zu berichten. Und 1,80m Größe ist für nen IV nicht gerade das Traummass.

    Fußballgott!

  • Dann also Bikmaz für das defensive MF und Nibombe als IV. Zwei Leute, paßt doch :lol:
    Der Pressesprecher ist ja sicher noch beschäftigt. Ich bin gespannt, wer die "Kracher" sein werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vielleicht entzieht Ewald Demme das Vertrauen, stellt Baldo in die IV und dann DM mit Uzoma und Bikmaz

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Wenn niemand mehr auf die Liste gesetzt werden kann, dann tippe ich mal auf Bikmaz, weil Ewald ihn kennt. Wenn s der ein Defensivallrounder ist, wundert es mich schon, denn meiner Meinung nach brauchen wir hinten einen "Schrank" als Abräumer (wie Biliskov).


    Ob nun Schrank oder nicht, es kommt einfach zu spät.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Wertago


    Zumal, da wir doch ohnehin immer Probleme mit unserem Fax haben ....... :D


    Hatten! Wir haben doch keins mehr. Das letzte wurde Schwick für seine Verdienste um den Verein geschenkt! :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ob nun Schrank oder nicht, es kommt einfach zu spät.


    Richtig. MAn hätte eine 4 Ende Dezember holen müssen.
    Ein weiteres Beispiel der Unfähigkeit in diesem Verein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminin
    Bikmaz hört sich stark nach Verstärkung für 3. Liga etc an


    Sag mir einen der Neuzugänge, die sich nciht stark nach Liga 3 anhören. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Laut einem User auf transfermarkt.de hat er in der türkischen U-Nationalmannschaft linker Verteidiger gespielt. Wenn er also zu Arminia wechseln sollte und er der einzige Neuzugang bleiben sollte, kann ich mir es nur so vorstellen, dass Lienen Schuler weiterhin in der IV einplant und Feick vielleicht eher im linken Mittelfeld.


    Laut einem Kommentar-Schreiber auf nw-news.de sollte Hudek eigentlich auch verpflichtet werden. Aber man kennt das ja mit den Kommentaren dort.

  • Zitat

    Original von ete


    Richtig. MAn hätte eine 4 Ende Dezember holen müssen.
    Ein weiteres Beispiel der Unfähigkeit in diesem Verein.


    Das hätte aber auch bei weitem nicht ausgereicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das hätte aber auch bei weitem nicht ausgereicht.


    Richtig, wenn man sich anschaut welche Qualität man geholt hat.
    Die Fehler reihen sich nur aneinander. Vor der Saison waren 100.000 € als Ablöse zuviel für einen 4. Dann muss sich sich halt auch nicht wundern was dabei rauskommt. Was jetzt betrieben wird ist nur noch Flickschusterei und das auch mal weider amateurhaft.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Auf jeden Fall hätte die Anzahl der Neuverpflichtungen bei Arminia fast ausgereicht, um für Bikmaz keine große Umgewöhnung bei der Trikotnummer aufkommen zu lassen. In Sivasspor trägt er die 88 und das ist dort nicht die höchste Nummer.

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut einem Kommentar-Schreiber auf nw-news.de sollte Hudek eigentlich auch verpflichtet werden. Aber man kennt das ja mit den Kommentaren dort.


    Dann frag doch mal das Schnitzel, warum zwei heute unterschreiben sollten, während das gutinformierte WB nur noch 1 kolportiert. Nen MdB als Präsi zieht halt mehr als als nen StadtwerkeGF ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!