Kader 2010/2011


  • Wenn Kaiser fit ist gehe ich davon aus, das er RV spielen wird oder eventuell sogar im Mittelfeld auftaucht. Appiah habe ich in den vergangenen Spielen nicht so stark gesehen, wie er in der Presse gemacht wurde. Er hatte schon eín paar entscheidende Abspielfehler drin, die zum Tor führten oder sehr gefährlich wurden. Dies ist kein Vorwurf, denn er ist jung und lernt sicher dazu.
    Vidosic ist, glaube ich, hinter den Spitzen gut aufgehoben, wenn man den Nürnberger Fans glauben darf. Auf dieser Position soll er seine besten Spiele gemacht haben.
    Denneboom hat in der Spielen der holländischen ersten Liga ja immerhin 61 Tore erzielt. Das ist schon mal ne echte Hausnummer. Er wird sicher
    oft zum Tor ziehen, so das auf der rechten Seite jemand nachrücken muß. Könnte mir nach Ewalds Beschreibung gut vorstellen, das Kaiser dafür geeignet ist.
    Guela sehe ich noch nicht in der Startelf. Ehr Heidinger oder Quaner auf der Außenposition.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kaiser wird für Appiah spielen und Guela auf der Bank sitzen. Dafür wird entweder Heidi spielen oder Schuler als Verteidger und Feick im Mittelfeld.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat von Gabor Kiraly aus der Bild


    Gabor verzichtet aus Liebe zu 1860 auf reichlich Kohle und hat den Aufstieg noch längst nicht abgehakt: „Mit Haladás Szombathely, meinem ersten Klub in Ungarn, hatten wir nach der Hinrunde nur sieben Punkte – am Ende aber sind wir dann noch in die 1. Liga aufgestiegen.“



    Na, dann kann hier ja nix mehr schiefgehen ;)
    Schade, daß wir nicht in Ungarn sind

    Einmal editiert, zuletzt von Arminin ()

  • Moin zusammen,


    Zitat

    Original von Arminia05
    Laut RB beschäftigt man sich angeblich mit Youssef Mokhtari


    Steht heute auch so in der Print-Ausgabe der Bild.


    Grüße,
    Cushy

  • Mokhtari spielt ja wohl zur Zeit in der französischen zweiten Liga bei Metz. Hat in dieser Saison nur 3 Spiele gemacht. Erfahren ist er ja, ob er uns weiterhelfen könnte und der gesuchte Stürmer ist ?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ist auch so ein Spieler der Marke Skela, hauptsache die Kohle stimmt. Wenn der Bock hat und das Zusammenspiel passt, dann sicher zu gebrauchen. Denn gerade so ein Spieler fehlt ja auch noch. Wobei das dem widerspräche, dass man noch nen Stürmer und nen Innenverteidiger will. Dann wäre man auf einmal bei 8(!!!) anvisierten Neuzugängen. Aber ein leichter und wirklich professioneller Charakter wäre das glaube ich eher nicht. Aber das Wunschkonzert ist ohnehin vorbei. Wir nehmen, was wir kriegen können.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich vermute, dass von den kursierenden 1,5 Mio. ja noch was über ist, da durch Ausleihe und der nicht verpflichteten teuren Kracher die ganze Sache doch günstiger geworden ist als angenommen. Somit kann man zahlenmäßig mehr Leute verpflichten.
    Ewald sagte ja auch, das er die Neuzugänge auf "Charakter und unbedingten Willen" prüfen will. Das wird er bei Mokhtari vermutlich auch tuen.
    Kämen wirklich noch Makhtari und Biliskov, sähe die Situation nicht schlecht aus. Der Kader wäre fast komplett rundererneuert.

    Laut NW von heute wird übrigens Denneboom nicht in der Startelf sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • abwarten ich traue Ewald auch zu ihn starten zu lassen und nach 60 Minuten auszuwechseln, um dann Hernandez zu bringen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    abwarten ich traue Ewald auch zu ihn starten zu lassen und nach 60 Minuten auszuwechseln, um dann Hernandez zu bringen


    hm..das klingt nach einem guten Plan. Erst Danneboom sich auspowern lassen, weil er zeigen will was er kann, und dann Ohne Druckverlust Hernandez bringen.


    Ganz ehlrich..IMO gewinnen wir 3:0.


    Wenn Feick, Guela, sowie die neuen Fit sind. Und Gregorio Mittelfeld spielt. UND Ewald trotz aller schlechter vorzeichen richtig HEISS macht, die Stimmung gut ist, DANN könnte das ein sehr sehr interessantes Spiel werden!


    Ich glaube wenn das Team WILL, so wie zuletzt in der Hinrunde, wird diesmal auch der Erfolg kommen.


    Ich kann mir vorstellen das der FSV, es sich nihct zum Ziel gesetzt hat Auswärts gleich zu gewinnen.Und wird Mauern.


    Also stimem ölen, und unsere Jungs zum ersten Sieg der Rockrunde schreien!!!! Die Vorzeichen sind, IMO ^^, gut!


    :arminia:



    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Mokhtari spielt ja wohl zur Zeit in der französischen zweiten Liga bei Metz. Hat in dieser Saison nur 3 Spiele gemacht. Erfahren ist er ja, ob er uns weiterhelfen könnte und der gesuchte Stürmer ist ?


    Ich glaube nicht, dass Mokhtari uns helfen könnte.

    Für immer Arminia!

  • In der zweiten Liga hat Mokhtari ja meist ganz ordentich Tore und Vorlagen abgeliefert. Seine ganz guten Saison liegen aber auch schon ein paar Jahre zurück. Würde uns fussballerisch denke ich grundsätzlich dennoch weiterbringen. Aber keine Ahnung wie es mit seiner Fitness und Motivation steht. Das er als Stinkstiefel gilt ist ja allgemein bekannt...


  • Haben die da ne 5-Punkte-Regel, oder was? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mokhtaris ehr "schwieriger Charakter" ist die eine Seite)(ggf. kriegt Ewald das ja hin) seine Erfahrung die andere "positive .
    152 Zweitligaspiele mit 36 Toren und auch einige Bundesligaspiele. Auch ein erfahrener Mann, der sicher keine lange Eingewöhnungszeit braucht. Seinen aktuellen Leistungsstand wird hier wahrscheinlich keiner einschätzen können, aber wenn er es mit 31 Jahren noch mal wissen will? Könnte eventuell auch zu uns passen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mokhtari hat in Duisburg dauerhaft sehr gute Leistungen gezeigt.
    In Top-Form gehört er sicherlich zu den besten Zweitligaspielern.
    Er ist aber andererseits auch ein 'schwieriger' Typ. Wobei Ewald ihn schon zähmen würde.
    Wenn Mokhtari wirklich fit ist, könnte er eine echte Verstärkung sein.

  • Was mir aufgefallen ist, ist dass noch nicht alle "normalen" Rückennummern vergeben sind. Mit Uzoma sind wir ja mittlerweile bei Nr. 50 angekommen.
    Ich liste mal alle freien Nummern von 1 bis 50 auf.


    # 1: Frei nach Wechsel von Fernandez.
    # 10: Frei nach Abgang von Neuville.
    # 12: Ist zwar frei, wird aber traditionell für den 12. Mann freigehalten.
    # 15: Frei
    # 26: Ist zwar frei, wird aber nicht vergeben, da Lohmann sie trägt.
    # 31: Frei
    # 37: Frei
    # 38: Frei
    # 43: Frei
    # 49: Frei


    Nun weiß ich nicht inwieweit man Nummern während der Saison wieder vergeben darf, wenn sie schon getragen wurden(#1, #10), aber was ich mich frage, ist ob die #15 noch für einen "Knaller" freigehalten wird.
    Ansonsten hätte sie ja schon einer der neuen nehmen können!?

  • Zitat

    Original von PattyG
    hm..das klingt nach einem guten Plan. Erst Danneboom sich auspowern lassen, weil er zeigen will was er kann, und dann Ohne Druckverlust Hernandez bringen.


    Greift hier das "Artur" - "Arthur" Syndrom wieder um sich?


    Der Mann heißt Denneboom und nicht nicht DAnneboom.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Greift hier das "Artur" - "Arthur" Syndrom wieder um sich?


    Der Mann heißt Denneboom und nicht nicht DAnneboom.


    Man denkt bei ihm aber auch sofort an (oooh) tAnnebaum... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!