Kader 2010/2011

  • Ich habe aus einer ganz sicheren Quelle erfahren, dass Messi eine neue Freundin hat, die aus Bielefeld stammt. Weil er täglich bei ihr sein möchte, erwägt er einen Wechsel zum DSC und würde ihr zuliebe auf jegliches Gehalt verzichten!


    Montag ist die "Winterpause" beendet. Wenn der gute Ewald bis dahin nichts aus dem Hut zaubert, wird das wohl eher kein Trainingsauftakt mit allen (erwünschten) Neuverpflichtungen... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Einmal editiert, zuletzt von eLi ()

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Das glaube Ich auch bei einen Marktwert von 14.000.000 €



    ... außerdem sprach Ewald Lienen von "Jung und hungrig"!!


    Was sollen wir also mit "Alt und durstig"??


  • :lol: :lol: :lol: :lol: der ist echt gut :lol: :lol:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Als Schnitzmeier von Granaten sprach ist lieder wegen eines vorbeifliegenden Düsenjägers der Teil vor dem Wort "Granaten" untergegangen.


    Schnitzel sprach natürlich von Blendgranaten die er hier und jetzt werfen würde ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Da hier im Forum eh nichts los ist, kann ich die Gerüchteküche ja noch mal anheizen. Beim Leserforum auf NW news sagt ein user, dass Danny Koevermanns von PSV ausgeliehen wird und noch ein iranischer Abwehrspieler kommt :rolleyes:


    Weihnachten ist "wünsch dir was Zeit"..... dann schauen wir doch mal.....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Da hier im Forum eh nichts los ist, kann ich die Gerüchteküche ja noch mal anheizen. Beim Leserforum auf NW news sagt ein user, dass Danny Koevermanns von PSV ausgeliehen wird und noch ein iranischer Abwehrspieler kommt :rolleyes:


    Weihnachten ist "wünsch dir was Zeit"..... dann schauen wir doch mal.....


    schon bekannt. haben Wir schon auf der letzten Seite behandelt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • So langsam wird mir hier aber Bange. Morgen ist Trainingsauftakt und es fehlen immer noch (mindestens)2 Leute... :nein: ?(
    Bis wann darf man eigentlich Spieler verpflichten?

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich frage mich, ob über die Feiertage irgendwelche Verhandlungen odersowas anstehen? Nicht, dass ich das verlangen würd, aber so rein aus interesse. Ist ja totenstill hier.


    Naja, daß über die Feiertage nix passieren wird war eigentlich zu erwarten und ist auch verständlich. Ist nunmal Weihnachten und da sollte bei jedem die Familie im Vordergrund stehen.


    Apropos Weihnachten.
    Ich erinnere mich an das Jahr 87 oder 88 zurück. Damals als 9jähriger hab ich mich soooo aufs Christkind gefreut. Ich hatte so viele tolle Wünsche.
    Ein Schlagzeug, den Lego-Flughafen oder die Burg "Castle Grayskull" für meine He-Man Figuren. Und was hab ich bekommen?
    Nen warmen Pullover, ein doofes Brettspiel und eine Blockflöte inklu Unterricht ;(
    Erinnert mich irgendwie an unsere Transfersituation.
    Nur mit dem Unterschied, daß meine Eltern vorher keine großen Ankündigungen gemacht haben bezüglich der "phantastischen Geschenke". ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    So langsam wird mir hier aber Bange. Morgen ist Trainingsauftakt und es fehlen immer noch (mindestens)2 Leute... :nein: ?(
    Bis wann darf man eigentlich Spieler verpflichten?


    Die Transferperiode im Winter geht vom 1.1 bis zum 31.1. Da ist noch genung Zeit. Ausserdem sollen ja sätesten zum Trainingslager alle Transfers , wenn möglich, abgewickelt werden. Also ruhig blut, junger Padawan.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Die Transferperiode im Winter geht vom 1.1 bis zum 31.1. Da ist noch genung Zeit. Ausserdem sollen ja sätesten zum Trainingslager alle Transfers , wenn möglich, abgewickelt werden. Also ruhig blut, junger Padawan.


    Gut,Schnitzel hat ja auch gesagt,man würde nicht auf die Qualität eines Spielers verzichten,nur weil er noch etwas Zeit brauchen würde. Aber wenigstens zum Trainingslager sollte man doch erwarten,dass wenigstens der Name feststeht.
    Man darf gespannt sein. ^^

  • also, den Lego-Flughafen habe ich auch nicht bekommen, damals


    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von distro


    ... und?


    Was haben wir gelernt? Was bedeutet denn das Wort "soll" auf dem Boulevard?


    So wirklich neu ist da auch nicht. Denn auch die Nw hat den Namen schon am 20.12 erwähnt. Der Artikel vom Express ist auch von dem Tag

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    So wirklich neu ist da auch nicht. Denn auch die Nw hat den Namen schon am 20.12 erwähnt. Der Artikel vom Express ist auch von dem Tag


    EBEN!


    Angeblich hat Köln 250.000 geboten, wenn wir Brosinski nehmen. Schnitzmeier hat wohl 400.000 verlangt!




    (Achtung - Witz)

  • Derr hat sich nach der Verpflichtung von Kaiser wohl erledigt. Der Transfer macht jetzt keinen Sinn mehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Als Schnitzmeier von Granaten sprach ist lieder wegen eines vorbeifliegenden Düsenjägers der Teil vor dem Wort "Granaten" untergegangen.


    Schnitzel sprach natürlich von Blendgranaten die er hier und jetzt werfen würde ;)


    Du scheinst einer inneren Mission zu folgen. Aber immerhin hast du ihn dieses Mal nicht als Microman bezeichnest. Hast wahrscheinlich Angst, dass das hier im Gegensatz zum off. Forum inzwischen zu abgedroschen klingt.

  • Zitat

    Bekannt geben möchte der DSC zeitnah auch weitere Neuzugänge. Ewald Lienen und Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier waren während der Feiertage nicht untätig und haben mit Hochdruck weiter an dem Ziel gearbeitet, alle Transfers möglichst vor Abflug ins Trainingslager umzusetzen. Man darf also gespannt sein, wer noch zu den Blauen stößt. Dazu passt, dass ab morgen zwei Testspieler erwartet werden, die einige Tage beim DSC mittrainieren werden.


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=12453

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!