Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Laut Hertha Fans soll Bigalke für ein halbes Jahr an Arminia ausgeliehen werden. Ist da eas dran Pressesprecher. Er soll sich schon in der Kabine bei der Mannschaft verabschiedet haben.


    Quelle:
    http://www.immerhertha.de/2011…t-in-oberhausen/#comments


    um 19:37 wurde dort folgender Text gepostet:


    Sascha Bigalke hat sich in der Kabine bereits von den Kollegen bei Hertha verabschiedet. Er wird, das Bestehen des Medizin-Checks vorausgesetzt, an Arminia Bielefeld ausgeliehen. Da der Hertha-Vertrag von Bigalke im Juni ausgelaufen wäre, wird er vor der Unterschrift unter das Leihgeschäft verlängert.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Ja wenn er wirklich in der ersten Spielt zweifel ich doch an Ewalds verstand..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Laut Kicker wechselt er auf Leihbasis zu uns.


    Kann ich mir wirklich nur für die U23 vorstellen


    Für die Zweite würde es kaum Sinn machen, er wird verliehen, um Spielpraxis zu sammeln und die hätte er auch in der Zwoten der Hertha sammeln können. Andererseits wird er in der ersten doch wohl nicht regelmäig spielen...


    Seltsam

  • Glaube kaum, dass wir einen für ein halbes Jahr holen, wenn er doch mit nach einem Fußbruch länger pausiert hat.
    Das wäre ja absoluter schwachsinn!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Indernet


    hab heute auf dem Alm-Parkplatz an der Schule einen dunkelgrauen Porsche gesehen. Berliner-Kennzeichen. Fragt sich nur wer der Fahrer dieses Autos ist. Vorschläge? :D


    War das Bigalke?


    Ein 21-jähriger Regionalligaspieler im Porsche?? :rolleyes:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für die Erste ausgeliehen wird. Bigalke hatte bisher keinen Einsatz über 90 Minuten höher als Regionalliga. Und höchstens einen oder zwei Kurzeinsätze.

  • Zitat

    Original von Count
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für die Erste ausgeliehen wird. Bigalke hatte bisher keinen Einsatz über 90 Minuten höher als Regionalliga. Und höchstens einen oder zwei Kurzeinsätze.


    Und dann wechselt er von Herthas Profis in die Zweite des Zweitligaschlusslichtes? Wo er bisher alle Jugendnationalteams durchlaufen hat?


    Klingt aber auch nicht nach Karrieresprung, oder?

  • Eben.
    Warum sollte Hertha ihn abgeben, wenn er hier nur zweite Spielen würde bzw. bei der 1. nur auf der Bank sitzt?


    Habe das dumme Gefühl, dass er spielen darf...


    Und wieder einen Kracher mehr im Kader. Trikot Nr. 51


    Wo bleibt der IV??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Sieht ja fast so aus, als das der Bigalke zu uns wechselt. Und das wird er vermutlich nicht in die zweite Mannschaft tun, wenn man sich seinen bisherigen Werdegang anguckt. Dann dürfte es in unserem Mittelfeld mit den den beiden kurzfristigen neuzugängen langsam ziemlich voll werden.


    [QUOTE]
    Original von Wikipedia
    Bigalke gehört seit der U-16 regelmäßig zum Aufgebot der DFB-Nachwuchsmannschaften. Mit der U-17-Auswahl nahm er an der U-17-Europameisterschaft 2007 und der U-17-Weltmeisterschaft 2007 teil. Bei der WM bildete er mit Toni Kroos, Dennis Dowidat und Richard Sukuta-Pasu die Offensive der deutschen Mannschaft, die nach einem 2:1-Sieg über Ghana den dritten Rang erreichte. Bigalke wird im offiziellen Bericht als einer von fünf herausragenden Spielern der deutschen Elf hervorgehoben und als „dribbelstarker Mittelfeldspieler mit guter Technik und großem Einsatz, gutes Passspiel, gefährlich über die Flügel“ beschrieben.[/I]

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Keine Ahnung, ob es für diesen Thread interessant ist und wie häufig so ein Besuch hier stattfindet, aber am Sonntag hat David Odonkor hinter mir gesessen und auf Grund seines Mitfieberns scheint er zumindest ein großer Fan des DSC zu sein...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Bigalke wird kaum für die Zweite verpflichtet werden, dafür hat er viel zu viel Potential. Bei Hertha wird es natürlich schwer für ihn werden, sich reinzukämpfen.


    Und nebenbei noch eine Entschuldigung an Millionenloch. Da war ich doch arg voreilig mit meiner Beurteilung.

  • Aus meiner Sicht kein schlechter Transfer. Ob es angesichts der anderen Zugänge in Mittelfeld/Angriff und nach der Verletzung Sinn macht, kann nur Ewald beurteilen. Ich vermute auch mal, dass Hertha ihn einfach mal abgibt um ihm Praxis zu verschaffen, was ihn auch zu einem "Schnäppchen" machen dürfte wo man gerne mal zugreift.
    Und ohne Grund dürfte Hertha ja wohl auch nicht verlängert haben. Also müssen Sie ihm sogar Liga1 zutrauen.


    Er wurde von Funkel letzte Saison, wie alle jungen Spieler, völlig außen vorgelassen, siehe auch den nach Aachen ausgeliehenen Radjabali-Fardi. Warum z.B. Bigalke nach einem guten Spiel in Heerenveen, im nächsten Heimspiel wieder auf die Tribüne gesetzt wurde, haben hier die wenigsten verstanden.

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer Roller ()

  • Und erneut wird die geballte Erfahrung und Routine verpflichtet. Der wird das Spiel im Mittelfeld schon sortieren! :rolleyes:
    Talent Nummer 2346, mal schauen, ob das klappt. Herzlich Willkommen dennoch und viel Erfolg!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Harzer Roller
    Aus meiner Sicht kein schlechter Transfer. Ob es angesichts der anderen Zugänge in Mittelfeld/Angriff und nach der Verletzung Sinn macht, kann nur Ewald beurteilen. Ich vermute auch mal, dass Hertha ihn einfach mal abgibt um ihm Praxis zu verschaffen, was ihn auch zu einem "Schnäppchen" machen dürfte wo man gerne mal zugreift.
    Und ohne Grund dürfte Hertha ja wohl auch nicht verlängert haben. Also müssen Sie ihm sogar Liga1 zutrauen.


    Er wurde von Funkel letzte Saison, wie alle jungen Spieler, völlig außen vorgelassen, siehe auch den nach Aachen ausgeliehenen Radjabali-Fardi. Warum z.B. Bigalke nach einem guten Spiel in Heerenveen, im nächsten Heimspiel wieder auf die Tribüne gesetzt wurde, haben hier die wenigsten verstanden.


    Ich denke auch, dass es ein positives zeichen ist das Hertha ihn für die 1liga wiederhaben will. Ich bin mal gespannt was aus dem wird :D.

    Die Liebe zum Verein lässt uns weitermachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!