• Zitat

    Original von Speedfish


    Wie kommste jetzt auf 2027? ?(
    Sind das keine aktuellen Fragen die Arminia betreffen?


    Evtl. weil diese Fragen sich jede Saison stellen ? ;)


    Ansonsten bin ich sehr gespannt, mit welcher Truppe wir in die Saison 2008/9 gehen....Verstärkungen könnten wir fast in jedem Bereich vertragen (plus die offene Torwartfrage...wobei man sicherlich mit Matze wie Rowen als Nummer 1 in die Saison gehen kann, da haben wir in anderen Bereichen grössere Probleme). mal sehen was Dammi da so bewegen kann.....und selbst die Trainerfrage für 08/09 ist ja noch nicht wirklich gelöst.(wobei bei Klassenerhalt warscheinlich schon)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Wie kommste jetzt auf 2027? ?(
    Sind das keine aktuellen Fragen die Arminia betreffen?


    Die Fragen sind bis auf die Eilhoff-Danneberg-Frage so allgemein gehalten, dass sich die jeder Sportdirektor von jedem Verein vor jeder Saison stellen wird.


    Aufsteiger02


    Rau sehe ich, wenn er längere Zeit fit ist, schon als Bundesliga-tauglich an. Auch Schuler war dies in der letzten Saison noch. Zur Zeit ist er allerdings etwas neben der Spur. Ob das das Alter ist oder ob er sich nochmal fangen kann, vermag ich nicht zu sagen.


    Ich sehe den Kader so:


    Tor:


    Hain würde ich versuchen, einem Platz im Sportmanagement schmackhaft zu machen, sozusagen als Assistent von Dammi. Eilhoff würde ich zurück holen, dann hätte man mit Fernandez und Eilhoff zwei gute BL-Torhüter.



    IV:


    Den Vertrag von Gabriel würde ich nicht verlängern, da bei ihm der Zahn der Zeit doch langsam nagt. Vielleicht könnte er ja nebenbei Spieler in Tschechien für Arminia beobachten, falls er seine Kariere beenden wollen würde. Mit Langkamp sollte man verlängern. In ihm sehe ich gutes BL-Potential, er muss nur noch konstanter werden. Aber er ist ja noch relativ jung. Bei Bollmann würde ich die nächsten Spiele abwarten. Sein Vorteil neben der Kopfballstärke ist ja, dass er notfalls auch hinten rechts spielen kann. Bei Stadel, Fischer und Rodenberg würde ich die mittlere Perspektive abklopfen. Rodenberg müsste ja gewisse Qualitäten haben. Ganz umsonst kommmt man ja nicht in die Jugend-Nationalelf.


    Man hätte also mit Mijatovic, Kucera und Langkamp eine nicht schlechte Basis für die IV-Position. Bei Bollmann bin ich mir nicht schlüssig, tendiere aber eher zur Abgabe. Mit Rodenberg, vielleicht auch mit Stadel, Fischer und Zech gibt es Perspektivspieler. Trotzdem würde ich noch einen entwicklungsfähigen IV holen. Bei der U21-Nationalelf gibt es mit Niko Bungert von Kickers Offenbach und Fabian Schönheim aus Kaiserslautern interessante Spieler. Bei der SpVgg Unterhaching spielt der 20-jährige Ceyun Gülselam, der gute Chancen besitzt mit der Türkei bei der EM teilzunehmen.



    RV


    Korzze bringt nicht mehr die Leistung, die man einst von ihm erhofft hat. Hier würde eine Trennung Sinn machen, auch wenn ich ihn persönlich sehr sympathisch finde. Kirch hat mich in dieser Saison positiv überrascht. Allerdings wurde er zuletzt ja mehr im Mittelfeld eingesetzt. Aber da auf seiner Position im Mittelfeld auch andere spielen könnten, sehe ich hier Bedarf von einem Spieler, falls Korzynietz wirklich gehen sollte. Andreas Beck aus Stuttgart wäre keine schlechte Wahl. Allerdings hatte Stuttgart schon eine Anfrage aus Karlsruhe abgeschmettert. Bei Bayern hat man nächste Saison mit Sagnol, Lell, vermutlich Görlitz und auch Lahm mehrere Möglichkeiten auf dieser Position. Vielleicht könnte man es mal bei Lell versuchen, obwohl er jetzt vermutlich eher Ambitionen bei einem Club mit Eurpoacup-Chancen hätte. Interessant wäre auch ein Daniel Schwaab vom SC Freiburg, an dem aber schon Bayer Leverkusen Interesse hat. Auch wird er nich billig sein, da sein Vertrag noch bis 2009 läuft.



    LV


    Man könnte nächste Saison durchaus weiter mit Rau und Schuler spielen, ohne dass mir der Angstschweiß in Strömen runter fließen würde. Allerdings scheint Schuler nicht mehr ganz der Alte zu sein. Hier wäre es sicherlich eine Überlegung wert für Schuler eine jüngere Alternative zu verpflichten. Eine Top-Alternative wäre Dennis Aogo vom SC Freiburg. Er kann auch im Mittelfeld spielen und ist technisch sehr beschlagen. Hier sind allerdings auch schon größere Clubs dran interessiert. Zudem läuft sein Vertrag wie bei Schwaab noch bis 2009 und wäre kaum günstig zu erhalten. Timo Achenbach von Fürth spielt eine gute Saison und sein Vertrag läuft aus.



    defensives Mittelfeld


    Im jetzigen System wird nur mit einem Sechser gespielt. Wenn der Rest im Mittelfeld offensiv relativ beschlagen ist, kann man hier auch mit einem Spieler wie Kauf spielen, der meiner Meinung nach noch stark genug für die BL ist. Kucera ist die naheliegnste Alternative für ihn. Auch Kirch oder Tesche und vielleicht Dannberg können diese Position ausfüllen. Wenn Tesche und/oder Danneberg sich gut entwickeln können, kann man es mit dem jetzigen Personal versuchen. Aber das werden Dammeier und Frontzeck besser beurteilen können. Allerdings sind mit Judt und Polanski zwei interessante Spieler vermutlich ablösefrei.


    offensives Mittelfeld


    Hier spielt man nach dem jetzigen System mit zwei offensiveren Spielern auf den Halbpositionen und ggfs. mit Halfar als zurückhängende Spitze. Die Verträge von Masmanidis und Kobylik werden bestimmt nicht verlängert werden. Auch Nkosi konnte bisher nicht überzeugen, sodass eine Trennung Sinn machen könnte. Halbrechts hat man mit Kirch, Kamper, Aigner, Tesche und Marx einige Alternativen, sodass ich hier nichts machen würde. Halblinks sieht es schon etwas schlechter aus. Halfar hat zuletzt im Sturm oder als zurückhängende Spitze gespielt. Böhme hat lange schon nicht mehr BL-Niveau zeigen können. Am Anfang der Saison hat er jedoch gezeigt, was er grundsätzlich noch könnte. Zuletzt hat hier mit Marx ein Rechtsfüßler gespielt. Hier würde eine Verstärkung Sinn machen. Trojan vom FC St. Pauli spielt eine starke Saison. Lanig von Fürth wäre interessant und hat eine Ausstiegsklausel für 500.000 €. Da sind allerdings schon mit Stuttgart und Hoffenheim finanziell potente Vereine hinterher. Der KSC hat den Vorteil der frühen Planungssicherheit und nach dem Weggang von Hajnal auch Bedarf. Zudem wird auch einem Lanig nicht verborgen geblieben sein, dass man sich dort als junger Spieler gut entwickeln kann. Antonio da Silva vom VfB wäre ein Top-Transfer. Die Frage ist nur, ob er finanzierbar ist. Dortmund möchte sich zwar verstärken, aber das vornehmlich in der Abwehr. Zudem hat Buckley zuletzt öfter gespielt, sodass ich seinen Transfer für nicht sehr relaistisch halte.


    Sturm


    Eigler und Wichniarek bilden eine gute Basis. Halfar kann hier auch spielen. Zumas Vertrag würde ich auslaufen lassen. Eine Trennung von Leonidas macht Sinn. Bei Versick bleibt wie bei Fischer+Co. die Perspektive abzuklopfen. Hier sollte man ein oder zwei jüngere und entwicklungsfähige Stürmer holen.

  • Zuerst muss wie schon mehrfach angesprochen sicher ordentlich ausgesiebt werden. Denke bei ein paar Spielern wird man dieses Jahr auch nicht um harte Entscheidungen herum kommen - vor allem im Fall Hain.


    Tor
    Eine Verlängerung mit ihm würde den Abgang von Fernandez bedeuten. Dann hätten wir Hain + Eilhoff, wenn letzterer sich nochmal auf die Bank setzt. In Koblenz wechseln sich Licht und Schatten bei Eilhoff ab, glaube eher nicht, dass er Arminias zukünftige Nummer 1 ist. Zukunftsorientiert müsste es Fernandez + X heißen in der nächsten Saison. Auch wenn ich Hain nach wie vor für einen guten Buli-Torhüter halte und sicher nicht für die Wurzel allen Übels, so wie es gern mal getan wird.


    Abwehr
    In der Verteidigung wären Kozze und Schuler Streichkandidaten. Beide mit nicht zufriedenstellender Entwicklung. Statt Schuler könnte man auch Rau gehen lassen, wobei der offensiv durchaus Qualität hat und es auch defensiv kann - nur zu oft verletzt. Für beide Außenverteidigerpositionen muss auf jeden Fall jewels ein tauglicher neuer Mann her, ebenso auch jemand für die IV, wo Gabriel wohl eher keinen neuen Vertrag erhält. Leider, sehr sympathischer Spieler, aber leider sehr glücklos, wenn er mal die Chance bekommt sich zu empfehlen. Bei Langkamp ist die Verlängerung auch noch nicht sicher, trotz seines Verletzungspechs und der vor Beginn der Verletzungsmisere katastrophalen Form hoffe ich, dass er bleibt. Bollmann als Defensivallrounder würde ich behalten, sehe ihn nicht so schlecht.


    Mittelfeld
    Im Mittelfeld sind natürlich die, die jetzt nicht spielen, die ersten
    Kandidaten. Masmanidis und Kobylik werden keine neuen Verträge bekommen, Nkosi wird vermutlich auch gehen. Bei Spielern wir Kocin und Aigner ist auch die Frage, welche Chancen sie sich ausrechnen angesichts des diesjährigen Abschneidens der U23. Einen relativ spielstarken Mann fürs defensive Mittelfeld, und jemanden für die linke Seite wären ideal.


    Sturm
    Im Angriff dürfte Leonidas Arminia verlassen, bei Zuma schätze ich es auch eher so ein, dass er geht. Wird als Ergänzungsspieler vermutlich zu teuer sein und das vermutlich auch nicht ohne Murren über diese Saison hinaus mitmachen. Halfar, Wichniarek und Eigler sind auf den in Frage kommenden Positionen aber vor ihm einzuordnen, für einen dauerhaften Einsatz auf den Außen im Mittelfeld ist er zu wenig durchsetzungsfähig und in der Defensivarbeit zu schwach. Angesichts des an sich gut besetzten Angriffs, vorausgesetzt es kommt zu keinem ungewollten Abgang, wird wohl eher ein Mann für hinten dran geholt.



    Letztlich ist die Frage, ob man den großen Umbruch forciert, oder nur das unvermeidbare tut. Glaube aber fast eher, dass man doch ordentlich streichen wird. Die Zahl von 22 Feldspielern + 2 Torhütern würde dies auch voraussetzen, zumal man mit ziemlicher Sicherheit auch neue Leute holen will.
    Bedarf sehe ich vor allem im Tor, da wohl Hain oder Fernandez den Verein verlassen werden, in der Innenverteidigung, auf der Rechtsverteidigerposition, im defensiven Mittelfeld und im linken Mittelfeld. Darüberhinaus kann sich weiteres ergeben, wenn entsprechende Spieler den Verein verlassen (v.a. Leonidas und Zuma). Die mangelnde Planungssicherheit ist angesichts der Tatsache, dass für die nächste Saison definitiv qualitativ etwas gemacht werden muss, leider ein gravierendes Problem.

  • Also als erstes müssen einige Spieler den Verein verlassen. Denn der Kader muss dringend verkleinert werden. Neue Spieler würde ich für folgende Positionen holen: IV, RV, LV, ZM. Wer da in Frage kommt wird man dann in den nächsten Wochen sehen. Und viel Ablöse wird jawohl aufgrund der letzten Abfindungen auch nicht gezahlt werden können.

    Für immer Arminia!

  • Wie ich vor einiger Zeit schon mal schrieb, könnte man sich mal mit Ivanschitz auseinander setzen. Der macht in den Länderspielen einen guten Eindruck, kann zentral und links spielen, ist MItte 20 und der Vertrag in Griechenland läuft aus. Allerdings müsste man bei solchen Spielern vor der EM anklopfen, weil sie vielleicht nach dem Turnier nicht mehr bezahlbar sind.


    Insgesamt wird es sehr schwierig, weil wir wahrscheinlich erst sehr spät Klarheit haben werden, wo wir zukünftig spielen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von samson
    Tor
    Eine Verlängerung mit ihm würde den Abgang von Fernandez bedeuten. Dann hätten wir Hain + Eilhoff, wenn letzterer sich nochmal auf die Bank setzt. In Koblenz wechseln sich Licht und Schatten bei Eilhoff ab, glaube eher nicht, dass er Arminias zukünftige Nummer 1 ist. Zukunftsorientiert müsste es Fernandez + X heißen in der nächsten Saison. Auch wenn ich Hain nach wie vor für einen guten Buli-Torhüter halte und sicher nicht für die Wurzel allen Übels, so wie es gern mal getan wird.


    Die Schatten bei Eilhoff in dieser Saison beschränken sich aber nur auf das jeweils erste Spiel nach Sommer- bzw. Winterpause. Ansonsten spielt er eine sehr starke Saison.


    Richie


    Ivanschitz ist an Athen nur ausgeliehen. Athen hat für die nächste Saison eine Kaufoption. 2006 hat ihn Salzburg für 3,8 Mio. € gekauft. Sehr viel weniger wird er jetzt mit Sicherheit nicht kosten. Also dieser Transfer ist total unrealisitisch. Zudem ist er nicht abgeneigt, in Athen zu bleiben.

  • Ich habe mal überschlagen, dass v0m jetzigen Kader etwa Neunzehn-21 Mann verbleiben werden. Dementsprechend rechne ich mit 3-5 Neuverpflichtungen. 0b Eilh0ff und Danneberg dazu zählen, vermag ich nicht zu beurteilen. Im Falle eines Abstieges mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
    Im Falle des Klassenerhalts - mein Gefühl sagt mir, dass es irgendwie am Ende reichen wird - müssen 3 Mann für die Startelf her - egal wie!!! Wenn der über einjährige Horrorfußball nochmal in die Verlängerung geht, spielen unsere Jungs in der nächsten Runde daheim gegen W0lfsburg vor 17.500 Zuschauern - und am Ende geht es definitiv runter.
    Also: Sofern wir im 0berhaus bleiben, müssen unsere Verantw0rtlichen zeigen, dass/ob sie was auf dem Kasten haben! Es müssen Lösungen gefunden werden, wie dieser Kader qualitativ aufgerüstet werden kann, die notwendigen Mittel dazu gilt es ebenfalls aufzutreiben. Alles andere - das Gejammere, dass wir kein Geld haben etc. - ist totaler Mist! Dieses Team muss verstärkt werden, oder wir bestreiten unsere Heimspiele in der Sais0n 09/10 in der 2. Liga v0r durchschnittlich 15.000 Zuschauern. Arminia darf nicht überflüssig sein - wie jetzt! Arminia muss wieder prickeln...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Pizarro will gern zurück in die Bundesliga..... :D ;) und Robert Huth will ich auch mal in der Bundesliga sehen . ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Jögi, Lell ist völlig unrealistisch. Der hat in dieser Saison mehr als 20 Einsätze bei den Bayern gehabt, ist also quasi Stammspieler, und dürfte mit allem pipapo siebenstellig im Jahr verdienen. Kommt dazu glaube ich auch noch aus München - ich sehe absolut kein Motiv für ihn, ins liebliche Ostwestfalen zu wechseln. Außerdem wird er gern mal handgreiflich gegenüber ihm nahestehenden Personen. Das alleine wäre für mich schon Grund genug, ihn hier nicht sehen zu wollen.


    Angesichts der Tatsache, dass die Priorität auf Verkleinerung des Kaders liegt (absolut richtig!), muss man wohl davon ausgehen, dass es nur relativ wenige Neuzugänge geben wird. Da scheint es mir wesentlich wichtiger zu sein, einen guten IV holen als auf der RV-Position tätig zu werden (auch wenn das durchaus wünschenswert wäre).Da überzeugt mich insgesamt eigentlich nur Mijatovic. Langkamp ist Leistungsschwankungen unterworfen und vor allem viel zu verletzungsanfällig. Bei Gabriel muss man trotz aller Sympathie vom Abgang ausgehen. Kucera scheint auch in die Jahre zu kommen - nen besseren Job als Mijatovic macht er jedenfalls nicht.
    Bollmann: der hat zwar jetzt zwei sehr ordentliche Spiele als RV gemacht ("großartig", wie jemand schrieb (wars Suomi?), würde ich das nun aber auch nicht nennen), die Vergangenheit hat mir aber noch nicht gezeigt, dass die 1. Liga wirklich auf Dauer seine Kragenweite ist. Und er hat in dieser Saison angesichts der Verletztenmisere in der IV wirklich genug Chancen gehabt, sich fest ins Team zu spielen. Dennoch würde ich ihn als Back-up für die IV und RV nicht abgeben - solche Leute braucht man ja auch. Von den Amas scheint sich ja leider auch niemand nachhaltig aufzudrängen.


    Im Falle des Abstiegs sähe natürlich vieles anders aus. Aber davon müssen wir ja derzeit noch nicht ausgehen. Auch wenn die drei älteren Herren, die nach dem Schlußpfiff gegen den HSV in der Kneipe meines Vertrauens hemmungslos gegen Frontzeck pöbelten, daran offensichtlich ihre wahre Freude hätten.

  • tor: fernandez, eilhoff
    IV: langkamp, schönheim, callsen-bracker, mijatovic
    lv: dum, talent
    rv: owomoyela (ausleihe), talent
    dm: kauf, aogo, judt, kirch
    lm: halfar, böhme
    rm: kamper, freier (ausleihe)
    st: wichniarek, eigler, hennings, heller


    allrounder: kucera, angelov, blago
    amateure: rodenberg, fischer ...


    erste 11:


    fernandez
    owo, langkamp, bracker, dum
    judt, aogo
    freier, halfar
    wichniarek, eigler

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Der Kader liest sich gut.
    ABER: Sind die alle ablösefrei oder gewinnst du noch im Lotto und stellst Arminia den Betrag zur Verfügung? :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • neee, aber ich denke, sollte man den klassenerhalt schaffen muss man in die mannschaft investieren.
    frier und owomoyela ausleihen.
    schönheim, callsen-bracker, dum kosten zusammen ungefähr 1,5 mio, schätze ich mal xD
    aogo schätze ich so auf 1,1 mio.
    judt ist ablösefrei.
    hennings und heller nochmal zusammen 0,8 mio.


    angelov und blago können nicht teuer sein nach dem abstieg von cottbus und duisburg.


    also insegesamt so 3 - 4 mio.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Nils Winner: Völlig unrealistisch. Du sprengst zum einen die halben Mannschaft und gibst Geld aus, was wir nicht haben.


    Bedenken: Um neue Plätze zu schaffen, müssen wir erstmal Spieler abgeben (durch auslaufenden Vertrag + Verkauf). Dazu soll noch der Kader verkleinert werden. Man sollte sich auf 3-5 wirkliche Verstärkungen fixieren!

  • Zitat

    Original von Lars
    Der Kader liest sich gut.
    ABER: Sind die alle ablösefrei oder gewinnst du noch im Lotto und stellst Arminia den Betrag zur Verfügung? :D


    Mit den genannte Namen bin ich nur teilweise einverstanden ( minus mind. 3), jedoch hat NilsWinner recht, wenn er sagt das investiert werden muss falls nicht abgestiegen wird !
    Kentsch sagt selbst , das uns bei einem Abstieg rund 16 Mio. fehlen würden. Dann soll man bitte auch hingehen und mal 3 oder 4 Mio. investieren um für die nächste Saison etwas besser gerüstet zu sein !
    Wenn der Kader dann auch noch um 7-8 Leute ausgedünnt wird sollte es schon möglich sein etwas mehr Klasse statt Masse zu verpflichten.Woll ?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Besser wäre es allerdings, wenn man die Spieler auch da aufstellen würde, wo sie wirklich spielen, bzw. ihre Stärken haben. Schascha Dum hat vor vielen Jahren mal Verteidiger gespielt, ist aber mittlerweile linker Mittelfeldspieler. Aogo kann als Außenverteidiger eingesetzt werden. Schönheim ebenfalls.


    Ich erachte die Ausleihen von Owomoyela oder Freier insofern als unrealistisch, weil die (ebenso wie wahrscheinlich Dum) nicht zu einem heißen Abstiegskandidaten wechseln wollen.


    Im Sturm würde ich mir gestandenere Spieler wünschen. Wenn es talentierte Leute sein sollen, dann bitte nur einer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Besser wäre es allerdings, wenn man die Spieler auch da aufstellen würde, wo sie wirklich spielen, bzw. ihre Stärken haben. Schascha Dum hat vor vielen Jahren mal Verteidiger gespielt, ist aber mittlerweile linker Mittelfeldspieler. Aogo kann als Außenverteidiger eingesetzt werden. Schönheim ebenfalls.


    Ich erachte die Ausleihen von Owomoyela oder Freier insofern als unrealistisch, weil die (ebenso wie wahrscheinlich Dum) nicht zu einem heißen Abstiegskandidaten wechseln wollen.


    Im Sturm würde ich mir gestandenere Spieler wünschen. Wenn es talentierte Leute sein sollen, dann bitte nur einer.


    aogo hat im dm seine stärken, spielt zzt nur linksverteidiger weil dort freiburg die alternativen fehlen.
    dum hat in aachen als offensiver linksverteidger gespielt.
    schönheim ist IV und es ist doch umso besser das er auch als lv spielen kann.
    bei aogo das gleiche.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • So würde mein Kader für 1.Liga aussehen:


    Tor:Fernandez(1),Hain(2),Riemer(3)


    Abwehr:Kirch,Bollmann,Schlicke,Callsen-Bracker,Mijatovic,Fischer,
    Schuler,Achenbach oder Dum


    Mittelfeld:Marx,Kauf,Farnerud oder da Silva,Judt,Kamper,Kucera,Tesche,Aigner,
    Kocin,Aogo oder Tararache


    Sturm:Eigler,Halfar,Wichniarek,Versick



    Abgänge:Heinen,Korzynietz,Gabriel,Langkamp,Rau,Kobylik;Masmanidis,
    Böhme,Nkosi;Leonidas,Zuma

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

  • Zitat

    Original von Montana
    Sturm:Eigler,Halfar,Wichniarek,Versick


    Der Sturm wäre absolut nicht ausreichend besetzt, zumindest nicht in der Breite. Es gäbe keinerlei Alternativen... was machst Du, wenn sich einer der drei erstgenannten verletzt? Wir müssen noch zwei Stürmer holen, die Kampantais und Zuma ersetzen. Und diese zwei Stürmer müssen die Bezeichnung "Stürmer" auch verdienen und echte Alternativen sein.

  • Das ist schon recht knapp,keine Frage,aber da ich in der neuen Saison eh die Raute spielen lassen würde,könnte es reichen.Vielleicht kann man darüber nachdenken Zuma einen stark leistungsbezogenen Vertrag anzubieten,dann könnte ich ihn mir hier auch noch vorstellen.Ansonsten vielleicht Hennings aus Osna.

    3 Mal editiert, zuletzt von Montana ()

  • Zitat

    Original von Montana
    Das ist schon recht knapp,keine Frage,aber da ich in der neuen Saison eh die Raute spielen lassen würde,könnte es reichen.Vielleicht kann man darüber nachdenken Zuma einen stark leistungsbezogenen Vertrag anzubieten,dann könnte ich ihn mir hier auch noch vorstellen.Ansonsten vielleicht Hennigs ais Osna.


    Zuma würde ich auf keinen Fall behalten. Ein gutes Spiel pro Saison und reihenweise lustlose Auftritte sind zu wenig. In bester Form ist er großartig, aber die zeigt er viel zu selten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!