Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • Mmh, macht mich alles nachdenklich. Sind wir bei denen in Vergessenheit geraten? Na ja, da haben sich ja die beiden richtigen gefunden. Das "Niveau" passt wie Arsch auf Eimer! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • http://www.nw-news.de/owl/3230…stbaum_fuer_Muenster.html


    Auch auf anderen Feldern hatten Münsteraner es mal mit dem Schlagen in Bielefeld versucht. Damals kamen sie in grün-schwarzen Trikots, nannten sich Preußen Münster und versuchten, den Fußballklub der Arminen zu schlagen. Doch in sieben Begegnungen gelang ihnen nur ein Sieg in Bielefeld. Die alten Preußen-Fans könnten also jubilieren: Für die alte Schmach holen sie sich jetzt die Tannen. Aber ob ihnen deshalb der Glühwein im Lichte der Bielefelder Tanne besser schmeckt? Vielleicht aber lässt sich auch die lange gehegte Rivalität beider Städte nun endlich begraben und Münster zum zweiten Mal zu einer Stadt des westfälischen Friedens werden.

  • Nach einer weiteren Heimniederlage haben die Telgter Trainer Roger Schmidt entlassen. Immerhin hat der Mann mit Wurzeln in OWL dieses Pack erfolgreich im Niemandsland des Fussballs gehalten. Danke, RS :)

  • Noch wenige Tage und man trifft sich wieder :D , mal sehen was für unsere Amas so geht....Telgte hat ja immerhin am 3.Spieltag sein erstes Spiel gewonnen....viel Infos zu "Klassiker" gibts ja auf der DSC Hompage nicht....bei den U23 Seiten scheint die Telgter & Ruhrpottmafia aber schon zugeschlagen haben....sehe gerade wir haben diese Saison 2 Ausswärtsspiele in Düsseldorf.... ;)


    Ansonsten ist der Hinweis das die Süd zu Heimspielen nicht auf hat, am 6. ja sicherlich hoffentlich hinfällig......freu mich schon.....auch wenns nicht ganz der echte Klassiker ist.... :arminia:

  • Zitat

    ALMVETERAN1967
    Noch wenige Tage und man trifft sich wieder , mal sehen was für unsere Amas so geht....Telgte hat ja immerhin am 3.Spieltag sein erstes Spiel gewonnen....viel Infos zu "Klassiker" gibts ja auf der DSC Hompage nicht....bei den U23 Seiten scheint die Telgter & Ruhrpottmafia aber schon zugeschlagen haben....sehe gerade wir haben diese Saison 2 Ausswärtsspiele in Düsseldorf....


    Ansonsten ist der Hinweis das die Süd zu Heimspielen nicht auf hat, am 6. ja sicherlich hoffentlich hinfällig......freu mich schon.....auch wenns nicht ganz der echte Klassiker ist....


    Block 1 + 2 sind offen!


    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1185

    2 Mal editiert, zuletzt von Adriano689 ()

  • Hat es beim Cottbus Spiel nicht die Ausage gegeben das man als Dauerkarteninhaber nur 4 € Eintritt (Stehplatz) bezahlt ?


    Ich finde diese Aussage auf der offiziellen HP nicht .
    Hab ich das geträumt ?(

    ROCK IT !

    Einmal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

  • Ich hoffe doch, dass trotz des nicht optimalen Termins genug Arminen den Weg zu diesem "die Feindschaft pflegen" Klassiker finden. Ich habe jedenfalls noch einige Leute motivieren können. Auch wenn man die "alten Zeiten" nicht miterlebt hat, ist ein Spiel gegen Telgte immer einen Besuch wert, für die Senioren unter uns aus OL Westfalen Tagen sogar Pflicht!

  • Aber ja doch,Telgte ist Pflicht,lässt sich morgen auch so gerade einrichten! :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • dieser termin ist ein pflicht termin eines jeden arminen's...da ist es auch egal das es nur die amas sind.....scheißegal....hingehen mannschaft anfeuern und dann........DERBYSIEG DERBYSIEG DERBYSIEG!!!!!!!!!!!!!!

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Wer sich das heute abend entgehen lässt ist selber schuld! Erinnerungen kommen hoch! :klatschen:


    Laut Westline-Forum sollen die Vorh(a)ut schon unterwegs sein in unsere schöne Stadt!

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • Hallo nach Bielefeld,


    in Münster wie in Bielefeld schauen heute wohl einige sehr gespannt auf das Regionalliga-Spiel zwischen Arminia und den Preußen.


    Wer sich für Vorberichte aus Münster interessiert, findet hier einiges:


    www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/


    Das Spiel ist ebenfalls bereits Thema im Preußenforum:


    Preußen-Forum bei westline


    Wer es heute Abend nicht ins Stadion schafft, kann natürlich auch den Liveticker vom Spiel verfolgen:


    http://liveticker.westline.de/


    Das soll es aber an Werbung auch schon wieder gewesen sein :)


    Viel Spaß beim Spiel!


    Redaktion westline

  • Zitat

    Original von westline


    Viel Spaß beim Spiel!


    Redaktion westline


    Danke ;)


    Und danke für die Infos. Werd aber selbst im Stadion sein, und mir euer Gastgeschenk in Form von 3 Punkten ansehen ;)


    :arminia:

  • Laut ticker stehen unsere Jungs mächtig unter Druck. Lediglich etwa 250 Hohlköppe aus Telgte sind wohl anwesend....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!