Kader 2010/2011


  • Also wenn er seine Informationen über den Verein hier im Forum sammelt, dann wird er sich sicher mit Grausen wieder abwenden!


    Ich bewundere die Engelsgeduld und das dicke Fell von Markus Uhlig. Er kann hier schreiben, was er will, der Gegenwind ist vorprogrammiert. Und die Worte werden ihm so lange im Mund umgedreht, bis man sie gegen ihn verwenden kann. Ich an seiner Stelle hätte schon längst die Faxen dicke und Euch wieder weiter im eigenen Saft schmoren lassen..

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenns mal wenigstens der "eigene Saft" wäre. Allerdings schmoren wir hier im Saft vom Schnitzel, Wolle und Co.! Das is ja das große Problem!
    Und da man nicht mit Taten sprechen kann, werden hier halt weiter Worthülsen verteilt!


    Also wenn man die Spielanlage bei Ingolstadt sieht, dann kann man glatt neidisch werden. Davon sind wir bislang meilenweit entfernt und nächste Woche gehts da um Alles. Hoffentlich täuscht der Eindruck!
    By the Way ist Benno da punkt- und zeitgleich mit Ewald hier angetreten. Im Moment Ingolstadt nun auch schon 8 Punkte weg(wobei im Moment heute ein Sieg von denen besser ist als einer von Oberhausen! Remis wär noch schöner!). Aber den wollten hier vor der Saison ja einige wichtige Herren nicht haben!


    Und zur den Durchhalteparolen in Sachen Innenverteidiger kann man eigentlich nur noch ein müdes Lächeln übrig haben! Wie hier schon ironisch angemerkt, am Ende wirds vermutlich Sako! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Lars


    Man hätte Kucera niemals gehen lassen dürfen. Das war sicherlich jedem Zweiten im Block klar, dass das ein Fehler sei.



    Sicher war Kucera ein Riesen-Verlust. Aber bei dem Angebot aus Tschechien (2 Jahre als Spieler + Anschlussvertrag im managment des Vereins für weitere zwei Jahre) konnten wir im Sommer nicht ansatzweise mithalten.

  • Zitat

    Ich bewundere die Engelsgeduld und das dicke Fell von Markus Uhlig. Er kann hier schreiben, was er will, der Gegenwind ist vorprogrammiert. Und die Worte werden ihm so lange im Mund umgedreht, bis man sie gegen ihn verwenden kann. Ich an seiner Stelle hätte schon längst die Faxen dicke und Euch wieder weiter im eigenen Saft schmoren lassen..



    Hallo? Ich arbeite bei arminia. Das geht nicht ohne dickes Fell...

  • Und jetzt hätte man es mit der zusätzlichen Kohle, wo der Haufen zu geizig war, sie vor der Saison sinnvoll zu investieren, vermutlich gekonnt, ne? Aber lassen wir das, die Fehlernanalyse wurde häufig genug gemacht! Und die gleichen Fehler werden im nächsten Jahr auch ne Etage tiefer vermutlich erneut gemacht werden. Warum sollte sich daran was ändern? Ist ja jedes Jahr dasselbe!


    Aber Kucera kann ich voll verstehen. So ein Angebot aus der Heimat kann man nicht ablehnen! Mijatovic hätte man halten müssen im Nachhinein, aber man hat Bollmann(ich übrigens auch) gnadenlos überschätzt.


    Oberhausen gleicht aus, Abpfeifen! Sofort!


    @ Marcus: Geht nix gegen dich persönlich! Die Arbeit von solchen Leuten schön schreiben zu müssen dürfte schwer genug sein. (Lienen mal zumindest vom Engegement ausgeklammert!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Also wenn er seine Informationen über den Verein hier im Forum sammelt, dann wird er sich sicher mit Grausen wieder abwenden!


    Ich bewundere die Engelsgeduld und das dicke Fell von Markus Uhlig. Er kann hier schreiben, was er will, der Gegenwind ist vorprogrammiert. Und die Worte werden ihm so lange im Mund umgedreht, bis man sie gegen ihn verwenden kann. Ich an seiner Stelle hätte schon längst die Faxen dicke und Euch wieder weiter im eigenen Saft schmoren lassen..


    Was hat die Aufzählung von Tatsachen mit Markus Uhlig zu tun?
    Ich habe in einem früheren Posting Verständnis für seinen schwierigen Job bekundet. Dass hier einige User in ihrer Kritik übers Ziel hinaus schießen liegt in der Natur der Sache. So ist ein Forum nunmal. Allerdings macht sich Markus durch seine aktive Präsenz hier auch für diese Leute angreifbar.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Was hat die Aufzählung von Tatsachen mit Markus Uhlig zu tun?
    Ich habe in einem früheren Posting Verständnis für seinen schwierigen Job bekundet. Dass hier einige User in ihrer Kritik übers Ziel hinaus schießen liegt in der Natur der Sache. So ist ein Forum nunmal. Allerdings macht sich Markus durch seine aktive Präsenz hier auch für diese Leute angreifbar.


    Alles gut. Kein Problem. Wie gesagt: Das hier ist das Forum von Arminia, also ganz sicher kein Online-Poesiealbum.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher



    Alles gut. Kein Problem. Wie gesagt: Das hier ist das Forum von Arminia, also ganz sicher kein Online-Poesiealbum.



    ...und das ist doch schön zu hören.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wenns mal wenigstens der "eigene Saft" wäre. Allerdings schmoren wir hier im Saft vom Schnitzel, Wolle und Co.! Das is ja das große Problem!
    Und da man nicht mit Taten sprechen kann, werden hier halt weiter Worthülsen verteilt!


    Also wenn man die Spielanlage bei Ingolstadt sieht, dann kann man glatt neidisch werden. Davon sind wir bislang meilenweit entfernt und nächste Woche gehts da um Alles. Hoffentlich täuscht der Eindruck!
    By the Way ist Benno da punkt- und zeitgleich mit Ewald hier angetreten. Im Moment Ingolstadt nun auch schon 8 Punkte weg(wobei im Moment heute ein Sieg von denen besser ist als einer von Oberhausen! Remis wär noch schöner!). Aber den wollten hier vor der Saison ja einige wichtige Herren nicht haben!


    Und zur den Durchhalteparolen in Sachen Innenverteidiger kann man eigentlich nur noch ein müdes Lächeln übrig haben! Wie hier schon ironisch angemerkt, am Ende wirds vermutlich Sako! :rolleyes:


    In Ingolstadt findet Möhlmann auch gesunde Strukturen vor. Die Mannschaft hat keinen so großen schnitt hinter sich und ist an sich eine funktionierende Truppe. Ich halöte sie zwar neben uns für die schwächste Mannschaft in der Liga, aber Benno Möhlmann hat da nicht annähernd so grausifge Bedingungen, wie Ewald hier.


    Meiner ansicht nach - ich weiß, es ist Spekulation - wollte man einen Typen wie Möhlmann hier gar nicht haben, weil der von vorn herein nicht mit Null Euro und Null Perspektive hier den Buhmann gespielt hätte. Im Nachhinein der größte Fehler unserer Führungseben in all den Katastrophen der vergangenen Jahre!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vielleicht sollten unseren PR-Leute dem Schnitzi nahe legen, nicht mehr mit der Presse zu reden

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Alles gut. Kein Problem. Wie gesagt: Das hier ist das Forum von Arminia, also ganz sicher kein Online-Poesiealbum.


    Ach ja, Pressesprecher, ich als einer deiner größten Kritiker muss dir leider sagen, dass du wieder einmal daneben liegst. Das Forum von Arminia findest du woanders, aber da du noch nie auf mene kritischen Beiträge geantwortest hast, nehme ich an, dass du dich jetzt nicht auf die Suche machst...traurig

  • Zitat

    Original von dr.peilett
    ]Ach ja, Pressesprecher, ich als einer deiner größten Kritiker muss dir leider sagen, dass du wieder einmal daneben liegst. Das Forum von Arminia findest du woanders, aber da du noch nie auf mene kritischen Beiträge geantwortest hast, nehme ich an, dass du dich jetzt nicht auf die Suche machst...traurig


    Pscht, sonst meldet er sich wieder ab :(

  • Man muss ja nicht jeden Furz hier kommentieren... hmm mist... da muss ich noch einiges vom Pressesprecher lernen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • also ich werfe hier mal noch nen paar namen in den raum die man vielleicht ausleihen könnte..: mario eggiman(hannover96).... felipe santana(doofmund) ..... weierhin kevin mckenna(kölle).... Mathieu Béda(1860münchen).....einfach mal nur so erwähnt ;) ;) :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Was hat dieser Thread "Kader 2010/11" uns nicht in den letzten Monaten für unterhaltsame Stunden beschert!


    Erst die von einer Stimmung von viel Hoffen und ein klein wenig Bangen begleiteten Verpflichtungen des Aufbruchtrainers CZ, die dann relativ schnell in eine Stimmung des Grauens und Entsetzens umschlug, gefolgt von der Phase der panischen Notkäufe (die uns neben Highlights wie Sako und Savic immerhin auch den bislang besten Neuzugang dieser Saison, Baldo di Gregorio, bescherte), bis hin zur aktuellen Endphase "Die Verpflichtung der Sturmtruppen - Das Imperium schlägt zurück" (bzw. hätte gern zurückgeschlagen).


    Auch wenn dieser glorreiche Thread, genau wie der Transfermarkt, in diesen Tagen noch mal richtig in Schwung kommen wird: wenn ich es recht verstanden habe, ist diese unendliche Geschichte nach Montag, 23:59 Uhr (definitiv, he he) beendet, da nicht mal mehr Arbeitslose, eine unserer dankbarsten Zielgruppen verpflichtet werden können...


    Heißt das nicht auch, dass dieser liebe, knackige Thread in kurzer Zeit sanft entschlafen wird?


    Er wird mir fehlen. Aber bald wird ein Thread "Kader 2011/12" aufgemacht, ja? :) Oder warten wir damit, bis die Lizenz für die nächste Spielzeit sicher ist?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Auch wenn dieser glorreiche Thread, genau wie der Transfermarkt, in diesen Tagen noch mal richtig in Schwung kommen wird: wenn ich es recht verstanden habe, ist diese unendliche Geschichte nach Montag, 23:59 Uhr (definitiv, he he) beendet, da nicht mal mehr Arbeitslose, eine unserer dankbarsten Zielgruppen verpflichtet werden können...


    Ist es nicht so das Vereinslose sprich Arbeitslose Spieler die ganze Saison über transferiert werden dürfen?

  • Zitat

    Original von THans


    Ist es nicht so das Vereinslose sprich Arbeitslose Spieler die ganze Saison über transferiert werden dürfen?


    NEIN

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------


  • Es macht doch deutlich mehr Spaß über die (sogenannten)Kracher :rolleyes: zu spekulieren als über Schulden, Stundungen und Kredite. Leider wird dieses Thema uns in den nächsten Wochen und Monaten vermutlich an dem ein oder anderen Tag neue Hiobsbotschaften bescheren, so dass wir voller Wehmut an den "Kracher" Thread zurückdenken werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!