Kader 2010/2011

  • Wenn Iwanow & Co die versprochenen namenhaften Verpflichtungen sind, dann gute Nacht - große Namen! Bla bla... durch die Bank weg gescheiterte Existenzen als Verpflichtungen geholt - die den Leuten jetzt als genau die Kracher, die man brauchte und haben wollte, verkauft werden...


    Mit Leuten wie einem Hanke, Jendrisek, Hajnal, Baumjohann und vor allem fähigen Innenverteidigern hätte man evtl noch etwas ausrichten können, solche Spieler waren allerdings nicht Arminias Kragenweite - entgegen anders lautender Aussagen der Verantwortlichen - so wird es wohl ganz bitter!

  • Zitat

    Original von schwedenteufel
    Wenn Iwanow & Co die versprochenen namenhaften Verpflichtungen sind, dann gute Nacht - große Namen! Bla bla... durch die Bank weg gescheiterte Existenzen als Verpflichtungen geholt - die den Leuten jetzt als genau die Knacher, die man brauchte und haben wollte, verkauft werden...


    Mit Leuten wie einem Hanke, Jendrisek, Hajnal, Baumjohann und vor allem fähigen Innenverteidigern hätte man evtl noch etwas ausrichten können, solche Spieler waren allerdings nicht Arminias Kragenweite - entgegen anders lautender Aussagen der Verantwortlichen - so wird es wohl ganz bitter!


    Danke für deine messerscharfe Analyse. :rolleyes:


    Gescheiterte Existenzen....


    Da scheint sich wohl jemand auszukennen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Die Spieler haben noch kein Spiel in der Liga für uns gemacht und sie werden schon als schlecht und als Antikracher betitelt. Aber wenn wir Sonntag gewinnen und die Spieler ihren Anteil daran haben, dann sind sie plötzlich die größten.


    Lieber hungrige Spieler, als ein gelangweilten "Kracher" der sich hier nur über den Platz robbt.

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Biliskov sitzt in Karlsruhe erstaunlicherweise bei Fürth bis jetzt nur auf der Bank und steht nicht in der Startaufstellung...


    Tippe am Montag auf Einigung mit Fürth!!!


    Er wurde eben eingewechselt. Wenn Fürth keinen neuen IV dazu bekommt, kann ich mir einen Wechsel absolut nicht vorstellen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von ArminiaRulez
    Die Spieler haben noch kein Spiel in der Liga für uns gemacht und sie werden schon als schlecht und als Antikracher betitelt. Aber wenn wir Sonntag gewinnen und die Spieler ihren Anteil daran haben, dann sind sie plötzlich die größten.


    Lieber hungrige Spieler, als ein gelangweilten "Kracher" der sich hier nur über den Platz robbt.


    Irgendwie meine ich, die gleichen Phrasen in der Sommerpause auch schon gehört zu haben...

  • Zitat

    Original von schwedenteufel


    Irgendwie meine ich, die gleichen Phrasen in der Sommerpause auch schon gehört zu haben...


    Ich lasse es lieber. Wären "Kracher" gekommen, wärst Du bestimmt der Erste, der wenn es nicht läuft auf einmal wieder klagt warum keine jungen Spieler geholt wurden...

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Er wurde eben eingewechselt. Wenn Fürth keinen neuen IV dazu bekommt, kann ich mir einen Wechsel absolut nicht vorstellen!


    Wenn sich unsere Führung gerade streitet, denken die da überhaupt noch daran wen zu verpflichten??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wenn sich unsere Führung gerade streitet, denken die da überhaupt noch daran wen zu verpflichten??


    Dafür wird Ewald schon sorgen!


    Bin sehr gespannt auf das neue Team.
    Ob große Namen oder nicht. Was zählt ist der Einsatzwille und sind die individuellen Fähigkeiten der Neuen.
    Entscheidend wird sein, wie schnell es Lienen schafftt, aus diesem völlig neu zusammengewürflten Haufen ein funktionierendes Team zu machen.
    In der nächsten Woche sollte dann hoffentlich auch endlich der neue Vierer vorgestellt werden.

  • Wenn unser bulgarisches Supertalent auch noch aufläuft sind 6 neue Spieler auf dem Feld, das ist dann schon eine Menge Holz und falls der IV noch dazukommt, dann sind 7 von 10 Feldspielern ausgetauscht.


    Das ist halt Chance und Risiko in gleichem Maße, aber wir haben kaum eine Wahl zumal der KSC heute auch wieder einen Punkt geholt hat gegen Fürth.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Wenn unser bulgarisches Supertalent auch noch aufläuft...


    Ist er das? Der Name sagt mir überhaupt nix, muss ich gestehen... Weisst Du da mehr oder bedienst Du Dich ausnahmsweise mal des rhetorischen Mittels der Ironie :baeh:


    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Das ist halt Chance und Risiko in gleichem Maße, aber wir haben kaum eine Wahl zumal der KSC heute auch wieder einen Punkt geholt hat gegen Fürth.


    Na ich hoffe doch mal, dass sie ihre Chancen nutzen, schliesslich will ich zum letzten Spiel doch rufen:
    "Wir woll´n Dich radeln sehn, wir woll´n Dich radeln sehn..." :respekt:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Der Ivanov hat scheinbar in dieser Saison regelmäßig gespielt und meistens sogar über 90 Minuten(3 Tore). Sieht erst mal nicht schlecht aus.




    Pressesprecher

    Zitat

    Das größte Talent des bulgarischen Fußballs



    Wie denn jetzt, sieht erstmal nicht schlecht aus oder doch Y.Letchkov ??
    Guter Transfer, aber dann gleich so auf die Trommel zu hauen wie der Pressesprecher ist absolut lächerlich !!!
    Wäre Ivanov auch nur ansatzweise, ich betone ansatzweise, das größte Talent des bulgarischen Fußballs würde eher mit millionenfacher Sicherheit nie zu Arminia wechseln !!!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Lasst uns mal die ersten Spiele abwarten! Habe eben Leverkusen vs Dortmund gesehen, gegenüber dem Altersdurchschnitt des BVB haben wir ja fast ne Rentnerband am Start! Wenn es Lienen gelingt aus den ganzen Talenten eine funktionierende Einheit zu formen (und das ganz schnell), warum sollte das nicht passen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Laut dem Video, welches bei der NW eingestellt ist, spricht Ewald von einer realistischen Chance seinen Wunschspieler Biliskov noch zu bekommen. Da scheinen die Leitungen wischen Bielefeld und Fürth und Bochum doch noch nicht abgeschaltet zu sein. Andernfalls hätte Ewald drei /vier andere Kandidaten im Auge, die als Alternative in Frage kämen.
    Außerdem plant er Denneboom so einzusetzen, dass, wenn er spielt, gleich in der Startelf steht. Er (Denneboom) "wäre kein Jokertyp" .


    Durch das ganze Chaos in der Vereinsspitze ist meine Freude über die Verpflichtung des offensiven Mittelfeldmannes Ivanov leider getrübt.
    Auch die Meldung seiner Verpflichtung ist ja in den Medien zu einer Randnotiz verkommen. Schade.
    Aber man muß es ja nicht gleich übertreiben wie der Pressesprecher. Das größte bulgarische Talent? Und der wechselt zu Arminia? ? :D

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Biliskov hat ja heute in Karlsruhe noch seine Abschiedsvorstellung geben dürfen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Hoffen wir mal , dass es sein letzter Auftritt als Kleeblatt war. :)


    So ganz nebenbei waren ja reichlich Alt Arminen in Karlsruhe auf/neben dem Platz: Porcello, Langkamp, Buckley, Rapolder


    Bei einem Sieg am Sonntag hätten wir zwei Punke auf den KSC aufgeholt. Das wäre dann endlich mal eine guten Arminen Nachricht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • also ich denke mit biliskov wird es anfang der woche endlich klappen....ist doch klar das die vereine(bochum und führt) jetzt noch pokern.....es kann doch keiner verlieren....also wird klappen.... ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!