Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Und wieder eine Granate die heiß wie Frittenfett ist..... :kotzen:


    Also man kann ja alles sagen, aber Einsatzwillen und Kampfgeist zeigen zumindest Uzoma, Tadic und Kaiser. Auch Ivanov hat gekämpft. Bei Vidosic sehe ich das anders. Der ist stinkfaul, wenn es ums arbeiten für die Mannschaft geht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Also man kann ja alles sagen, aber Einsatzwillen und Kampfgeist zeigen zumindest Uzoma, Tadic und Kaiser. Auch Ivanov hat gekämpft. Bei Vidosic sehe ich das anders. Der ist stinkfaul, wenn es ums arbeiten für die Mannschaft geht.


    Es fehlen halt nur die fußballerischen Fähigkeiten für eine aufstiegsreife RR ! Tadic ist ne arme Sau, ohne Anspiele und Futter aus dem Mittelfeld.
    Signifikante Verstärkungen um die Liga zu entern sehen halt anders aus, aber das hatten wir schon bis zum erbrechen.
    Ivanov, dass größte Talent des bulgarischen Fußballs, der war gut... :lol:

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • bin immer noch verwundert, dass man aus gekränkter Eitelkeit einen Mann wie Biliskov nicht verpflichtet hat und ihm einem Konkurrenten überlässt. Schon unbegreiflich!
    Sako wird das Kind schon schaukeln ;)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Ivanov, dass größte Talent des bulgarischen Fußballs, der war gut... :lol:


    Wollen wir jetzt schon nach einer Halbzeit den Stab über einen Spieler brechen?

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Also man kann ja alles sagen, aber Einsatzwillen und Kampfgeist zeigen zumindest Uzoma, Tadic und Kaiser. Auch Ivanov hat gekämpft. Bei Vidosic sehe ich das anders. Der ist stinkfaul, wenn es ums arbeiten für die Mannschaft geht.


    Ich weiß nicht, welches Spiel du gegen Frankfurt gesehen hast, aber stinkfaul war da Vidosic auf keinen Fall.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich weiß nicht, welches Spiel du gegen Frankfurt gesehen hast, aber stinkfaul war da Vidosic auf keinen Fall.


    Ich habe das gleiche wie Du gesehen. 40 Minuten stark nach vorn, defensiv löchrig und insgesamt nicht mit viel Biss. Er fällt im Vergleich zu allen anderen deutlich ab. Ich denke, Vidosic verlässt sich zu sehr auf seine Technik.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was bei den Neuen da vorne letztendlich zählt, das sind Tore! Bsilang 0! Auch wenn man Tadic die Bude gegen Frankfurt zur Hälfte zuschreiben kann!
    Entweder die fangen langsam mal an, oder wir können schnell nen Haken hinter die Sache machen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat


    denseinVadder
    bin immer noch verwundert, dass man aus gekränkter Eitelkeit einen Mann wie Biliskov nicht verpflichtet hat und ihm einem Konkurrenten überlässt. Schon unbegreiflich!


    gekränkter Eitelkeit?
    Kannst du deine Meinung auch begründen ?
    Diese Sichtweise ist mir beim besten Willen nicht verständlich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi


    Wollen wir jetzt schon nach einer Halbzeit den Stab über einen Spieler brechen?



    nein wollen wir natürlich nicht, man misst sie nur mit den maximen mit denen sie tituliert wurden...ich sehe ivanov noch genauso wenig als fehleinkauf wie ich tadic als guten stürmer sehe..nach einem spiel und einer aktion...das problem ist, wir haben keine zeit für eingewöhnung...es muss gleich flutschen...es bleibt die hoffnung, dass dies bald passiert, die hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber bis dahin ist es nicht mehr weit...

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Wollen wir jetzt schon nach einer Halbzeit den Stab über einen Spieler brechen?



    Ich messe die Spieler an den von offizieller Seite geäußerten Kategorien !! Das sollten einige andere auch mal öfter machen um die Diskrepanz in den Aussagen, zwischen Anspruch und Wirklichkeit zu filtern.
    Ich habe keinen Stab über einen Spieler gebrochen, nur braucht mir der Pressesprecher nicht großkotzig das größte Talent des bulgarischen Fußballs ankündigen um damit irgendwelche sportlichen Erwartungen zu schüren. Fakten: MW 450.000 Euro, 3 Einsätze für die U23, kein einziger Einsatz für die A-Nationalmannschaft und das mit 22 Jahren. Da vom größten Talent des bulgarischen Fußballs zu reden, ist lediglich ein verzweifelter Versuch jeden ach so tollen Wintertransfer zu glorifizieren ohne realitschen Blickwinkel. Aber das kennen wir schon bei Arminia, große Fresse, laut trommeln im Vorfeld und wenn es um Taten geht, kommt nix dabei heraus, außer heißer Luft natürlich.
    Ivanov ist ein durchschnittlicher, evtl. sogar überdurchschnittlicher, bulgarischer Fußballer, kein Nationalspieler und vor allem kein neuer Balakov oder Letchkov, alles blah,blah,blah...

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    gekränkter Eitelkeit?
    Kannst du deine Meinung auch begründen ?
    Diese Sichtweise ist mir beim besten Willen nicht verständlich.


    er meint weil Biliskov mit Ingoltadt verhandelt hat, die Tranferbemühungen komplett zu caneln. Man muss als Verein auch mal über seinen Schatten springen, wenn es der Sache dient!


    Das ein Spieler seine Fühler auch anderweitig ausstreckt ist völlig norma. Jetzt ist er bei einem diekten Konkurrenten.


    Für mich auch ein völlig dummes Verhalten. Das es in der IV und weiterhin im Sturm brennt, hat das Spiel gestern verdeutlicht!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von almöi
    Ich denke, dass Biliskov de facto schon weg war, als man ihm abgesagt hat. Also nicht so hoch hängen.


    das glaube ich eben nicht!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • [QUOTE]
    Original von almöi
    Ich denke, dass Biliskov de facto schon weg war, als man ihm abgesagt hat. Also nicht so hoch hängen. [/I]


    Genau so ist es!
    Ewald hat richtig gehandelt, wenn man nicht immer noch Scheine drauflegen will, ist das nur konsequent.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    [QUOTE]
    Original von almöi
    Ich denke, dass Biliskov de facto schon weg war, als man ihm abgesagt hat. Also nicht so hoch hängen. [/I]


    Genau so ist es!
    Ewald hat richtig gehandelt, wenn man nicht immer noch Scheine drauflegen will, ist das nur konsequent.


    Richtig, mit konsequenz in Liga 3! Jetzt kommt die nächste Wundertüte für die IV!


    Wir brauchen noch einen Knipser! Den haben wir nicht im Kader, da wurde fleißig weitergepennt.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    Richtig, mit konsequenz in Liga 3! Jetzt kommt die nächste Wundertüte für die IV!


    Wir brauchen noch einen Knipser! Den haben wir nicht im Kader, da wurde fleißig weitergepennt.


    ?


    Vielleicht war auch einfach kein für uns bezahlbarer Mann auf´m Markt, bzw. der/ die Spieler hat/ haben sich nicht für Arminia interessiert...woher weißt Du, dass die sportliche Leitung sich nicht gekümmert hat?


    Ich hätte mich mit Radu anfreunden können, dazu den Munteanu aus Wolfsburg (ok, der war schon mal ziemlich erfolglos bei uns), hatten die beiden nicht mal eine super Saison zusammen in Cottbus?

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Objektiv muss man doch sehen, dass der Kader zwar mit den Wintereinkäufen verstärkt wurde aber es letztlich nicht reichen wird. Wenn wir den jetzigen Kader und den Trainer schon zu Saisonbeginn gehabt hätten, wären wir nie mit 7 Punkten in der Winterpause gegangen.Aber um einen Rückrunde mit 30 Punkten zu spielen hätte man in der Tat Leute vom Kaliber Hajnal, Baumjohann, Jendrisek etc. gebraucht, mit denen man dann auch aus schlechteren Spielen mal durch ein paar Einzelaktion die Punkte holt.
    Es werden auch noch Spiele kommen in denen wir richtig gut agieren, aber unglücklich nicht gewinnen. Für eine derartige Rückrunde braucht man neben einer eingespielten und individuell guten Manschaft am Ende auch immer noch das Quäntchen Glück!
    Ob uns jetzt noch irgendeine Wundertüte auf der IV-Position entscheidend verbessert möchte ich mal in Frage stellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!