Kader 2010/2011

  • Bei Sky sagten sie gestern, dass die Transferperiode um 18 Uhr ende.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Na, dass hört sich ja spannend an. Und sieht dann wohl so aus, das der neue IV erst morgen im Laufe des Tages vorgestellt wird. Vielleicht sind die potentiellen Kandidaten ja heute im Stadion, um sich anzugucken, was auf sie zukommt, wenn sie unterschreiben.
    Also auf gute Stimmung und eine Heimsieg.....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • In der OWL am Sonntag stand heute:
    "Seit gestern trainiert Ljubo Milicevic zur Probe bei Arminia mit. Eigentlich sollte der Innenverteidiger bereits vorigen Dienstag in Bielefeld eintreffen, doch der 29-Jährige nahm einen Umweg über die Schweiz. Dort trainierte der Australier(8 Länderspiele) testweise beim FC Basel mit, er am Freitagabend in Ostwestfalen eintraf. Morgen Abend um 24 Uhr endet die Winter-Transferperiode. Der DSC möchte bis dahin einen zentralen Abwehrspieler verpflichten."


    Meine Meinung dazu ist, wenn er denn kommen sollte, er das hier nur als Notlösung sieht. Ich glaube nicht, dass das die Sorte Spieler ist, die sich für unseren DSC zerreißen wird!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    In der OWL am Sonntag stand heute:
    "Seit gestern trainiert Ljubo Milicevic zur Probe bei Arminia mit. Eigentlich sollte der Innenverteidiger bereits vorigen Dienstag in Bielefeld eintreffen, doch der 29-Jährige nahm einen Umweg über die Schweiz. Dort trainierte der Australier(8 Länderspiele) testweise beim FC Basel mit, er am Freitagabend in Ostwestfalen eintraf. Morgen Abend um 24 Uhr endet die Winter-Transferperiode. Der DSC möchte bis dahin einen zentralen Abwehrspieler verpflichten."


    Meine Meinung dazu ist, wenn er denn kommen sollte, er das hier nur als Notlösung sieht. Ich glaube nicht, dass das die Sorte Spieler ist, die sich für unseren DSC zerreißen wird!


    Man man man...Transferfenster schließt aber um 18 Uhr Uhr.
    Ich kenn den Kerl nicht, weiß aberleider auch nahand der Statistiken aus der australishen Liga, wie er einzuschätzen ist..Hmmm.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Meine Meinung dazu ist, wenn er denn kommen sollte, er das hier nur als Notlösung sieht. Ich glaube nicht, dass das die Sorte Spieler ist, die sich für unseren DSC zerreißen wird!


    Er ist Profi. Sein Job ist, für seinen Arbeitgeber alles auf dem Platz zu geben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Er ist Profi. Sein Job ist, für seinen Arbeitgeber alles auf dem Platz zu geben.


    Genau.
    Und wenn man so will, dann ist für jeden Spieler mit etwas mehr Qualität, Arminia nur eine Notlösung.

    Für immer Arminia!

  • Würde drauf verzichten und das Geld für die 3. Liga aufsparen (wenns denn ne Lizenz gibt)! Alles andere ist eh nur rausgeworfenes Geld. Spätestens nach dem Spiel gegen Ingolstadt wird man absolute Gewissheit haben, dass die Klasse nicht mehr zu halten ist.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Würde drauf verzichten und das Geld für die 3. Liga aufsparen (wenns denn ne Lizenz gibt)! Alles andere ist eh nur rausgeworfenes Geld. Spätestens nach dem Spiel gegen Ingolstadt wird man absolute Gewissheit haben, dass die Klasse nicht mehr zu halten ist.


    Ich behaupte mal, dass es da auf diese 150.000€ (von mir mal geschätzt) auch nicht mehr ankommt.
    Denn ich würde mal sagen, für die dritte Liga müssten einige Millionen fließen.

    Für immer Arminia!

  • Ich finde in den anderen Threads wird wieder alles zu negativ gesehen und übertrieben. Da sind schon sehr gute Ansätze dabei und einige echte Hochkaräter, die eine Rückrunden-Aufholjagd, die in die deutsche Fußballgeschichte eingeht, realistisch erscheinen lässt. Wäre Herha ein bisschen später gekommen, hätten wir die locker gegen die Wand gespielt.
    Wenn jetzt noch Milicevic (oder wie der heißt) kommt, würde man auch eine sehr gute Rolle in der ersten Liga spielen können.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Ich finde in den anderen Threads wird wieder alles zu negativ gesehen und übertrieben. Da sind schon sehr gute Ansätze dabei und einige echte Hochkaräter, die eine Rückrunden-Aufholjagd, die in die deutsche Fußballgeschichte eingeht, realistisch erscheinen lässt. Wäre Herha ein bisschen später gekommen, hätten wir die locker gegen die Wand gespielt.
    Wenn jetzt noch Milicevic (oder wie der heißt) kommt, würde man auch eine sehr gute Rolle in der ersten Liga spielen können.


    Meinst du Ironie, oder Galgenhumor bringen uns jetzt weiter?

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Meinst du Ironie, oder Galgenhumor bringen uns jetzt weiter?


    Ich sehe bei meinem Beitrag keinen Smily oder ähnliches. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • @Auch ich als Berufsoptimist glaube nach dem heutigen Spiel kaum noch an ein Rückrundenwunder, erst recht nicht in der Form wie NilsWinner es beschreibt. Gegen Hertha hätte es auch später vermutlich nicht gereicht.


    Tja, nachdem meine Tochter heute morgen gegen die Mannschaft von Distros Tochter im Handball verloren hat, dann am Nachmittag noch so 'ne Ernüchterung. Immerhin habe ich durch Distro AriArminia, Anturios und Olaf Köster kennengelernt.

  • Zitat

    Original von jögi
    Immerhin habe ich durch Distro AriArminia, Anturios und Olaf Köster kennengelernt.


    waaaaaaaaaaaaaaaaaah ...
    KA !!! KA !!! KA !!! :lol:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Ich finde in den anderen Threads wird wieder alles zu negativ gesehen und übertrieben. Da sind schon sehr gute Ansätze dabei und einige echte Hochkaräter, die eine Rückrunden-Aufholjagd, die in die deutsche Fußballgeschichte eingeht, realistisch erscheinen lässt. Wäre Herha ein bisschen später gekommen, hätten wir die locker gegen die Wand gespielt.
    Wenn jetzt noch Milicevic (oder wie der heißt) kommt, würde man auch eine sehr gute Rolle in der ersten Liga spielen können.


    Wenn Du das erst meinst muss man einfach einsehen, dass Du von Fußball so viel Ahnung hast wie ich von Astrophysik.

  • wenn wir diesen kader von saisonbeginn an gehabt hätten wären wir nicht so tief unten reingerutscht, ich denke mal da wäre irgendwas um platz 12-14 drin gewesen. nicht von anfang an etwas mehr geld reinzustecken war ganz einfach der riesen fehler, von ziege mal ganz abgesehen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    wenn wir diesen kader von saisonbeginn an gehabt hätten wären wir nicht so tief unten reingerutscht, ich denke mal da wäre irgendwas um platz 12-14 drin gewesen. nicht von anfang an etwas mehr geld reinzustecken war ganz einfach der riesen fehler, von ziege mal ganz abgesehen.


    Was noch zu beweisen wäre mit dem Kader. Ich glaube, den schreiben wir uns hier schöner als er ist.
    Es ist nicht ein Spieler mit herausragender Qualität gekommen. Die entsprechenden Namen wurden hier oft genug genannt. Stattdessen sind Wundertüten, teils aus dem Ausland, ohne Spielpraxis gekommen, die den deutschen Fußball teilweise nicht mal kennen. Was soll da denn bei rum kommen. Es hätten Kaliber wie Jedrissek, Hajnal und Co kommen müssen, zumindest 1-2 von dem Format. Banovic und Biliskov wäre ok gewesen, aber selbst diese Spieler sind nicht gekommen.


    Die Story ist durch und selbst nen Sieg in Ingolstadt würde diese Farce nur noch verlängern. Wir müssten mit Teams wie Hertha und Cottbus zumindest mithalten können, um wirklich hoffen zu können. Wie wir gesehen haben, sind wir davon immer noch meilenweit entfernt!


    Und Biliskov wurde ja mit einer Begründung "abgesagt", mit der wir Milcevic nach der Story in Basel sofot vom Trainingsplatz jagen müssten. Aber soviel noch zur Lächerlichkeit unserer Verantwortlichen! Das ist alles nur noch peinlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!