Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Ein nie enden wollender Kreislauf, der uns seit dem Abgang von TvH verfolgt. Das haben wir x-mal durchgekaut und immer wieder auf diesen Tatbestand hingewiesen, mit der Folge, dass weitere Billiglösungen, Ja-Sager Typen oder Experimente verpflichtet wurden.
    Zudem die von mir mehrfach bemängelte Zusammensetzung der diversen Vereinsgremien inkl. des Aufsichtsrates. Da sitzen zwar alles promovierte Wirtschaftsexperten, die alle ein BWL-Studium vorweisen können, aber nicht in der Lage sind den Ball dreimal hochzuhalten oder selbst Fußball spielen oder gespielt haben. Wie sagte es TvH noch,


    Absolut wahre Worte. Mit dem Abgang von TvH fing es an. Und rückblickend muss man sich sogar eingestehen, dass es danach schrittweise weiter bergab ging. Selbst ein Reinhard Saftig hatte mehr know how als Detlef Dammeiner, der wiederum im Vergleich mit Ziege glänzend dasteht. Als Optimist sage ich mir allerdings, dass mit Ewald Lienen dieser Abwärtstrend gestoppt ist und es wieder bergauf geht.


    Beim Kader 2010/2011 habe ich inzwischen ein echtes Problem, mich dauernd an die neuen Spieler zu gewöhnen. Erst der totale Umbruch im Sommer, dann der nächste Umbruch im Winter. In der ersten Halbzeit sah man von Nord her ausgerechnet mit Mijatovic einen Spieler, den man kannte, der allerdings zur Gegenmanschaft gehörte. Alle Arminen, die mal Richtung Herta Tor kamen - das war ja eher selten der Fall - waren irgendwie unbekannt. Und der nächste Umbruch steht mit einiger Wahrscheinlichkeit im Sommer bevor, wenn es dann kein völiger Abruch wird. Dann werden wohl die letzten "alten Bekannten" wie Schuler, Eilhoff Bollmann etc gehen.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Sputti
    Stoppt den Ausgabewahn bzgl. einer weiteren quantitativen, aber nicht qualitativen Kaderaufblähung!


    Der akute Nachkauf- bzw. Ausleihwahn max. mittelmäßiger Spieler erinnert an eine alte Börsenweisheit:


    NEVER CATCH A FALLING KNIFE!


    Ein scharfes Messer mit dem aktuellen Verein zu vergleichen - da kriegste aber Ärger mit den Solingern. Das Team ist doch so stumpf, da kannste ohne weiteres zugreifen.


    Im übrigen - Mit Schnitzel um die Ecke gedacht: Je mehr Arbeitslose durch die Insolvenz drohen, desto eher macht es für die öffentliche Hand Sinn, nochmals Gelder locker zu machen. ;)

  • Also seit gestern ist bei mir auch ende im schat. normalerweise ist so eine niederlage gegen hertha ja schon vorprogrammiert und sollte einen nicht besonders umhauen, aber gestern stimmte gar nichts. schon als man die aufstellung gesehen hat, konnte man eigentlich wieder einpacken und nach hause gehen......
    was hat ewald sich dabei nur gedacht??
    und was denkt er sich jetzt, nochmals 2 für hinten zu holen?
    wieder 2 mitläufer? nein, nein , nein..... es ist alles so traurig, da macht sogar das meckern kein spass mehr :D


    :nein: :nein: :nein: :nein: :rolleyes:

  • wir sind die nachverpflichtungen komplett falsch angegangen, anstatt vertragslose spieler zuholen hätten wir die kader der konkurrenten leer kaufen müssen, damit die keine mannschaften mehr stellen können und somit zu den spielen nicht antreten können :lol: :lol: :pillepalle: :wall: ?(

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von weserarmine
    wir sind die nachverpflichtungen komplett falsch angegangen, anstatt vertragslose spieler zuholen hätten wir die kader der konkurrenten leer kaufen müssen, damit die keine mannschaften mehr stellen können und somit zu den spielen nicht antreten können :lol: :lol: :pillepalle: :wall: ?(


    Falscher Ansatz: Wir hätten auch auf die Spieler Zugriff gehabt, mit denen sich die Konkurrenten sinnvoll verstärkt haben. Beispiele:


    Delron B. kann Spiele allein entscheiden - Matchwinner in KA (für Kai: Autokennzeichen von Karlsruhe) - aber: persönliche Animositäten standen im Vordergrund.


    Und die Audidörfler hat auch nicht gestört, dass ein Biliskov nebenbei mit Arminia verhandelt hat. Ergebnis: Relativ sichere Abwehr mit erfahrenem Chef. Wir werden es bald zu spüren bekommen ......

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Zitat

    Original von bigcock


    was hat ewald sich dabei nur gedacht??
    und was denkt er sich jetzt, nochmals 2 für hinten zu holen?
    wieder 2 mitläufer? nein, nein , nein..... es ist alles so traurig, da macht sogar das meckern kein spass mehr :D


    :nein: :nein: :nein: :nein: :rolleyes:


    DAs wir hinten Bedarf haben, hat man doch wohl gesehen.
    DA hat keine Leistung gebracht. Siehe erstes Tor und das Stellungsspiel (welches) von Toure. Kaiser war auch mal wieder überfordert und Appiah und Schuler sind halt keine Innenverteidiger.


    Normalerweise brauchen wir hinten 4 neue, aber man sollte das Geld sparen und schauen das man die Lizenz für Liga 3 irgendwie kriegt.
    Liga 2 ist durch, weil man es auch mal wieder nicht geschafft hat, vor 4 wochen einen Innenverteidiger zu besorgen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Respekt, den hab ich mir nicht angeschaut. Ishiku, Hajnal, Karimi und Polak auch ... (nein, ich glaube nicht wirklich dran ...)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Respekt, den hab ich mir nicht angeschaut. Ishiku, Hajnal, Karimi und Polak auch ... (nein, ich glaube nicht wirklich dran ...)


    Wobei Karimi nach Schalke und Polak nach Wolfsburg gehen werden.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Bikmaz träfe wohl auch zu...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Wobei Karimi nach Schalke und Polak nach Wolfsburg gehen werden.



    bleiben immernoch hajnal und Ishiaku.....man darf ja träumen dürfen....
    aber welche 2 defensive jetzt noch geholt werden bin ich mal gespannt...
    wundertüte öffne dich.... ;) :)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:


  • ... die aber alle bereits zu anderen Vereinen gehen ...


    Man plant den Kader für die neue Saision, fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!