Der Mannschaftsbus

  • Zitat

    Original von Indernet
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090710/temp/zjjktnio.jpg]


    also das bild habe ich 2007 geschossen. Also wenn man die Aussenspiegel betrachtet, scheint es noch der gleiche zu sein.


    Nein es ist nicht der gleiche Bus wenn du das Foto in der Nw vergleichst dann kannst duzwischen Eilhoff und Kauf an der Seitenwand eine kleine silberne Grafik erkennen und das ist das Logo zum Bus des Jahres und das war 2008 der Volvo 9700
    Das mit den Spieglen ist gleich weil der alte Bus auch ein Volvo war

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • außerdem sind die Nummernschilder unterschiedlich...


    der akutelle hat z.zt. BI-AB 1007
    der auf dem bild von Indi hat BI-AB 1001


    muss zwar nichts bedeuten, aber warum sollte man ein anderes nummernschild wollen, nur wenn die lackierung geändert wird... ob das überhaupt möglich ist, ist ne andere frage

  • Also der Bus ist neu,der alte ist weder mit Folien überklebt noch umgespritzt.Bisher war es immer so das dert Bus Mobiel gehörte und da die ja durch Stadtwerke Sponsor sind war das ja kein Problem.

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Ich schätze mal Arminia least die Busse immer, kaufen werden die sich doch wohl nicht einen Bus oder?
    Nicht das gleich wieder das Geschrei losgeht das man lieber Stürmer holen sollte und nicht Busse kaufen soll, hehe!

    #


    Geil... weil leasen ja auch günstiger ist als kaufen! :lol:

    see twelve monkeys!

  • Der erste (eigene) Bus war doch aus der Konkursmasse von Reutlingen. Den hatte Arminia meines Wissens bis 1 oder 2 Wochen nach dem Pfullendorfspiel, wurde dann bei Volvo in Zahlung gegeben und im Gegenzug wurde der 9700er gekauft. Ob sich nun in dieser Sommerpause mehr als neues (ziemlich buntes...) Bekleben getan hat, würde ich eher bezweifeln.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Just
    Der erste (eigene) Bus war doch aus der Konkursmasse von Reutlingen. Den hatte Arminia meines Wissens bis 1 oder 2 Wochen nach dem Pfullendorfspiel, wurde dann bei Volvo in Zahlung gegeben und im Gegenzug wurde der 9700er gekauft. Ob sich nun in dieser Sommerpause mehr als neues (ziemlich buntes...) Bekleben getan hat, würde ich eher bezweifeln.


    Siehe Bilder oben, ist definitiv ein neues Modell.

  • Es ist definitiv ein neuer Bus,beim Testspiel fichte konnte mann sich davon überzeugen und auf nachfrage wurde es auch bestätigt.Also neuer bus neues Glück.Er ist lackiert und net beklebt

  • Juhu, das Sommerloch ist da! :P Da gibt es wohl nix Wichtigeres als den Mannschaftsbus, ne?! :lol:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Was hat der Mannschaftsbus eigentlich in der Rubrik "Team" zu suchen? Betrachten wir den aus lauter Verzweiflung schon als Neuzugang?
    Man muss ihm auf jeden Fall konstatieren, dass er Energie für nen 900 km-Lauf hat, sehr präsent auf dem Parkplatz und immer anspielbar ist. Als Typ ist er in unserem Kader sicherlich einzigartig..... ;)

  • So siehts aus.
    Er ist immer anspielbar weil die Flanken aus unserem Mittelfeld ständig bei ihm
    (auf dem Parkplatz) ankommen.


    :lol: :lol: :lol:

  • der bus ist deffinitiv geleast (info von Teammanager Hannes Scholz) ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!