Arminia Amateure - Borussia Dortmund Amateure

  • Für alle, die morgen nicht nach Hamburg fahren:


    DSC Arminia Bielefeld (A) - Borussia Dortmund (A)
    um 14:00 Uhr im Jahnstadion Herford.


    Nachdem unsere Amas am letzten Spieltag spielfrei hatten, sind sie auf den 14.Platz gerutscht; also auf den letzten Platz vor den Abstiegsrängen.
    Der BVB überraschte zuletzt mit einem 6:0-Sieg im Heimspiel gegen den SC Paderborn.

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Ich hab schon genug graue Haare ... meist Du etwa ich will mir die restlichen dunklen Haare auch noch durch den ollen entfärben lassen :D

  • Bald geht es auch bei den Amas los! Wobei ich unsere Amas gegen Dortmunds Amas schon klar im Rückstand sehe! Aber egal, Daum drück!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Ca. 15 Minuten sind gespielt, es steht noch 0:0


    Übrigens hat M. Pölking gestern das 3:1 für Darmstadt geschossen :)


    Sorry, ja klar die spielen ja schon! Ist ja schon nach 14 Uhr, ich kann irgendwie nicht richtig denken so kurz vorm HSV Spiel! 0:0 hört sich doch noch gut an, vielleicht überrachen unsere Amas ja mal wieder!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Mist! Dortmund(A) führt 1:0 gegen unsere Amas nach 34 Min.!


    Und Paderborn hat gerade gegen Düsseldorf ausgeglichen! Ich lasse besser das Lästern über andere Vereine, es rächt sich gerade nur wie man sieht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Paderborn liegt zu Hause gegen Düsseldorf nach 33 Minuten 0:1 zurück, auch nicht schlecht! HaHaHa


    Und bei den Osnasen im Derby gegen Prxxn scheint es auch hoch herzugehen. Nach ner halben Stunde gelb/rote Karte gegen Osnabrück und Pele Wollitz sitzt auch schon auf der Tribüne


    Schade, gerade wird das 0:1 gegen Arminia gemeldet :(

  • Zitat

    Original von arminia1977
    worher weißt du das teutoburger! ich sehe bei livescore nur das ergebniss!


    Ich hab noch nen Live Ticker von der Onsbrück Homepage laufen. Da kannst du alles nachlesen


    Gruß

  • Halbzeitergebnisse:


    1. FC Cologne (Am) 1 - 1 Braunschweig
    Bielefeld (A) 0 - 2 Borussia Dortmund (Am)
    Osnabruck 0 - 0 Preussen Munster
    Paderborn 1 - 1 Fortuna Dusseldorf
    Wuppertal 0 - 0 Uerdingen

  • Zitat

    Original von arminia1977
    MIST!!! 0:2 DSC : BVB !!! Tja wie ich es erwartet hatte, das wird wohl nichts!


    Ja jetzt wird es sehr schwer. Aber es bleibt ja noch eine Halbzeit.


    Der AST Live Ticker ist auch gerade auf Sendung gegangen (haben schon ein Bierchen getrunken...)
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!