Kader 2010/2011

  • Wenn Ewald Denneboom passend ins System einbaut, dann kann das schon ein Kracher werden. Tadic und Denneboom - zwei unterschiedliche Sturmtypen - könnte doch klappen!


    Jetzt noch ein IV und ein zentraler MF (der so ein bisschen die Fäden zieht) und dann siehts doch nicht so schlecht aus. Die Frage, die für mich ein bisschen offen bleibt, ist, ob und wie Ewald mit Müller plant. Der hat ja ansich in der Zentralen gespielt. Potenzial hat er auch angedeutet. Vielleicht können wir hier auch eine Leistungssteigerung erwarten, wenn er bessere Mitspieler um sich hat.


    Größte Herausforderung bleibt natürlich, die Neuzugänge möglichst schnell zu integrieren! Ich bin aber zuversichtlich... :)


    Pressesprecher: Vielen Dank für die Wasserstandsmeldungen!

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]


  • Den von Dir geforderten zentralen MF brauchen wir nur, wenn Ewald Raute spielen lässt. Da glaub' ich nicht so ganz dran...

  • Im ZM fehlt definitiv einer, egal ob mit Raute (wovon ich auch nicht ausgehe) oder mit zwei zentralen Sechsern, wie zuletzt di Gregorio und Demme, gespielt wird. Da fehlt einfach einer, der die Außen und den Sturm mal in Szene setzen kann. Das wird wahrscheinlich kein klassischer Spielmacher sein, aber so viele haben wir im ZM nicht, die den Ball unfallfrei über 10 Meter spielen können.

  • Bei allem Gemecker, auch meinerseits, finde ich gut, was Lienen da macht. Es wurden hier 5-6 neue Spieler gefordert und bis jetzt haben wir 4-5 (der Deeneboom ist ja noch nicht fix). Ich finde die bisherige Zusammensetzung auch gut: Einerseits Spieler, die Lienen kennt und welche, die tatsächlich Potenzial (gehabt) haben (wo ich glaube, dass Lienen das wieder rauskitzeln kann). Und die Perspektive, dass noch 2 neue kommen. Dann wären wir bei 6-7 neuen Spielern. Das ist doch top. Dass es nicht die halbe Barca-Mannschaft sein kann, wissen wir alle (für die, die nach Qualität rufen) und 2 Hochkaräter mit klangvollen Namen, die hier mal bis zum Sommer rumdaddeln und Wehwechen haben, brauchen wir nicht.

  • Die Daten über Denneboom zeigen, dass er weiss, wo das Tor steht. Neben dem Länderspiel hat er auch auf europäischer Ebene gespielt.
    Bleibt halt irgendwie offen, warum er keinen neuen Verein zur Saison gefunden hat. Hab gelesen, dass er vor einiger Zeit beim FC Eupen(1. belgische Liga) und bei einem schottischen Verein der ersten Liga(FC Hiberian) ím Probetraining war.
    Wenn er im Trainingslager dabei ist, wird Ewald ihn schon testen, ob er ins Team und das System paßt. Warten wir s ab.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Die Daten über Denneboom zeigen, dass er weiss, wo das Tor steht. Neben dem Länderspiel hat er auch auf europäischer Ebene gespielt.
    Bleibt halt irgendwie offen, warum er keinen neuen Verein zur Saison gefunden hat. Hab gelesen, dass er vor einiger Zeit beim FC Eupen(1. belgische Liga) und bei einem schottischen Verein der ersten Liga(FC Hiberian) ím Probetraining war.
    Wenn er im Trainingslager dabei ist, wird Ewald ihn schon testen, ob er ins Team und das System paßt. Warten wir s ab.



    wo gibts die daten?...ich habe nur gefunden, dass er in 59 spielen in 4 jahren nur 9 tore in einer schwachen holländischen liga geschossen hat...

  • Zitat

    Original von Ike001
    Danke Herr Uhlig! Finde ich echt top, dass wir hier mit Infos aus erster Hand versorgt werden! Weiter so!


    aus erster hand......naja....die hälfte/alles steht vorher schon in der nw :D

  • El Armino
    Es sind die gleichen Daten , die du wahrscheinlich auch nachgeguckt hast auf Transfermarkt. Er hat ja in der holländischen Ehrendivison in den ganzen Jahren regelmäßig getroffen. In der letzten Zeit nicht mehr, das ist klar. Seine Topzeit liegt einige Jahre zurück.Sonst hätte er wahrscheinlich auch einen neuen Verein gefunden. Mit einem Iversen nicht zu vergleichen, aber so jemanden werden wir ja wohl auch nicht bekommen.
    Warten wir, was Ewald für eine Eindruck hat und dann entscheidet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Alle,die am 1.8.2008 das Spiel gegen Twente im Rahmen des Stadionfestes gesehen haben, haben auch Denneboom gesehen!!
    Endstand: 0:0.


    Aufstellung DSC Arminia Bielefeld
    Fernandez - Lamey, Herzig (17. Bollmann), Kucera, Schuler - Kauf, Kirch, Tesche, Halfar (76. Versick) - Sadik (63. Kamper), Wichniarek (64. Marx)


    Aufstellung Twente Enschede
    Boschker - Douglas, Tioté, Wielart, Braafheid - Wilkshire (82. Gerritsen), Huysegems (75. Brama), Janssen (75. Hersi) - Elia, N'Kufo (46. Arnautovic), Denneboom (82. Heubach)


    Und? Weiß noch jemand aus dem Kreis der Bundestrainer, wie er damals gespielt hat? ;)


    Spielbericht

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von freakypit ()

  • Zitat

    Original von El Armino



    wo gibts die daten?...ich habe nur gefunden, dass er in 59 spielen in 4 jahren nur 9 tore in einer schwachen holländischen liga geschossen hat...


    Boah, so langsam gehst du einem echt aufn Sender. :rolleyes:
    Hast du nicht irgendeine andere Beschäftigung als hier alles und jeden mies zu reden?
    Was glaubst du wer zu uns kommen will? So ziemlich NIEMAND.
    Und da ist ein Spieler wie Denneboom sehr interessant.
    Außerdem hat er nicht in 59 Spielen 9 Tore gemacht sondern in 167 Spielen 38 mal geknippst.
    Als nächstes hältst du ihm wahrscheinlich vor, weshalb er in seinem Länderspiel gegen Liechtenstein nicht getroffen hat...


    Wenn du was für Arminia tun willst meld dich einfach ab hier im Forum.
    Die meisten wären echt dankbar dafür.



    Mods: Macht langsam, der Abend ist noch lang!

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von freakypit
    Alle,die am 1.8.2008 das Spiel gegen Twente im Rahmen des Stadionfestes gesehen haben, haben auch Denneboom gesehen!!


    ...


    Und? Weiß noch jemand aus dem Kreis der Bundestrainer, wie er damals gespielt hat? ;)


    Mich hat er in dem Spiel ein wenig an Pierre van Hooijdonk erinnert!! ;)




    Off-Topic:
    ... und der Nächste, der hier den Spruch bringt "weiss, wo das Tor steht" wird solange gesperrt, bis der, der weiss wo das Tor steht, das Tor trifft. (Weil wir hier aber keine Unmenschen sind, zählen auch Treffer während des Aufwärmens am Spieltag)


    :hi:


  • DANKE!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !


  • Eine völlig idiotische Debatte Rechtsaussen !!!
    Ich könnte Dir eine Abmeldung im Zusammenhang mit der Personalie Ziege auch empfehlen, mache ich aber nicht, da auf dieser Plattform wohl ausschließlich Arminen-Fans unterwegs sind, außer AndreasSubotzik, die einen Teil Ihrer Freizeit wohl aufgrund einer gewissen Sympathie mit unserer Arminia "opfern". Nach den Entwicklungen der letzten Jahre sind viele eingefleischte Arminen einfach sämtlicher Illusionen beraubt worden, vieles wird kritisch hinterfragt und man lässt sich nicht mehr von abenteuerlichen Perspektiven der Führungsebene blenden. Nicht mehr und nicht weniger.


    distro
    alles wird gut !! ;)

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Falls Denneboom verpflichtet wird, hier schonmal die Begrüßungshymne.
    Natürlich met tekst (with lyrics).


    http://www.deinetube.com/watch?v=mZGKKJnk1oQ


    :D



    scheint zu wissen, wo das Tor steht, ist nicht so Ballverliebt und hat ein Auge für seine Mitspieler zumindest, wenn man sich die Videos auf you.tube anguckt. Ob er sich sowas hier antut ist allerdings eine andere Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!