SV Lippstadt 08 - Arminia Amateure

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Das ist bestimmt so eine Hallenser-Geschichte.


    Das heisst Haller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hallenser wohnen östlich von uns*tob*

  • Die A-Jugend hat heute nachmittag gegen die A-Jugend des KFC Uerdingen mit 4:2 gewonnen ! ! !
    Das andere Samstagsspiel der Bundesliga West gewann Bayer Leverkusen beim SC Paderborn mit 3:1.

  • WOW ich kann es nicht glauben!
    6. Spiel - 6. Sieg! Die Amas gewinnen das Auswärtsspiel beim SV Lippstadt mit 3:1!!! Zur Pause stand es noch 1:1 doch in der 2.Hz scheinen unsere Bubies ja noch mal richtig Gas gegeben zu haben! :respekt:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Hee, ihr zwei Bochumer! Vertragt euch!



    Das 2. mal hinternander Tip und Ergebnis richtig.


    Letztes Jahr sind unsere Amas fast wieder abgestiegen und jetzt schon 6 Spiele ungeschlagen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Letztes Jahr sind unsere Amas fast wieder abgestiegen und jetzt schon 6 Spiele ungeschlagen.


    Nicht nur 'ungeschlagen', sondern seit sechs Spieltagen verlustpunktfrei <br> (wie das früher so schon hieß).... <br>
    gab es das mal bei den Profis? <br> (wahrscheinlich nur 2.Liga oder drunter)


    :arminia:

  • So, ich bin gerade wieder da aus Lippstadt.
    Verdienter Sieg für die Amateure.
    Lippstadt war zu Anfang der ersten Halbzeit nicht schlecht, aber danach bauten sie immer mehr ab. Arminia wurde immer stärker und siegte letztendlich verdient mit 3:1.
    Aus Bielefeld waren so 10-15 (vielleicht auch mehr, ich hab´s nicht so mit schätzen) Leute mitgekommen. Support gab es eigentlich gar nicht, vielleicht 1 oder 2mal "Bielefeld".

  • Mann war das geil heute in Lippstadt


    Ein hochverdienter 3:1 Sieg unserer Amas. Dazu noch eine knapp 20 minütige Spielunterbrechung in der 2.Halbzeit, weil der Schiri sich verletzt hat und erstmal Ersatz gefunden werden müsste ... aber in der Zeit konnten wir ein bißchen auf dem Rasen rumkicken.


    Im Moment macht es irgendwie mehr Spass zu den Amas zu gehen, denn die Jungs spielen richtig schönen Fussball und haben noch richtig Spass dabei.


    Auf jeden Fall sind die Jungs weiter ohne Punktverlust ... und das nach 6 Spielen. Mittlerweile beträgt auch der Vorsprung auf den Zweiten lockere 7 Punkte.

  • Das ist ja echt wahnsinn, was die da leisten :respekt:!
    Und das fast ohne Profis, was man von anderen Amateurmannschaften nicht immer behaubten kann!


    6Spiele, 18 Punkte, besser gehts nicht!!


    Fichte!

  • Wir hatten auch ne nettes Überaschungserfolgerlebniss:P


    Haben wir echt noch bei den Badewannenrennen gewonnen:D:pillepalle:


    30 Liter Fass, Wanderpokal, Lokalpressebericht und Süßkram waren der Lohn für die Mühen:P

  • Was für ein Tag !! Ich weiss gar nicht mehr wann ich mit der ersten Mannschaft zuletzt so viel Spass hatte wie heute mit der zwoten!


    Da steht wirklich ein Team auf dem Platz, das sich nie aufgibt, jeder für den anderen rackert, und nebenbei auch noch schön spielt !! Also ganz anders als in der ersten ;)


    Und die Chemie stimmt zwischen Trainer & Mannschaft, nach dem 2:1 läuft die komplette (!) Mannschaft, außer Eilhoff, zur Trainerbank und fällt über den Walpurgis her !! Und auch vor dem Spiel hat er sich jeden einzelnen Spieler geschnappt auf dem Feld, und noch mal so richtig heiss gemacht! Sowas habe ich seit Ernst M. hier nicht mehr gesehen!! Überhaupt erinnert Walpurgis, nicht nur vom Einsatz her, sondern auch von der Gestik her total an Ernst!


    Diesen Mann muss man sich unbedingt warm halten!! Genau solche Leute brauchen wir im Verein! Das könnte einer für die erste in Zukunft sein. Man sieht was ein Trainerwechsel an positiven bewirken kann, und vom Kader her hat sich die Truppe eigentlich nicht verbessert.


    Nochmal GROSSES LOB !!! Ich komme wieder zu den Amas !!


    Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey hey !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!