Der Mannschaftsbus

  • Das auf dem Bild hier ist definitiv nicht der Mannschaftsbus der letzten Saison und so viel ich erkenne handelt es sich auf dem Bild um einen Mercedes (Travego?). Haben wir einen neuen, oder ist das einer von nem regionalen Unternehmen dort unten der ein bisschen beklebt wurde?

  • Also ich kenne mich mit Bussen ja nun gar nicht aus, aber eines ist sicher:
    Der Bus wurde nicht mal eben so da unten beklebt!
    Desweiteren stand heute auch in der NW (Lokales Bielefeld glaube ich) drin das der Bus bereits gestern mit etlichem Material an Bord vorgefahren ist! Also ist das defintiv der aktuelle Mannschaftsbus von Arminia, ob das jetzt ein neuer oder ein alter ist weiß ich nicht da ich unseren Bus nur ab und zu sehe wenn ich an ihm vorbei fahre, aber da achte ich nicht so sehr auf das Modell des Busses! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • wird wohl so sein, da wir doch die letzten jahre immer einen silbernen hatten.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Die letzten Jahre war es ein VOLVO Bus. Soviel Ich weiß iist der schon mindesten 5 Jahre alt


    So viel Ich erkenne ist es aber kein Merceds sondern ein VOLVO 9700 vergleicht mal die Seitenline mit dem Spielgel und der Tür

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    3 Mal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Mit dem Mannschaftsbus war ich bei Länderspiel in Düsseldorf, da hieß es, der müsste noch mindestens 3 Jahre halten.


    arminia1977: Und warum nicht? Blauer Bus, paar Folien drauf. Das kostet nicht viel, macht was her und geht ruck zuck.



    Könnte der neue Volvo 9900 sein, die Spiegel passen schon ganz gut.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Mit dem Mannschaftsbus war ich bei Länderspiel in Düsseldorf, da hieß es, der müsste noch mindestens 3 Jahre halten.