Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    "Zt. Der französische Innenverteidiger Maxime Brillault absolviert beim DSC ein Probetraining. Er ist derzeit beim Tabellenletzten der ersten belgischen Liga SC Charleroi unter Vertrag. n den Berlinern ausleihen."
    Quelle: http://www.radio-bielefeld.de


    naja, wer kennt den schon? Zumindest hat er mit 1,88 größe,
    und zitat" herforragenden Kopfballspiel" die mindestanforderungen an einen Innenverteidger mitgebracht....
    Hoffentlich versteht Plan B schon Deutsch und kann uns sofort weiterhelfen.!

    nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer

  • Dass ein Transfer nicht klappt, das darf einen bei den hier ziemlich begrenzten sportlichen und finanziellen Perspektiven nicht wundern und ist erstmal kein Grund für irgendwelche Vorwürfe. Ingolstadt hat schließlich auch nicht wenig Geld. Und dass Geld die Identifikation fördert, ist ja wohl klar. Oder meint jemand, dass etwa Diddy nach Bielefeld wegen dem Wetter gekommen ist?

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Dass ein Transfer nicht klappt, das darf einen bei den hier ziemlich begrenzten sportlichen und finanziellen Perspektiven nicht wundern und ist erstmal kein Grund für irgendwelche Vorwürfe. Ingolstadt hat schließlich auch nicht wenig Geld. Und dass Geld die Identifikation fördert, ist ja wohl klar. Oder meint jemand, dass etwa Diddy nach Bielefeld wegen dem Wetter gekommen ist?


    Es ist aber trotzdem eine Riesensauerei, wenn es stimmen sollte, das man mit Bilkov schon einig war!
    Und zwar von Ingolstadt und dem Spieler!
    Man stelle sich mal vor, der Fc Bayern wär sich mit Neuer schon einig und in letzter Sekunde würde da der BvB den Neuer verpflichten.
    Von so einem Skandal würde man monatelang die Sportseiten füllen können.

    nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    "Zwei neue Profis haben heute beim DSC Arminia als Testspieler trainiert. Der französische Innenverteidiger Maxime Brillault absolviert beim DSC ein Probetraining. Er ist derzeit beim Tabellenletzten der ersten belgischen Liga SC Charleroi unter Vertrag. Auch Mittelfelfdspieler Sascha Bigalke von Hertha BSC hat mittainiert. Ihn will Arminia von den Berlinern ausleihen."
    Quelle: http://www.radio-bielefeld.de


    Brillaut hat diese und letzte Saison insgesamt 45 Spiele in der Belgischen Liga bestritten. Wenn ich die wikipedia-Übersetzung richtig deute, hatte 2009 Marseille starkes Interesse an ihm. Vor kurzem wurde ihm mitgeteilt, dass er in der Reserve trainieren solle, was anscheinend (wenn ich die Übersetzungen richtig interpretiere) Verwunderung ausgelöst haben soll.


    Habe gerade 'ne andere belgische Sportseite herangezogen, wonach Charleroi in der Winterpause schon etliche neue Spieler geholt hat und noch einige folgen sollen und in Folge dessen einige Spieler aus dem Kader schon gegangen sind oder gehen sollen. Dazu gehört auch zur Verwunderung dieser Sportseite auch Brillaut, der anscheinend Kapitän dort ist und nicht schlecht gespielt haben soll. Er soll anscheinend deswegen aussortiert werden, weil er Persönlichkeit hat und schon mal seine Meinung zu Dingen sagt.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich bin mir nicht sicher, ob Arminia sich leisten kann bei solchen Spielern (ohne Biliskov jetzt überwerten zu wollen) der direkten Konkurrenz den Vortritt zu lassen.
    Da ist schon ne Menge Idealismus dabei gewesen wenn unsere Verantwortlichen geglaubt haben, dass sich der Spieler auf diese Hängepartie einlässt und sich nicht auch nach anderen Möglichkeiten umsieht... Für Ingolstadt war ja die vermutlich kleine Ablösesumme an Fürth kein Problem.
    Charakterlich in Ordnung ist ja sicher sehr wichtig aber wenns nicht anders geht nehme ich auch einen Biliskov wenn er zum Klassenerhalt beitragen kann. Die anderen Neuzugänge, die wir geholt haben spielen ja weitestgehend (Ausnahme Uzoma vielleicht) auch nur hier, weil sie keine besseren Alternativen gehabt haben und vermutlich nicht, weil sie Arminia so toll finden...


    Was heißt denn, den Vortritt zu lassen?
    Vielleicht hat sich Biliskov einfach umentschieden. Ich glaube auch, dass in diesem Fall das finanzielle nicht das ausschlaggebende war. Objektiv hat Ingolstadt einfach die besseren Chancen auf den Klassenerhalt als Arminia.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von jögi


    Brillaut hat diese und letzte Saison insgesamt 45 Spiele in der Belgischen Liga bestritten. Wenn ich die wikipedia-Übersetzung richtig deute, hatte 2009 Marseille starkes Interesse an ihm. Vor kurzem wurde ihm mitgeteilt, dass er in der Reserve trainieren solle, was anscheinend (wenn ich die Übersetzungen richtig interpretiere) Verwunderung ausgelöst haben soll.


    Habe gerade 'ne andere belgische Sportseite herangezogen, wonach Charleroi in der Winterpause schon etliche neue Spieler geholt hat und noch einige folgen sollen und in Folge dessen einige Spieler aus dem Kader schon gegangen sind oder gehen sollen. Dazu gehört auch zur Verwunderung dieser Sportseite auch Brillaut, der anscheinend Kapitän dort ist und nicht schlecht gespielt haben soll. Er soll anscheinend deswegen aussortiert werden, weil er Persönlichkeit hat und schon mal seine Meinung zu Dingen sagt.


    Perfekt! :arminia:

  • Zitat

    Original von unknown-caller


    Es ist aber trotzdem eine Riesensauerei, wenn es stimmen sollte, das man mit Bilkov schon einig war!
    Und zwar von Ingolstadt und dem Spieler!
    Man stelle sich mal vor, der Fc Bayern wär sich mit Neuer schon einig und in letzter Sekunde würde da der BvB den Neuer verpflichten.
    Von so einem Skandal würde man monatelang die Sportseiten füllen können.


    Naja, was soll man dazu sagen? Richtig und herzlich Willkommen im Geschäft des Profifußballs. Einig ist man sich letztendlich erst, wenn die Tinte unterm Vertrag trocken ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von unknown-caller


    Es ist aber trotzdem eine Riesensauerei, wenn es stimmen sollte, das man mit Bilkov schon einig war!
    Und zwar von Ingolstadt und dem Spieler!
    Man stelle sich mal vor, der Fc Bayern wär sich mit Neuer schon einig und in letzter Sekunde würde da der BvB den Neuer verpflichten.
    Von so einem Skandal würde man monatelang die Sportseiten füllen können.


    So lange kein Vertrag unterschrieben ist, kann man sich noch umentscheiden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    So lange kein Vertrag unterschrieben ist, kann man sich noch umentscheiden.



    von Ingolstad ist es eigentlich normal nur den Spieler würde ich nicht holen egal wie gut er ist den wenn noch ein besseres Angebot kommt ist er dann auch da weg

  • Genau, dann wird er nämlich vertragsbrüchig der Schuft! :lol: :lol: :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • also so dolle find ich den Biefikoch eigentlich nicht.
    man hat doch schon viele Bolzen von ihm gesehen, in den letzten Jahren.
    ob der jetzt der Heilsbringer gewesen wäre, naja. :D
    dann lieber,n frechen Franzosen.
    Ich denke auch das der Ewald, sich in seinen innersten, Gedanken um die vll. bevorstehende 3.Liga macht.
    wenn ers nicht täte wäre es grob fahrlässig.


    aber erstmal die Rückrunde rocken. :arminia:

  • Mir macht trotz der guten Leistung von Tadic oder gerade deswegen, die Position der Sturmspitze auch noch Bauchschmerzen. Neben Denneboom, der ja eher als Offensivallrounder gilt und nachdem der noch ein paar Wochen brauchen wird, haben wir doch keinen anderen echten Stürmer. Selbst wenn Berisha bleibt, sollte sich Tadic verletzen oder die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen, haben wir wieder unsere alte Baustelle. Finde ich etwas riskant, wenn uns fast nur noch Siege helfen... Ich hoffe dass hier entgegen der Behauptung von Lienen noch was passiert.

  • Zitat

    Original von jögi


    Doch Lienens Schwiegersohn und vermutlich Tadic.



    die sollen halt weghören oder auf die zunge beissen solange er leistung bringt. Spaß bei Seite. Gerade in der Abwehr glaube ich spielt die Sprachbarriere schon eine Rolle. Ein Stürmer ist meist der einsame Wolf da vorne und wartet auf Zuspiele bzw. geht in die Räume und bietet sich an um angespielt zu werden, in einer 4er Kette hinten braucht man schon viel mehr Abstimmung untereinander...Aber das sind Luxusproblem momentan Luxusprobleme für uns...

  • Zitat

    Original von El Armino
    Mir macht trotz der guten Leistung von Tadic oder gerade deswegen, die Position der Sturmspitze auch noch Bauchschmerzen. Neben Denneboom, der ja eher als Offensivallrounder gilt und nachdem der noch ein paar Wochen brauchen wird, haben wir doch keinen anderen echten Stürmer. Selbst wenn Berisha bleibt, sollte sich Tadic verletzen oder die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen, haben wir wieder unsere alte Baustelle. Finde ich etwas riskant, wenn uns fast nur noch Siege helfen... Ich hoffe dass hier entgegen der Behauptung von Lienen noch was passiert.


    Aber in Holland hat Denneboom damals auch Sturmspitze gespielt, oder? Aber dass er noch ein wenig brauchen könnte, mag nach der Leistung von Sonntag wohl sein. Allerdings sind seine läuferischen Defizite im Mittelfeld natürlich eher auffällig als im Sturm. Ansonsten ist ja auch Vidosic von Haus aus Stürmer, auch wenn er als hängende Spitze wohl besser spielt.


  • Wie ich schon schrieb.In Charleroi sieht es zur Zeit ähnlich aus wie bei uns. Viele neue Spieler kommen, alte sollen Platz machen. Dass es ihn als Kapitän (oder zumindest Teilzeit-Kapitän) und absoluten Stammspieler trifft, liegt laut einem belgischen Sportmagazin an seiner Art, etwas unbequem zu sein, Missstände anzusprechen. Er wurde in dem Artikel als Persönlichkeit bezeichnet.

  • Zu den Sprachproblemen während des Spiels: Da kann ich mich nicht dran erinnern, dass ich da mit meinen Mitspielern irgendwie bisher mal groß Konversation in ausgefeilter Ausdrucksweise betrieben habe.
    Soll Brillault eben in unserer IV brillieren, allez!

  • Lt. Radio Bielefeld soll sich Bigalke im Training verletzt haben. Details sind noch nicht bekannt!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!