• Ein Yousseff Mokhtari wäre bspw. ablösefrrei zu haben.
    Ist einer, der die Position absolut spielen könnte.
    Warum man so einen nicht zum Probetraining einlädt...?
    Der will in Deutschland wieder Fuss fassen und kann nicht viel kosten.


    Und bitte jetzt die vortreten, die sofort "Charakterschwein" zu sagen haben. Dann hätte man das schon hinter sich.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars
    Ein Yousseff Mokhtari wäre bspw. ablösefrrei zu haben.
    Ist einer, der die Position absolut spielen könnte.
    Warum man so einen nicht zum Probetraining einlädt...?
    Der will in Deutschland wieder Fuss fassen und kann nicht viel kosten.


    Und bitte jetzt die vortreten, die sofort "Charakterschwein" zu sagen haben. Dann hätte man das schon hinter sich.


    Angeblich will der beim FSV Frankfurt eine halbe Saison ohne Geld spielen.
    Nur ein Betrag an ein Kinderhilfswerk ist seine Bedingung. Das heisst aber
    nicht, das ich den Mokhtari unbedingt hier haben möchte. Dazu kenne ich seine Qualitäten nicht genau genug.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Angeblich will der beim FSV Frankfurt eine halbe Saison ohne Geld spielen.
    Nur ein Betrag an ein Kinderhilfswerk ist seine Bedingung. Das heisst aber
    nicht, das ich den Mokhtari unbedingt hier haben möchte. Dazu kenne ich seine Qualitäten nicht genau genug.


    Ich auch nicht....
    aber in der Not frisst der Teufel........! :D
    Mal ehrlich, viel schlimmer, was das kreative angeht, kann es nichts werden.


    Den neuen laufenden Meter habe ich mir angeschaut. Den finde ich gar nicht mal übel. Bin aber der Meinung, das Nkosi nicht schlechter ist.

  • Zitat

    Original von bigcock
    [quote]Original von keite_giersch
    [quote]Original von Lars


    Den neuen laufenden Meter habe ich mir angeschaut. Den finde ich gar nicht mal übel. Bin aber der Meinung, das Nkosi nicht schlechter ist.


    ja dann sollten wir direkt zuschlagen, wenn beide gleich start sind.
    Dann haben wir endlich nach langer suche einen backup für unser mittelfeldass nkosi gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von tommek ()

  • Der Ivorer wird trotz guter Trainingseindrücke nicht verpflichtet werden, da wir laut MF mit Halfar schon einen Spieler auf seiner Position haben.
    Anscheinend reicht dem Trainer ein technisch guter, quirliger Mittelfeldmann ...
    Anderenfalls müßte er sich ja auch eventuell genötigt sehen, Marx auf die Bank zu schicken :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    ...Ich habe noch nie eine derart an den Haaren herbeigezogenen Trainerdiskussion erlebt...


    Du hast in den vergangenen Tagen/Wochen offensichtlich nur das gelesen, was du lesen wolltest! Ansonsten wärst du nicht zu diesem Fazit gelangt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    hawer taher schießt in der CL Tore anstatt bei uns zu spielen :D :D :D



    Hieran ist im übrigen auch MF schuld.... :D achso, außerdem ERNST auch... !


    Ich glaube, dass derzeit einfach alle nur etwas zu meckern suchen, weil sie zuwenig ANsatzpunkte für richtiges Meckern haben...


    Es war doch allen klar, dass wir gegen den Abstieg bzw um dem Platz in der Relegation spielen müssen.... aber vielleicht tut sich aj doch noch was, ich kann mir nämlich echt nicht erklären, warum man nen Spieler ausm Kongo einläd zum Training, um dann festzustellen, dass man doch schon nen Spieler für die Position hat.... so blöd sind nichtmal unsere Geschäftsführer....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Wie wäre es, wenn ihr euch im Trainer-Thread weiter streitet? Da gehört das nämlich hin. Vielleicht könnt ihr sort auch gleich erörtern, wieso es ein Kritikpunkt ist, wenn man einen unbekannten Ivorer aus der ersten Liga im Kongo als zu schwach für die Bundesliga bewertet.


    .


    1.
    Als ob Du Dich immer genau an die Thread-Themen richten würdest. :lol:
    Wenn man sonst nichts mehr zu sagen hat......


    2.
    Zum Thema Ivorer. Ich seh hier niemanden der geschrieben hat, das er MF kritisiert weil er der Meinung ist, das der Ivorer zu schlecht ist.
    Die Kritik bezieht sich darauf, dass man erst einen Jungen aus dem niemandsland holt, ihn hier nur im Training testet um dann ganz überraschend festzustellen, dass man ja auf der Position ein DH hat. :pillepalle:



    @Superstar....
    Wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest und den Trainer Thread durchlesen könntest, dann wüßtest Du, das es genug berechtigte Kritk am Trainer gibt. Niemand sucht hier das Haar in der Suppe. :wall:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von minputzi


    2.
    Zum Thema Ivorer. Ich seh hier niemanden der geschrieben hat, das er MF kritisiert weil er der Meinung ist, das der Ivorer zu schlecht ist.
    Die Kritik bezieht sich darauf, dass man erst einen Jungen aus dem niemandsland holt, ihn hier nur im Training testet um dann ganz überraschend festzustellen, dass man ja auf der Position ein DH hat. :pillepalle:


    Die Aussage ist ja nicht nur darauf beschränkt worden. Frontzeck sagte, man habe für die Position Daniel Halfar und zsätzlich, dass besagter Ivorer uns nicht weiter bringt.


    Der Mann wurde nicht zum Training eingeladen weil man ihn gesichtet hatte, sondern weil der Verein von irgendwo einen Tip bekommen hat. Er wurde als Spieler im zentralen Mittelfeld angekündigt. Hätte ein Glücksgriff sein können, war es aber scheinbar nicht. Wenn sich dann heraus stellt, dass er ein ähnlicher Typ wie Halfar ist, bzw. dessen Position bekleidet und nicht das Format für die Bundesliga hat, sollte man ihn nach Hause schicken können, ohne dass hier ein Aufschrei erfolgt.


    Alles andere wäre nämlich wirklich (mini)putzig!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • MOD: Beim Zusammenfügen der Themen ist ein Fehler passiert. Der fehlende Teil der Diskussion wird von Andre im Frontzeck-Thread (hoffentlich) wieder hergestellt.



    EDIT: selbst erledigt. Alles weitere im Thread Alles zu Michael Frontzeck

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • wie man uns wohl in der winterpause erklärt, dass man zu dem schluss gekommen ist, dass die mannschaft keine verstärkungen benötigt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wie man uns wohl in der winterpause erklärt, dass man zu dem schluss gekommen ist, dass die mannschaft keine verstärkungen benötigt.


    Die Mannschaft wird in der Winterpause nicht verstärkt da ja die Abfindung für Michael Frontzeck gezahlt werden muss, der neue Trainer hält den Kader übrigens für absolut Bundesligatauglich nur muss jeder einzelne Spieler wieder
    lernen sein Potential abzurufen!


    ;) :D

  • ich vermute: "mit fernandez und mijatovic verfügen wir nun wieder über die qualität, die uns zuletzt gefehlt hat. jetzt gilt es die balance wiederzufinden und den widrigkeiten des spielplanes zu trotzen."

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Genau, der Kader hat echt Qualität und Bundesligatauglichkeit. Solange nicht gesagt wird, welche gemeint ist :D Selbst die ehemalige Regionalliga heißt jetzt 3. Bundesliga :lol:


    Es kommt halt auf die Sichtweise an. Unser Präsi hat da bestimmt auch seine eigene ... :saufen: :bier:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • <klugscheiß>Die ehemalige Regionalliga heißt mitnichten (und Neffen) 3. Bundesliga, sondern schlicht 3. Liga, weil sie keine DFL- sodern eine DFB-Liga ist.</klugscheiß>


    Und ansonsten hoffe ich auch auf Andres Rückkehr, denn ohne ihn lief's letztes Jahr mindestens genauso beschissen. Andererseits kann es aber auch nicht sein, dass wir von einem einzelnen Spieler derart abhängig sind. Aber da ist Mijatovic wohl nicht der einzige. Nicht auszudenken, wenn Artur mal ausfällt. Das Fehlen von Fernandez brauche ich sicher gar nicht zu kommentieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Vielleicvht sollte sich in der Winterpause mal jemand den Enis Alushi von Paderborn anschauen. 23 Jahre alt, defensives Mittelfeld, starker Schuß, gutes Stellungsspiel. Beobachten sollte man auch Kumbela und Sören Halfar. Das sind gute Leute, von denen ich Alushi den Sprung in die Bundesliga sofort zutraue.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Vielleicvht sollte sich in der Winterpause mal jemand den Enis Alushi von Paderborn anschauen. 23 Jahre alt, defensives Mittelfeld, starker Schuß, gutes Stellungsspiel. Beobachten sollte man auch Kumbela und Sören Halfar. Das sind gute Leute, von denen ich Alushi den Sprung in die Bundesliga sofort zutraue.


    Guter Tipp, solltest du gleich weitergeben an D.D. u. M.F.
    Wo doch heutzutage so schwer gute preisgünstige Spieler zu bekommen sind.
    PB ist da wahrscheinlich cleverer, dass sollte uns echt aufhorchen lassen.
    Vielleicht sollten wir den Trainer Pawel Dotchev auch gleich mitholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!